Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Wenn nich unter Mitglieder gehe, werden die braunen Leisten nicht richtig eingeblendet:

Sie teilen sich in rechtecke, verschwinden, teilen sich, werden größer oder kleiner.

Was mach ich denn da?? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nich unter Mitglieder gehe, werden die braunen Leisten nicht richtig eingeblendet:

Sie teilen sich in rechtecke, verschwinden, teilen sich, werden größer oder kleiner.

Was mach ich denn da?? :kratz:

Bei:

- welchem Skin?

- welchem Browser?

- welchem Betriebsystem?

- welcher Auflösung?

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei:

- welchem Skin?

- welchem Browser?

- welchem Betriebsystem?

- welcher Auflösung?

:geist:

<{POST_SNAPBACK}>

TolkienForum, Internet Explorer,home XP, 1024 x 768 und 32 Bit Farbtiefe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TolkienForum, Internet Explorer,home XP, 1024 x 768 und 32 Bit Farbtiefe

Ich würd sagen das liegt am Schnee :kratz:

Haste das Problem auch beim TolkienForum (light) Skin? Das ist eigentlich der selbe, nur ohne Hintergrundbild und Schnee.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Wenn ich mich von der Uni aus ins Tolkienforum einloggen möchte, sagts mir ich hätte ein falsches Passwort, obwohl ich mir sicher bin, dass ich das richtige eingebe. Von zu Hause aus funktionierts auch ganz normal. was muss ich denn machen, damit ich auch vom Uni-PC aus reinkann?

Ciao

kestrel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen das liegt am Schnee

Das Problem ist glücklicherweise nur beim Schnee, ohne, also bei Tolkienforum light ist alles wie immer.

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Wenn ich mich von der Uni aus ins Tolkienforum einloggen möchte, sagts mir ich hätte ein falsches Passwort, obwohl ich mir sicher bin, dass ich das richtige eingebe. Von zu Hause aus funktionierts auch ganz normal. was muss ich denn machen, damit ich auch vom Uni-PC aus reinkann?

Ciao

kestrel

Benutz du den richtigen Benutzernamen? Grad bei "älteren" Usern ist das nicht unbedingt auch der Nickname? Alternativ könntest du als Benutzername mal deine E-Mailadresse, die hier im Forum eingetragen ist, benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Schande auf mein Haupt! Von wegen ich gebe das richtige Passwort ein. Vor nicht allzulanger Zeit (Februar :kratz:) gab's doch die neue PWs und ich habs als Auto-Login gespeichert und nicht weiter drum gekümmert. Als Buße habe ich meine Mailbox nach der entsprechenden email durchforstet.

*mich in die Ecke stell und schäm* :anbet:

Bearbeitet von kestrel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzten beiden verschickten PM werden nicht unter Sent Items angezeigt. Frühere Pms sind da, erhaltene auch. Diese fehlen.

Wenn du eine PM verschickst, musst du unten "Im Postausgang speichern" oder so markieren. Früher war das immer standardmässig an, wurde aber nun umgestellt.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k....wie schon bei Gothmog funktioniert das bei mir mit dem neuen Avatar auch nicht.....Elleshar meinte ja f5 drücken...das ändert aber rein gar nichts daran. Was mach ich denn jetzt? Pip hat mir doch grad nen echt schönen neuen Avatar gezeichnet, den hätt ich jetzt schon gern drin!

Problem dank Tari gelöst...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

öh sind zuviele user eingetragen. der server mag das nimmer durchwürgen :-O

huihui

geht wieder. die karte wird derweil nur alle 24h neu erzeugt.

bitte die postleitzahlen richtig eingeben! oder dann gar ned :L

zB:

DE-42314

CH-4000

AT-3102

so kompliziert kann das ned sein :-)

Bearbeitet von wm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Öhm nur mal ne kleine Frage....

Rechts oben krigt man ja angezeigt wieviele neue Nachrichten man hat....bei mir steht da -1...wie geht denn das? Ich kann ja nicht eine neune Nachricht weniger haben als ich hatte oder wie oder was? :kratz:

EDIT: O.k. hat sich erledigt nachdem ich wieder ne pm gekriegt habe, ist es auf 0 gesprungen...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Avatar ändert sich schon, nur siehst du das nicht nicht, weil dein Browsercache noch das alte Bild vorhällt. Lösch einfach mal deine Browesercache nach einer Veränderung, dann klappt das auch.

Im Augenblick ist jedenfalls keine Arwenbild dein Avatar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit hast du als Avatar den "einen Ring" in sonem Bild aus Blitzen und schwarz-rotem Hintergrund 8-)

Sieht cool aus Chyo :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit hast du als Avatar den "einen Ring" in sonem Bild aus Blitzen und schwarz-rotem Hintergrund  8-)

Sieht cool aus Chyo  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Jo, jetzt hat es sich auch bei mir geändert. :bounce: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...