Zum Inhalt springen

Architekturpläne Von Mittelerde


Gast Meghan von den Tieren

Empfohlene Beiträge

Gast Meghan von den Tieren

Hi,

ich bin neu hier und ich ähm...naja bin eigentlich ziemlich schüchtern...

Naja, ich wolte fragen (gott muss sich das scheiße anhören) ob einer von euch weiß wie man an die Architekturpläne von Mittelerde bzw. den Städten aus dem Film kommt?

Ich frage dies rein aus interesse weil ich gern mal einen Blick auf das ganze Werk werfen würde und mir nicht immer nur die einzelnen Fotostückchen aus dem Film. Ich interessiere mich auch im Allgemeinen sehr für Architektur und da dacht ich mal fragen kann man ja mal!

Ich danke euch jetzt schon für eur, mir für einen kurzen Moment, geschenktes Gehör!

eure

Meghan von den Tieren *mit den Augenrollsmilie* (*heul* den gibts hier ja garnicht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also erstmal, hast du vieleicht mal die F.A.Q gelesen??? genauer Punkt 3. ???

Wichtig ist auch die Benennung des Threads! Sachen wie: "Hilfe!, Ich hab mal ne Frage?, Kann mir wer helfen? usw", sagen nichts über den Inhalt des Threads aus!!!

So nun genug Anschiss!!! ;-)

Also einige gute Sachen, wie Pläne von Bruchtal, Mina Tirith, Lorien usw. findet man im Historischen Atlas von Mittelerde (SEHR ZU EMPFEHLEN !!!)

Desweiteren ist dann dieser Thread: Pläne von Orthanc, Barad dur und Helms Klamm? der richtige Ort zum Weiterführen der Diskussion ;-)

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...