Zum Inhalt springen

'Herr Der Ringe' Sammelfiguren


Frodo

Empfohlene Beiträge

@Balthor:Wegen der Heftchen sollte man sich die Figuren auch nicht kaufen ;-)

Aber die Figuren sind meiner Meinung nach sehr schön, auch den Preis find ich noch OK, wenn man bedenkt was die kleinen Tabletop Figuren kosten. Die muss man dann noch anmalen, was noch Farbe, Pinsel usw. und vor allem Zeit kostet.

Ich hoffe ja mal noch auf nen Balrog, den dann aber auch im passenden Maßstab :bounce:

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) Habe heute morgen auch meine Bestellung erhalten.Im Paket waren drei Ausgaben.Das Display sieht gut aus und ist ordentlich verarbeitet.

Die Figuren waren alle tadellos in Ordnung.Die Heftchen kann man sich normal schenken ,aber die sind nun mal dabei.

Es werden laut Lieferschein immer zwei Ausgaben zusammen versendet.Ich habe für dieses Päckchen 12,98 Euro zahlen müssen,genau wie es auch angekündigt war.Hat zwar ewig gedauert bis die Lieferung endlich da war aber das Warten hat sich gelohnt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir daheim ist anscheinend auch gestern was angekommen. Schade nur, dass ich momentan nit daheim bin :-/ Fahr am Montag wieder hin und werd dann mal gucken, ob bei mir auch alles in Ordnung ist *hoff*

Aber irgendwie hab ich so das Gefühl, dass ich den Höhlentroll wieder verkauf. Der gefällt mir irgendwie nit, ist jetzt auch keine richtige Hauptfigur, die man braucht und wenn er nit mal richtig auf Display passt, isses auch blöd. Mal gucken... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Maßstab 1:29 und er ist 82 mm groß :-)

Kann jetzt nit sagen, ob der Maßstab stimmt, denn ich hab keine Ahnung, wie groß n Höhlentroll wirklich ist, aber das werden die schon beachtet haben...

Bin schon so gespannt auf mein Päckle, wenn ich heut heimkomme :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir ein wenig klein vor, da er kaum Größer ist wie Nazgul und zumindestens im Film sah der Höllentroll wesentlich größer aus, aber was soll's, solange die Figur an sich sehr gut gelungen ist. :-O

Oder gibt es etwas negatives zu dieser Figur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war jetzt daheim und hab das Ganze mal begutachtet. Die Figuren sind wirklich schön, nix abgebrochen und auch schön bemalt. Zum Höhlentroll kann ich nur sagen, dass er mir wirklich ein bissel zu klein vorkommt, ist ja echt kaum größer als Gandalf... :kratz:

Oder gibt es etwas negatives zu dieser Figur?

Ja, ich find sie hässlich :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle da draußen,

bin zum ersten mal Ihr und wollt nur bekannt geben das ich heut mein Päckchen bekommen habe. Hab das gleiche Problem wie viele bei Gandalf mit dem verbogenen Schwert und die Drahtspur am Umhang. Rest ist aber Top bis auf die Lange Wartezeit. Hab aber für die Figuren kein Regal frei gemacht sondern glei ein Modell gebastellt und mit kunstgras bezogen.

Hat einer Schon in Plan wer Nr. 7, 9, und 10 ist - der rest der Ersten 10 sind ja bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 7 ist ein Ostling weiß aber nicht welcher den davon wirds 2 geben einen mit Sper und einen mit Schwert.

Nummer 9 und 10 weiß ich aber selber nochnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo: Weißt du zufällig, wieviele Ausgaben es insgesamt gibt? Sind bestimmt ne ganze Menge... :kratz:

Hallo Leute!

DeAgostini schrieb mir folgendes:

--------------------------------

Werte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Mail.

Die Sammelreihe "Herr der Ringe - Sammelfiguren" umfaßt

insgesamt 60 Ausgaben.

Mit freundlichem Gruß

DeAgostini

Kundenservice

-------------------------------

Grüße wiegates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jemand vielleicht einmal die bislang bekannte Reihenfolge posten, in der die Figuren herauskommen sollen? (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neniel:

4-Legolas

5-Gimli

6-Boromir

7-?

8-Aragorn

9-?

10-?

Graf Spee hat ja auch schon was dazu geschrieben...

Nummer 7 ist ein Ostling weiß aber nicht welcher den davon wirds 2 geben einen mit Sper und einen mit Schwert.

Nummer 9 und 10 weiß ich aber selber nochnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde im ersten Post des Threads mal eine Auflistung aller bekannten Figuren in Reihenfolge anlegen und aktuell halten, damit man auch in 6Monaten noch nen Überblick hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt eigentlich das nächste Heft, also Legolas, raus??

Wenn immer zwei Ausgaben verschcikt werden, müsste diesmal ja meine erste Abo Lieferung kommen *hoff*

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lanthir:

Schau doch mal auf der allerersten Seite dieses Themas nach, dort listet Frodo ganz oben immer die bislang bekannte Reihenfolge auf ( --> HIER KLICKEN )

Nummer 7 ist laut Frodos Liste übrigens Boromir! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, mich nervt das Abo schon wieder tierisch. Da sieht man dauernd die schönen Figuren im Laden stehen und würd sie am liebsten grad mitnehmen. Aber nein, die eigenen kommen ja erst in 2 Wochen ;-(

Eigentlich sollte man als Abonnent doch ein paar Vorteile haben, oder nicht? Und nicht nur zwei Geschenke und dann ist gut...

Bei Heften kriegt man als Abonnent die Ausgabe ja z.B. auch immer, bevor sie im Laden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Allalaison

Alae!

Ist schon Ärgerlich mit dem Abbo. Warum ist das denn so??

Also ich kann die Sammelfiguren nur empfehlen. Die sind echt gut. Nur eines hat mich ein wenig geärgert. Die erste Ausgabe war ja Gandalf der Weiße. Den hätten sie ruhig mal mit Schattenfell machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst? :O

Du hast es ja aber auch so ungefähr wie wir bestellt, oder? Das ist echt der Hammer, so überlastet können die ja nun echt nit sein... ;-(

*immer grantiger werd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab an dem Abend aboniniert, wo der Nazgul rauskam. Den hab ich noch "so" gekauft.

Selbst wenn die immer Zwei zusammen versenden, was mir ja auch egal wär, müsste ja nun langsam mal was kommen :grummel:

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens mal ein Lebenszeichen, das ich grad erhalten hab:

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre mail dankend erhalten.

Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es bei Ihrem Produkt momentan

Lieferengpässe.

Es wird deshalb zu Verzögerungen der Auslieferung kommen, wir bitten Sie

dies

zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ATLAS Kundenservice

Also 5 Wochen ist es am Mittwoch auch her ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...