Zum Inhalt springen

Verrücktes Merchandising


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Find ich auch :mecker:

Der Rest ginge ja noch für die Kiddies, aber dieses ich-bin-blond-und-dumm-Gesicht gehört echt verboten. Das hat ja überhaupt nichts zauberhaftes, nur dämlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Balthor - gesern bin ich nochmals bei dem Waffenhändler rumgeschlichen. Es ist das Schwert Glamdring welches er verkauft - halt dich fest für € 335,-- (mehr als Elbenwald will) *üps* :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...kam heute mal wieder ein Brieflein von Closeup ins Haus geflattert, und was sehen meine Auge da doch:

767190.jpg

wenn das nicht bekloppt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Anastasia:

Ich stell mich gerade vor, wie ich meine Hobbitfüße & -ohren anhabe + so 'ner Bundeswehrhose und dann noch dieses T-Shirt. Ach ja, um das noch zu unterstreichen habe ich eine Axt geschultert. *hehehe* :-O

"Auf zur nächsten Con!"

:L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin schon froh, daß sie kein Merchandise wie bei Star Wars verbrochen haben.

Nudeldosen mit dem Konterfei von Darth Maul und so.

Irgendwo hatte ich mal was entdeckt, daß noch scvhlimmer war.

Irgendjemand hatte die Idee mit Gandalf Toilettenpapier.

Gott sei Dank wurde da nie was draus.

Das einzige etwas "verrücktere"Merchandise, daß ich mir gekauft hatte, war in NZ ein Einsteckfotoalbum mit der Karte von Mittelerde auf dem Umschlag, aber das musste sein. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab nu auf dieser site gesehen das Untied Cutley bald auch Legolas Doppel Schwerter , Aragons Eben Dolch und das Elben Warrior Schwert zu kaufen gibt :bounce: Leider wird als Erscheinungs Datum nur Coming soon angegeben

Jetzt müssen se nur noch die Noldor Dolche ankündigen und sie Hätten alle Elben waffen zusammen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Amarth_

Also das schlimmste das ich bis jetzt gesehen habe war... :(

Das ist mir heute über den Weg gelaufen

Fußmatten...halloooo...ich hatte eigentlich nicht gerade

vor auf Mittelerde rumzutreten. Das finde ich ja schon fast

beleidigend ;-(

Was kommt als nächstes? Herr der Ringe Kloschüsseln für die,

die eine totale Abneigung gegen HdR haben, oder?

Dann können die mal richtig drauf sch...

Furchtbar kann ich dazu nur sagen. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anastasia ich find det t-shirt irgendwie witzig. blöd, aber witzig :-O

naja ich mein bei merchandising wird viel müll gemacht, aber das schlimmste was ich je gesehen hab, war so ne tasse, wo man aus gimlis kopf oda aus dem von lurtz trinken konnte... das is mir dann doch zu blöd irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tawa sonnenbrillen modell mordor? *LOL* *grad saurons auge mit sonnenbrille vorstellt* :anonym:

Die CD-Rohlinge sind zwar irgendwie sinnlos, aber gar nich sooo hässlich... aber ein wenig teuer *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Wenn es schon Modell Mordor sein soll, dann dürfte es nur ein Glas haben...obwohl, dass wäre dann ja das Spezial-Modell Sauron. ;-)

Warum ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen eine Lippenstiftserie "Haldir" zu verkaufen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe jetzt in einem Hamburger Buchladen Anstecker entdeckt:

u.a.:

"Mae Govannen"

"Namárie" (jaja, falsch geschrieben)

und dann noch Sätze wie:

"Ich spreche Elbisch" (auf Quenya)

"Ich liebe dich" (auf Quenya)

sowie einige weitere (hab ich schon wieder vergessen).

:anonym:

Einserseits ja ganz witzig, z.B. bei der HdR-Nacht, aber gekauft hab ich keine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe.. war in england... da müsste zum thema verücktes merchandising

reichen :-P

direkt in der nähe gab es den tinker tailor costume shop - MEIN laden....

ich kannte die Bliser-Kits noch nicht...

guckt mal

Gimli

Legolas

und gaanz viele andere sachen die es alle in dem laden auch gab...

shop

- Editiert von Órin Gimlisdotir am 17.08.2003, 21:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@orin hey des sieht ja cool aus *gggg* naja, is aber nur für kinder, oder?

ich mein, als billige kostüm alternative, wo einem auch nicht gleich die waffe abgenommen wird, fänd ich des gar nich übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@Aglandiel

Die Sticker sind direkt von Klett-Cotta und gabs auf der Buchmesse, eine Freundin hatte mir von dort alle geschickt :-D

Sind aber ganz witzig :-O

Die Rohlinge sind ja wohl der Witz, vorallem zu dem Preis. Da hab ich lieber meine bedruckbaren Rohlinge einen CD-Drucker und mache mir meine LOTR CDs selber, ist wesentlich billiger, da kosten 10 Stück keine 20 Euro :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Stimmt! Ich würde mir solche Figuren auch niemals kaufen. Sind mir einfach zu unrealistisch bzw. die meisten sehen aus wie eine Walt Disqney Figur :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also sowas hier fällt für mich in die "Was-soll-das-denn"-Sparte.

Ich weiß ja nicht, wer sich sowas kauft, außer vielleicht Sammler von Barbies... das hat doch nichts mehr mit HdR zu tun bis auf das Logo...! ;-(

- Editiert von Anga am 03.11.2003, 15:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm...es ist zwar nicht direkt Merch aber irgendwie hat es was damit zu tun...ich schau fern, und was seh ich da *wah* Webung für Rotk...denkste...Reinert Snakx amcht damit Reklame, und hat jetzt auf jeder Packung eine Rune "Original aus Herr der Ringe". Ich hab mir das auf der Website www.reinert.de mal angeschaut und nich wirklich viel davon irgendwie erkannt

gut, das von Arwen ist der Abendstern, der der Zwerge auf Gimlis Helm und bei den Orks kann man mit wohlwollen als Saurons Maske (Anfang von fotr) sehen aber sonst. Vom Rest kenne ich einige, da sie bei dem Herr der ringe Briefpapier was ich mal wo gekauft hab bei der Verpackung als Hintergrund waren, aber wirklich was mit hdr hat das doch nicht zutun, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...