Zum Inhalt springen

Verrücktes Merchandising


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Zum Barbie-Kram sage ich besser nix... Zu den Ü-Eier Figuren auch nix...

Ich finde, dass man Dinge, die man nichtmal sinnvoll benutzen kann (wie z.B. Ü-Eier-Dinger) sind absolut nutzlos. Macht Sinn, oder? Aber dazu ist der Thread ja da :L

Da gibt es aber sowas von viel... Was ich persönlich gar nicht abkann sind die Becher, Shirts, etc. pp., wo dann draufsteht "My Friend was in ______ and all I got was this F%@&ING T-shirt(cup)!"... Da is der Witz nichmal mehr gegeben :mecker:

Aura, was du aber für ein Problem mit Disney-Figuren hast, ist mir ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es getan

Arwens Elbenschwert Hadhafang is mein ...

230 Euro auf der Ringcon so günstig hab ich das nirgens gesehen da konnt ich nicht wieder stehen.... So ein schönes Stück Metall hat man selten in Händen ghalten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall: Wow :-O Das Schwert ist wirklich wunderschön, liegt in unserem SciFi-Laden auch aus. Wenn nur das Geld da wäre...

Habt ihr schon von diesen Tattoo-Aufklebern auf irgendwelchen Snack-Packungen gehört? Habs beim Zappen ein Stückle gesehen, weiß aber nit genau was das ist und wenn das Zeug nit schmeckt, kauf ichs auch nit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Das gibts? Hm, aber wenn sie nur Sorten aus getrocknetem Fleisch haben, dann verzichte ich lieber auf die Tattoos ;-) *Stift rauskram und selber aufmal* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Schweiz gibts keine Metro (ist da der Zug gemeint oder einen Warenmarkt der Metro heisst?)

Wo könnte man die sonst noch kaufen?

- Editiert von Uglùk am 20.11.2003, 20:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, vielleicht im Migros? Kenn sonst auch nit viel in der Schweiz, aber so mega toll sehen die Teile ja auch nit aus, kann man eigentlich ganz leicht selber machen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den Bogen des Legolas geleistet. Perfekt fürs LARP! Und arg teuer. Aber jetzt bin ich glücklich! :-D

Ich persönlich fand ja das Popcorn auf der RingCon schrecklich! Die Gefährten auf Popcon-Tüten! Grausam. Und die Fußmatten find ich auch schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Aset

Genau - Migros :anonym: Ich find die Dinger auch net so toll, lohnt sich nicht dafür die Wurst zu kaufen.

Ich persönlich fand die Idee von Wurstchis ja schon immer höchst ekelig...

Und bei den Tattoos hab ich mich ehrlich gesagt gefragt, wass die mit HdR zu tun haben sollen. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Aset

Genau - Migros :anonym: Ich find die Dinger auch net so toll, lohnt sich nicht dafür die Wurst zu kaufen.

Die grössten Warenhäuser der Schweiz heissen: Migros, Coop, Manor und Carefour.

Ich wollte nicht bei allen forbei gehen und nachfragen ob die das haben, sondern mal zuerst hier fragen. Die von der Snäkx Homepage haben auf meine Frage auch nicht geantwortet.

Werde morgen in der Migros mal vorbeischauen.

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Sam

Hoffe, das wurde noch nicht gepostet.

Doch, der Wahnsinn wurde bereits auf Seite 5 dieses Threads, undzwar hier von mir gepostet.

Der Brechreiz ist aber immer noch nicht wirklich verflogen, wenn man diese Puppen sieht! :anonym:

Gruß Anga

- Editiert von Anga am 13.01.2004, 19:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

so, wollte nicht extra nen neuen Thread öffnen, aber ich habe folgendes Problem zum Thema Merchandising:

Ich habe verpasst die Special extended version von FOTR zu kaufen, und nun wollte ich euch fragen ob ihr wisst, ob es diese noch irgendwo zu kaufen gibt. Achtung:

Ich bin aus der Schweiz, der Laden sollte daher nicht unbedingt an der Nordseeküste liegen sondern in der Schweiz sein oder evt. im Süden Deutschlands.

Ich habe auch schon gerüchte Gehört, wonach nach der Special Extended Version von RotK eine Box mit allen dreien erscheint, könnt ihr das Bestätigen?

Vielen Dank im Voraus

Gruss JimKnopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit FOTR - The Fellowship of the Ring?

Hast du schon im City Disc nachgefragt oder im Joe's DVD Paradies ( weiss nicht ob der so heisst, aber etwas mit Joe's).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich hab sie neulich noch im WOM (World of Music) in Freiburg gesehen. Kost inzwischen nur noch 19.95 Euro ;-)

Bei amazon gibts die auch noch: Hier Kostet dort aber seltsamerweise noch 39,95 :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ExLibris, Weltbild und CityDisc, solltest du das auf jedenfall noch bekommen. Weiss aber (leider ;-) ) den Preis nicht mehr so genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich wahnsinn, aber was erwartet ihr? ich kann's mittlerweile nicht mehr hören und ich find dieses zeugs zum kaufen sehr blöd. das ist nur noch abzockerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde genommen ist alles, was über die Bücher hinausgeht, Kommerz. Das fängt mit dem Film an. Der Film ist im großen und ganzen auch nur Kommerz, das verdammt heftigste verrückteste Merchandising überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...