Zum Inhalt springen

bild über sauron


Gast sensolas

Empfohlene Beiträge

ich denke mal, dass sich alle das bild saurons in den news angeschaut haben.

muss sagen, er sieht schon nicht schlecht aus, so richtig mit schönen stachligen "schulterpolstern" und seiner hübschen maske.

irgendwie sind die finger ein wenig feminin geraten. vielleicht hat sich pj gedacht, er schiebe noch ne weitere weibliche rolle ein. :-O

nein im ernst, sieht schon nicht schlecht aus.

aber irgendwie hat er was von einer alten oma, nicht? ich weiss nicht was, aber seine maske hat was von einer alten oma.

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

mir gefällt sauron gar ned!

viel zu durchgestyled. der verbringt scheinbar den halben tag vorm spiegel... und politur braucht er auch zuviel...

viel zu jämmerlich... da macht ja jeder grössere ork mehr eindruck... sogar der blarog iss besser geraten als der Sauron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gandalf der Schwarze

was heist hier besser geraten....der Balrog is hammer Goil !

Und Sauron hats glaub ich nicht nötig politur zu nehmen....der is mächtig genug !

Magst den Film wohl nicht oder ?

MFG

Gandalf der Schwarze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuja der film muss sich mit meiner phantasie messen.

nein der film ist gut!!!

die hobbits sind echt gut!

und wie streicher die ringreiter rumhetzt macht echt eindruck.

den balrog hab ich mir anders vorgestellt... nicht so 'durchtrainiert' :-)

sauron iss einfach zu klein! ein Trollfurz würde ihn betäuben! Mir ist ein Rästel warum der so klar ins Bild musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Schleicher

Sauron ist vielleicht etwas zu aufgedonnert ! Aber so schlimm als dass man es störend finden könnte ist es auch wieder nicht ! :-) Wobei Sauron wenn er so wie der gezüchtete Uru Khai ( Richtig geschrieben ? *g* ) ausgesehen hätte nur eben grösser , dann währe er perfekt zum fürchten gewesen ! Oder ? Naja ist nur ne Fantasy Überlegung ! und die Filmemacher haben das ziemlich gut hinbekommen ! Schöne >Grüsse an dieser stelle mal an alle Mitglieder von Mir ! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun lasst mir doch den armen sauron in ruhe !!! :-D

der hat´s auch nicht einfach, wenn er schon nicht gewinnen kann will er halt eben den frauen imponieren oder auch den männern weiß ja nicht zu wem er sich da eher hingezogen fühlt :L:-O

is doch süß wenn sich jemand aufstylt um eindruck zu schinden ob´s dann auch klappt ist ne andre sache ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Glorfindel

Finde auch,das er ein wenig klein geraten ist, der gute Sauron. Aber mal ab gesehen davon, sieht er ziemlich gut aus.

Vielleicht wäre es aber wirklich eine Überlegung wert gwesen, ihn nicht so deutlich zu zeigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es gut war in in seiner ganzen Schrecklichkeit zu zeigen. Denn bei einer großen Schlacht hätte man ihn schlecht als "Schatten" wie etwa im ersten Alienfilm darstellen können um dem Zuschauer Angst und Respekt vor ihm einzuglößen.

:T Buhh! :T

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Gast Gimli Gloin`s Sohn

Ich finde ihn so gut wie er ist.Wäre er größer wäre er auch dünner,wie sähe denn so eine spargel Sauron aus??

Eher wie eine mickrige Witzfigur.

G.G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...