Zum Inhalt springen

Erinnerungstatoo


Gast estrielle

Empfohlene Beiträge

was auch lässig wäre als Tatoo wäre iene selbst entworfene Rune,so wie Tolkien halt eine Rune für sich eine Entworfen hat,aber z.B. bei meinem Namen haut das leider überhaupt nicht hin,oderi hc bin einfach ein anti runen talen,wer weiß*g*

aberi hc denk wenn ich mir eins mach wird es im endefekt sicher etwas mit HdR zu tun haben(was auch nicht übel wäre das Tor von Moria was man nur im Mondlicht sehen kann :-D *die entscheidung ist schwer,Tolkien war einfach zu genial :anonym: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Hier mal ein Link, wo Tattoos der Stars aufgelistet sind. Außerdem gibt's da was schönes zum Abstimmen (ratet mal, für wen ich gestimmt habe :) ).

Atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo, nein nicht ich, hat sein Tatoo den einen Tag bei Lettermann auf NBC gezeigt.

Es ist eine elbische Rune, keine Ahnung was, und ist vorne auf seiner rechten Hüfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meinst du wo am Körper oder wo in der Welt? Wo am Körper wird ja oben teilweise erwähnt und wo auf der Welt, na in einem Tatoostudio irgendwo in Neuseeland wo Viggo mit seinem Schwert rein gegangen ist und verlangt hat tätowiert zu werden (hab ich zu mindestens gelesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sie es machen haben lassen:

Hab irgendwo gelesen, dass sie es zusammen in Neuseeland gemacht haben.

@Arwen wenn du Körper gemeint hast, es gibt eine Site wo so ein großteil der tatowierten Stars drauf sind, ich schau wenn ich zuhause bin nach; wenn ich sie find.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...