Zum Inhalt springen

Ft 2004 In Hilders - Mitfahrzentrale


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Fährt irgendwer über Marburg nach Hilders? Ginge auch über Homberg....

also nur falls Vasall nich kann wegen Urlaub und so. Also ab Donnerstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pip: Yep, ich. Ich fahre über Marburg - Alsfeld - Fulda. Weil ich nämlich keine Lust auf die blöde Autobahn habe. Ich kann Dich also ggf. in Marburg einsammeln,

Dein Wohnort liegt sogar quasi am Weg. :-)

Allerdings habe ich nicht endlos viel Platz für Gepäck, weil Corsa. Wieviel wirst Du

denn voraussichtlich dabei haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angmar: Das wär toll wenn du mich mitnehmen könntest! :knuddel:

Also, so megaviel wird es nicht werden... ein paar Gewandungen, Schlafsack, ein paar Decken und so Kram... sonst brauch ich eigentlich nicht viel. Zelt hat ja Caz, da brauch ich mich nich kümmern und das Stroh fürs Zelt bringt Elen mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt irgendwer über Marburg nach Hilders? Ginge auch über Homberg....

also nur falls Vasall nich kann wegen Urlaub und so. Also ab Donnerstag.

Wenn Vasall Donnerstag fährt gehört der Platz eh mir ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und das Stroh fürs Zelt bringt Elen mit.

Ehhh..... Mooooooment. Ich bring Stroh für den Landsknecht und das Bogenschießen mit. Aber für alle kann ich leider nicht sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und das Stroh fürs Zelt bringt Elen mit.

Ehhh..... Mooooooment. Ich bring Stroh für den Landsknecht und das Bogenschießen mit. Aber für alle kann ich leider nicht sorgen.

Öhm.. ich hatte dich doch schonmal gefragt und soweit ich mich erinnere hattest du gesagt, dass das mit dem Stroh für Caz' Zelt kein Problem darstellen sollte. Vielleicht erinnere ich mich jetzt vollkommen falsch, aber ich hatte das so im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...