Zum Inhalt springen

Welches Geschöpf wärst du?


Gast Ánadir

Empfohlene Beiträge

Gast Mund des großen Gebieters

Sicher einmal unsterblich oder langlebig:

Zwerg, Dunedain, Elb

und nicht zu klein

also bleiben noch Dunedain oder Elben übrig

und da entschließ ich mich zum Elben...

unsterblich sein is ja auch was schönes ... :-O

Bearbeitet von Mund des großen Gebieters
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lionell Alanzar

eigentlci bin ich ja ein halbelb, aber da wollen wir nun nicht drauf ankommen lassen. natürlich sind die Menschen der Ridder Mark auch sehr gut, sie sind gute kämpfer und halten zu ihrem könig, egal wie geschwächt er ist. Den Elben im Herrn der Ringe ist dieser Glauben schon genommen worden, sie haben zu viel Zeitalter gesehn, in denen die Menschen scheiterten. Und doch will ich ein Elb sein, aber nur ein Halber. Weil dann beides vereint ist. Das unstete und der Glaube an bessere Zeiten des Menschens und die Ruhe und weißheit der Elben. Ich wäre gerne entzwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich wär wahrscheinlich ein Hobbit (passt zu meiner Körpergröße :-O 156 und das mit 14Jahren :-) )

Aber ich würd ein Beutlin sein und einige Abenteuer erleben

Elben find ich auch toll!

Ich wär am liebsten n Zauberer (würd in gewisser Weise auch zu mir passen)

Bearbeitet von Beorn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wens danach geht was ich sein MÖCHTE würde ich mich auf alle fälle für einen elben entscheiden. aber wenns danach gänge was ich sein WÜRDE wär ich wahrscheinlich ein hobbit (klein, faul... :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lange zeit hab ich felsenfest behauptet: elbin sein ist das einzig ware.

hmm... nein mittlerweile denke ich da anders und sage: Rohrrim (huch ist das jetzt richtig geschrieben`?)

die sind so hübsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt ein I, du Frevlerin! Ich werde dich niemals bei den Rohirrim aufnehmen *mit Speer nach cêntim werf* ;-)

*echter Rohirrim is* (zumindest den Berichten nach :P:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ganz klar Elb(schon wegen der unsterblichkeit)... Aber an seinem Schicksal kann man nunmal nichts ändern, werde ich wohl auf ewig depressiv durch Mitterlerde wandern und überlegen ob ich mich einfach in Saurons Schmiedefeuer werfe oder mich bei der dunklen Armee rekrutieren lasse...

Depri-Troll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, wir haben einen abtrünnigen Elben. Du gehörst gelyncht

gehören die nicht alle gelyncht ? :kratz:

garstige elben ... bringen sogar den bäumen das sprechen bei wer soviel zeit hat kann doch nicht zu gebrauchen sein :-O :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Vasall ist der außerelbische Feanor. Magste schlachten? Vasall ist definitiv eine Art blutrünstiges Arsenal von Mordorianern *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!

Im dritten Zeitalter hatten die meisten Schiß, dass sie drauf gehen!

Find aber auch frühere Elben doofe!

Die Erklärung hat unser guter Frodo lange genug als Signatur gehabt:

-->ELBEN HABEN DOOFE OHREN<--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

elben find ich von diesen wesen am schönsten, überlegensten etc.

aber ich wär viel lieber ein hobbit =)

ich meine, was nützt mir schönheit, wissen, macht etc., wenn ich 1000e von jahren irgendwo melancholisch im wald vereinsame?

nah, da leb ich lieber im durchschnitt 100 jahre wie ein hobbit, esse, trinke, feiere, genieße einfach das leben *hedonist bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich wäre auch eine Elbe (is das überhaupt die weibliche Form von Elb?  :kratz: )

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaub es heißt nicht "eine Elbe" sondern eher "eine Elbenfrau" oder "eine Elbin".

Beim Letzten bin ich mir jedoch auch nicht vollkommen sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre wahrscheinlich ein gemisch aus Elb und Mensch. Ich hab für Elb gevotet.

Ich finde Elben sowie Menschen haben sehr interessante Seiten. Von der Statur würde ich von der größe als Elb so ungefähr hinkommen. Ich stells mir schön vor, so lange schöne haare zu haben. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!

Im dritten Zeitalter hatten die meisten Schiß, dass sie drauf gehen!

Find aber auch frühere Elben doofe!

Die Erklärung hat unser guter Frodo lange genug als Signatur gehabt:

-->ELBEN HABEN DOOFE OHREN<--

<{POST_SNAPBACK}>

Als waschechter Elb aus dem 1. Zeitalter muss ich hier natürlich für mein Volk Stellung nehmen! :bengel:

Das ist ja wohl eine unverschämte Frechheit! :mecker::mecker::mecker:

Aber die Meinung von euch Liliputanern war ja schon immer kurios! :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

klar, elben leben am längsten und habens ruhig...

aber was sind gondollim??

<{POST_SNAPBACK}>

Blöde Frage! :auslach:

Sind wohl kaum die Einwohner von Gondolin, also Gondorer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre ganz klar ein Hobbit, denn: Ich bin selbst nicht besonders groß, trage auch meinen kleinen Bauch mit mir rum*g*, bin extrem faul und ich laufe gern Barfuß. Hach ist das ein leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...