Zum Inhalt springen

Welches Geschöpf wärst du?


Gast Ánadir

Empfohlene Beiträge

hey wo bleiben die Nazgul? :mecker:

Das wär doch mal was. So als Übergangsphase von Mensch zu Elb. Nein, so einer möchte ich schon nicht sein, obwohl es mich reizen würde auf diesen Fliegenden Dingern (keine Ahnung wie die heissen) mal um Mittelerde zu düsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste existiert natürlich wieder mal nicht :heul::mecker:

Hobbit-Elb :-D

/me ist ein orkischer Hobbit-Elb :love:

:-O

Und wehe es fängt jetzt jemand anderer mit Hobbit-Elb an, dafuer braucht man einen Elite-Standard und klein und doof sein ist noch lange nicht genug :P:

*Zaehne zeig*

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen,

Ich würde gern ein Eldar sein, dennn ich finde diese Lebewesen einfach genial.

Mich fasziniert an diesen Lebewesen ihren Mut und Schönheit sowie ihre Weisheit.

Auch ihre Geschichte find ich einfach faszinirent. Am liebsten wäre ich ein Eldar im ersten oder zweiten Zeitalter.

Aber ich wäre auch gerne ein Hobbit einfach weil mich ihre ganze Art anspricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich für meinen Teil währ genre ein Balrog (voll cool)

Aber da es die ja nicht mehr gibt währe ich wohl ein Zwerg, weil ich einen hang zu roher gewalt habe (Spass) und Äxte ziemlich cool finde außerdem sind Zwerge so ziemlich die geilsten Nahkämpfer die es überhaupt gibt

wenn mann z.B. 100 Zwerge mit Äxten gegen 100 Elben mit ihren besten bögen kämpfen lassen würde , dann würden die Zwerge gewinnen :-O und zwar weil sie auch nach einen treffer noch kämpfen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mann z.B. 100 Zwerge mit Äxten gegen 100 Elben mit ihren besten bögen kämpfen lassen würde , dann würden die Zwerge gewinnen :-O und zwar weil sie auch nach einen treffer noch kämpfen ;-)

@Gothmog-Fürst der Balrogs

ich glaube kaum das man mit äxten gegen bögen ankommt ;-)

die zwergen wurden schon von den elben erschossen bevor diese in reichweite der äxte kommen, wenn du gesagt hättest gegen die bestern schwertkämpfer der elben könnte ich dir fast zustimmen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

nun , ich wäre wohl auch eher ein Zwerg ....stur und Bodenständig ..und immer ein paar gute Worte auf Lager ..und auch mal eigenbrödlerisch ..so wie Wuestenratte es schon geschrieben hatte..

und zu:

die zwergen wurden schon von den elben erschossen bevor diese in reichweite der äxte kommen, wenn du gesagt hättest gegen die bestern schwertkämpfer der elben könnte ich dir fast zustimmen
...da kann ich nur zustimmen ..auf Entfernung hätten die Zwerge keine Chance :L ...aber im Nahkampf ..sähe das anders aus :P:

ach , ausserdem könnte ich mich auch als einfache Rohirrim vorstellen ...seinem Land ergeben und treu (..auch die Natur verehrend ..d.h. Tiere und Landschaften ) auch würde ich für meine Freunde da sein , wenn einer/e in Not/Bedrängniss gerät ..ja , das klingt heutzutage schon komisch ..ist aber so ..ich würde so handeln !

Grüsse

Kaianus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cenedrade

Also ich wäre eine verfressene,große,schwertschwingende Rohirrim...weil mir das sehr ahnlich sieht :essen:!Aber ne Elbe zu sein wäre sicherlich auch nich schlecht...da könnte ich bis ans Ende meiner Tage essen...Nein ich bin eine Rohirrim...weiss auch nich warum...ich find die einfach toll!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt ich hab nen fehler gemacht :schaem:

ich wollte elben-Nahkämpfer schreiben mit ihren besten Nahkampfwaffden (elche Waffen sind das Eigentlich?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre wohl eine elbin :) ich liebe die natur, erfreue mich an zeichen der natur um ihre schönheit fest zu halten liebe es zu singen und schreib auch gedichte... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gilwen die Elbenkriegerin

ich wäre wohl eine elbin :) ich liebe die natur, erfreue mich an zeichen der natur um ihre schönheit fest zu halten liebe es zu singen und schreib auch gedichte... :)

Ja das geht mir auch so ich bin naturnah aufgewachsen, und singe für mein Leben gern, schreibe aber lieber Geschcihten als gedichte. das einzige ist das ich für mein leben gern esse- Hibbiteigenschaft;-) :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Irgendwoher kennich doch diesen Thread^^. Ich glaube wir hatten schon mal das gleiche Thema.

Jetzt habe ich mich für Rohirrim entschieden, wobei ich Elben auch net schlecht finde. Aber ewig leben is dann doch net das richtige für mich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch gerne eine elbe sein und in arda wohnen am libsten in valinor wo hinterher legolas hinkommt .

auseerdem würde ich wenn ich eine elbe wäre immer solche tollen kleider tragenm *schwärm* :-D:love::-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wäre am liebsten eine Rohirrim - und am besten Éowyn, weil ich dann Faramir heiraten könnte. ;-)

Nee, Spaß beiseite: Ich wäre gerne Rohirrim, weil die irgendwie so tapfer sind, und das mit den Pferden imponiert mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast furtorias

Also, ich wäre am liebsten eine Rohirrim - und am besten Éowyn, weil ich dann Faramir heiraten könnte. ;-)

Nee, Spaß beiseite: Ich wäre gerne Rohirrim, weil die irgendwie so tapfer sind, und das mit den Pferden imponiert mir auch.

hmm ja ich würde da lieber bei legolas bleiben :)

ich weiß nicht dieser elb fasziniert mich einfach so, ich kann das gar nicht beschreiben :) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre natürlich ein Zwerg. Den ganzen Tag lang würde Ich Kriegsäxte schmieden und dann abends Schwarzbier trinken und gutes Pökelfleisch essen :-)

Naja, und im Krieg wäre ich ein unerbittlicher Feind der Orks, und würde einen nach dem anderen mit meiner Streitaxt spalten. :-D

Bearbeitet von Azaghâl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Stinker/Schleicher

Ich würde am liebsten einer der "Pferdemenschen"!

Alle Rohirrim sind gut gebaut, haben lange Haare, prächtige Rüstungen und sind starke Krieger.

:mued: AUF EORLINGAS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mit Sicherheit ein Hobbit, denn zum Einen mag ich keine großen Gefahren oder in irgendwelche Abenteuer hineingezogen werden ;-) und zum Anderen mag ich die Geselligkeit und Gemütlichkeit der Hobbits. Dass sie 5 Mahlzeiten am Tag haben, finde ich großartig! :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...