Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Gast Ánadir

Welches Geschöpf wärst du?

Recommended Posts

Arwen Mirkwood
vor 11 Stunden schrieb Torshavn:

Sind wirklich alle Elben so: Informationssammler, Geschichtskenner und an der großen Mittelerdewelt Interessierte? Wenn ich an die Bruchtalelben in Tolkiens Hobbit denke, oder an die Düsterwaldelben, habe ich nicht den  Eindruck. Trifft das also eher auf eine kleine Elbenelite zu?

Ja, ich glaube da hast du wohl Recht :-O Na ja zur "Elbenelite" würde ich Galadriel, Celeborn und die Elben Lothloriens zählen, aber auch Elrond und Arwen gehören für mich dazu. Ansonsten feiern die Elben von Bruchtal auch sehr gerne und sind musikalisch noch dazu, wie in der Hobbit-Verfilmung :biggrin: Eigentlich ist Thranduil auch ein Sindar und sollte damit auch zur "Elbenelite" gehören, nur verhält er sich nicht immer so. Er igelt sich lieber in seinem Düsterwald ein und tut so als ginge ihn die Geschehnisse in Mittelerde nichts an. Ansonsten sind die Waldelben ein trinkfreudiges Völkchen und seinen König mit eingeschlossen. Er ist eben der Party-König :biggrin: :2cool: Aber das hindert mich nicht dran, als Elbin in den Düsterwald zu ziehen, ganz im Gegenteil er wäre der Grund warum ich in den Düsterwald ziehen würde.....hust........:uglylol: :uglyvogel: :uglyirre:

Ähnliches FotoÄhnliches Foto

Bildergebnis für thranduil party king

Zitat
  •  
bearbeitet von Arwen Mirkwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arwen Mirkwood
Zitat
vor 55 Minuten schrieb Eilimint:

Meine ein Wald Elb

Sind nicht eigentlich alle Elben Völker Natur Elben ???????? So weit ich mich erinnern kann wirken alle Elben aus den Herr der Ringe Filmen, wie auch die Elben aus den Hobbit Filmen, sehr Natur verbunden, würde ich  meinen. So und die Waldelben sind auch sehr Naturverbunden. Aha du wärst also gerne ein Waldelb??? Vielleicht trifft man sich dann mal im Düsterwald, wenn der König ein großes fest schmeißt  :headbang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arwen Mirkwood

......oh je, ich glaube, dass ich es etwas übertreibe in Sachen des Waldlandkoboldes....... :ugly::uglylol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag