Zum Inhalt springen

Welches Geschöpf wärst du?


Gast Ánadir

Empfohlene Beiträge

Die Frage interressiert mich schon sehr, denn wenn es diese Welt wirklich geben würde, müssten wir auch irgendjemand (oder -etwas) sein. Freu mich schon auf die Antworten!

Aiya!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre natürlich ein Elb!!

Ich mag es mit Bogen zu schießen, in der Natur leben, ich krieg nen halberten Herzinfakt, wenn ich in einem Bergwerk oder einer Miene bin,...

Trotzdem: Gegen Zwerge hab ich nichts! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar im Allgemeinen zu gross dafür, aber wenn schon, dann wär ich gern ein Hobbit. Die sind mir einfach äusserst sampathisch. Die Elben mag ich ja schon auch, aber es ist mir einfach ein zu grosser Run auf die Elben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk, ich wär ein Hobbit. Erstens seh ich denen am ähnlichsten ;-) und zweitens stell ich mir das ideale Leben fast so vor, wie Tolkien es im Auenland beschreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Amluthandîr

Meine Wahl wäre ganz klar das Volk der Elben, obwohl ich (falls es vom Zufall abhängig wäre) wohl eher einen Hobbit Sam werden würde, der die ganze Zeit von den Elben träumt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre wohl am liebsten ein Dúnedain des Nordens (Waldläufer, wie es ja auch Halbarad ist) oder ein Zauberer, aber die sind ja beide nicht angegeben. Zu meinem Charakter hingegen passt wohl ein Zwerg am besten, daher hab ich "Zwerg" auch ausgewählt: Er ist liebt das Geld und das Gold - wie ich auch :-O - und ist furchtbar jähzornig. Ich leider auch :geist::hehe: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elbe - wie originell, wie überraschend. ;-)

Aber Musik, Gesang, Liebe zur Schöpfung und Natur, Poesie und Sprachen... das ist für mich großartig.

Allerdings könnte ich zwischendurch auch einen Urlaub als Hobbit gut vertragen - das käme dann auch meinen (Fr)essgelüsten sehr entgegen! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich währe gerne ein Ent ... sich um die Bäume kümmern Oks zertreten und viiiiiiiieeeel Zeit haben ...

Dazu noch freund der Elben sein und Mächtig stark ... Langes Leben und wenn ich nicht mehr mag Baumisch werden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es mir so aussuchen kann brauch ich gar nicht zwei Mal nach denken! Die Elben haben etwas an sich das mich so unheimlich fasziniert, wie könnte ich anders als einer von ihnen sein zu wollen. Jede Tätigkeit der Elben die beschrieben wird lässt mich wünschen dabei zu sein. :love:

Allerdings wäre ich wohl eher rastlos, müsste hier hin und dorthin. Gleich nach den Elben haben es mir (welch Wunder) die Rohirrim angetan. *lauft ihr Pferdchen*

Aber wie Tom schon sagte: Du verfressener Hobbit! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Düsterwaldelbe. Nicht umsonst die Freaks unter den Elben. ;-) Und auf keinen Fall perfekt. Und sie haben den genialsten Könich. *Thrandi zuprost*

Gut, mit Rohirrim könnte ich mich auch arrangieren. Passt ja auch irgendwie. So mit Pferd und blonden Haaren... Wenn ich schon für Éowyn gehalten werde... :-/ Und denen ist das Feiern ja auch nich verboten... Und der Könich ist auch in Ordnung.... *Heru zuwink* :-O

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ein Mensch. In Spielen, wo man sich seine Rasse aussuchen kann, bin ich auch immer ein Mensch. Ich habs halt son Bissel mim Hang zum "normalen" so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre liebend gerne ein Hobbit. Sind äußerst sympathische kleine Leute, die immer was zu essen haben. Yammi :essen:

auch so find ich schön, dass man sie trotz der großen pelzigen Füße nicht hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch am liebsten ein Elb - wegen der praktischen Unsterblichkeit. Ich hätte damit nämlich endlich die Zeit, all meinen Hobbys, Ideen und Interessen nachzugehen, dazu reicht nämlich mein begrenztes Menschenleben leider nicht aus! Nicht auszudenken, wie genial das für mich wäre!

Ansonsten mag ich aber die Menschen. Die Elben kommen (im Film) ein bißchen ... langweilig rüber, finde ich.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre liebend gerne ein Elb. Denn ich finde ihre Sprache so wunderschön und wie sie sich bewegen, so anmutig. Auch gegen die Unsterblichkeit hätte ich nichts einzuwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre gern ein dúnedain, denn ich liebe die elben, würde aber trotzdem gerne ein mensch bleiben. mit der schöhnheit von arwen und legolas und dem mut von théoden und aragorn. (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...