Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2004


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Ja ja, das Arbeitsleben hat mich wieder...... :-/

/me will zurück!!! :heul:

Ich vermisse euch alle! :knuddel::knuddel::knuddel:

Zum Glück ist ja bald Ring*Con. :)

Dito. Voll und ganz. :heul:

Aber wetten dass die Con genauso schnell vorbeigeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wüstenratte und Angmar - es lebe die A...-Fraktion  - euch beide hab ich besonders ins Herz geschlossen und freu mich auf die Ring Con

Oh ja, es lebe die A....-Fraktion! :knuddel: Ich freue mich auch riesig auf die RingCon! :-D

@Pip: Dein "MARBURG" - T-Shirt ist übrigens bei mir. Es lag in einer Tüte lose im Auto, beim Ausladen habe ich es gefunden und erstaunt betrachtet... :kratz:

Soll ich es zur Con mitbringen, oder brauchst Du es früher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pip: Dein "MARBURG" - T-Shirt ist übrigens bei mir. Es lag in einer Tüte lose im Auto, beim Ausladen habe ich es gefunden und erstaunt betrachtet... :kratz:

Soll ich es zur Con mitbringen, oder brauchst Du es früher?

MOINS MOINS MOINS MOINS!!!!!!!!!!!!! :bounce: Eigentlich ist das MEINS! Har. Aber.... ja, Con reicht. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiyaaaa! :knuddel:

*sich in die Menge werf*

Konnte erst jetzt gerade wieder ins Netz, weil hier die Telefonleitungen repariert werden - bin in der Zwischenzeit ganz :ugly: geworden, weil ich nicht ins Forum kommen konnte...!

Mwaaaaah, das war ein wunder-wundervolles Wochenende, :anbet: an Órin und Móka!

Und an ausnahmslos alle von Euch unzählige :knuddel:s, ich vermisse Euch so sehr! :heul: Es ist einfach kein Lebensgefühl, wenn man nicht alle zehn Minuten einen Namen rufen und sich in die Arme fallen kann! :-O

Für's Erste muss die Ring*Con herhalten, um einige von Euch wiederzusehen, aber ich hoffe natürlich auf nächstes Jahr! *hüpfspringjuchz* Und dann richtig laaaange! :-)

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui so!

schon ne woche her so! meine güte...

also ersmal :knuddel: ans organisationskommitteee. jeder admin hat spass wenn er so gar nix zu tun hat ;-) und dann klappt auch mal was - noch besser

dann eine durchsage in eigener sache :L

ich entschuldige mich hiermit bei jedem den ich irgendwie erschreckt habe oder sonstwas mit meinem grippe-anfall oder was das war. ich war schon so mittwoch krank genug. aber ich kann ja ned daheim bleiben... ich wollte irgendwie zum ft :kratz: naja aber daheimbleiben... :rolleyes: jedenfalls bin ich wieder gaaaanz gesund (also rein biologisch) falls das wer wissen will ;-)

ich fands ft schon fast etwas zu entspannt. ich glaube wir kennen diese hütte schon zu gut :-O mehr bootcamp wär gut!

war echt super. ne menge bilder im kopf zum mitnehmen. vor allem cäzzy-schäzzys shorts :-D

ich sage nur: auf ein neues :-)

(nur die schweizer fraktion müsste man mal etwas aufstocken! ihr eidgenössischen hosen verdammt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! Das Arme Tari hats doch noch geschafft, ins Internet zu kommen...*grml*

Also...ZU KURZ!!! eindeutig! Ich bin auch dafür, dass man das nächstes Mal mal ein bisschen ausweitet :-)

Fühlt euch mal ALLLLLLEEE ge :knuddel: t!!!!!

Auch wenn ich mein Bet durchaus zu schätzen weiss...wenns ums FT geht, würd ich glaub ich auch 2 Wochen im zelt schlafen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren ja nicht alle digital soweit ich weiß und somit sind halt manche zu faul ums einzuscannen oder haben keinen scanner...oder es dauert noch :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Viva los Technik! Ich hab Probleme mit der Kamera und deswegen kommen meine Chaosfotos erst on, wenn ich bei Órin war und die herausgefunden hat, wie das alles funktioniert. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Tso noch ein kleiner Nachtrag :-)

Ich hab mal bissi mit der Usermap rumgespielt und sone woher-sie-alle-kamen Karte gebastelt. Könnt ihr euch inner Galerie anguggern. Ich hoff ich hab niemanden übersehen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...