Zum Inhalt springen

Sprüche der TF-UserInnen


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Muh!

Immer, wenn sich einige von TF-UserInnen treffen, fallen immer unmengen von Sprüche an. :narr:

Hier ist die ultimative Gelegenheit dies der Nachwelt zu hinterlassen. :L

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich fang mal an:

Êmi, Sameda und ich wurden von Anastasia und Tom vom Bahnhof abgeholt und hatten viel zu lachen. Und dann sagte Êmi: "Wir machen hier Lärm für Zwei!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Herbst zu Besuch bei Órin. Pip war auch da. Wir waren gerade dabei uns fertig zu machen, ich wollte mein Kopftuch aufsetzen. Da hab ich Pip um Hilfe gebeten:

Kannst du mir bitte mal die Haare hochhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von illsister

Ich glaub ich fang mal an:

Êmi, Sameda und ich wurden von Anastasia und Tom vom Bahnhof abgeholt und hatten viel zu lachen. Und dann sagte Êmi: "Wir machen hier Lärm für Zwei!"

Zum ich weiß nicht wie often mal...das war SAMEDA Es wäre nett wenn du das mal aktzeptieren würdest Illsister...(Ich mein das nicht böse wenn das jetz so rüberkommt, aber das hatten wir eigentlich schon öfter durch, dass ich das nicht war...)Ich bin zwar an und für sich die die öfter dämliche Bemerkungen macht, aber das war außnahmsweiße nicht ich... :L (Ich habe ja genügend andere gemacht*dumdidum*)

Bisschen "Best of Syl.":

Jeder Haushalt sollte einen haben (an das Harmlosedinges)

Armer Tom (eigentlich ständig :L )

Heul hier nicht so rum (Tom an arme leidende Leute :heul: )

Zufall?

Ich oute mich als Groupie..Tiramisu 4-ever (in einer fiesen Laune des ??"Schicksals"?? :-O )

Der Bär ist mein (einziger) Freund bzw. Der Bär ist der einzige der mich versteht (Diverse einsame unverstandene Leute :-O )

Soviel Mich würde ich aber nicht im Tee haben wollen (nicht ganz 100% zitiert, Tom oder Illsister nach einem Blick auf Êmis Untertasse*dumdidum* )

Sind wir bald da? (wm am 31. nach dem einkaufen beim hinauflatschen)

Die Sitze waren im anderen Zug besser... Dauerts noch lange? (Illsister im Zug*nicht ganz sicher ist ob 100% richtig zitiert*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Êm Nímíle ét Êarwen

Die Sitze waren im anderen Zug besser... Dauerts noch lange? (Illsister im Zug*nicht ganz sicher ist ob 100% richtig zitiert*)

Nein, das heißt: Is noch weit? und Ich will rauchen... Ungefähr alle 2 Minuten im Zug von Passau nach München.

Êmi bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit nach dem wir Ice Age gesehen haben: Ich will Manfred!

Zwar kein Spruch, aber erinnerungswürdig! Anas, Tom, Êmi und ich brüllen hinten im Auto nach Musik, worauf hin wm in voller Lautstärke Volksmusik spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Sameda

Êmi bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit nach dem wir Ice Age gesehen haben: Ich will Manfred!

Yeaaaaaaaaaaaah, Manfred*hops* :-D

Sodele aber zum eigentlichen:

Illsisters Geburtstagsparty:

Ihr seid gestört/verrrückt! Aber des is supa! Balthor zwischen so ca. 4 und 7 in der Früh, eigentlich fortlaufend. Kann auch sein , dass es:Ihr sei gestört/verrückt, aber des macht nichts,ihr seid supa war. :kratz:

Er muss sich offenbaren Auch von Balthor selbe Uhrzeit, während einer "Ringdiskussion", mehr war nicht aus ihm rauszubekommen :-O

Macht euch keine Sorgen Balthor, der selbe Uhrzeitabschnitt (Und das soll man glauben, wenn man ständig hört man sei verrückt/gestört? *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauerts noch lange? (Illsister im Zug*nicht ganz sicher ist ob 100% richtig zitiert*)

Sameda hat recht ich hab gefragt: "Is noch weit?"

Und die Sitze im anderen Zug waren wirklich besser!

Aber ich hab nochwas (diesmal wirklich von Êmi):

"Warum verwechselst du mich dauernd mit Sameda?"

War natürlich vollkommen unberechtigt. ;-)

Und der Klassiker von WM:

Jaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

So, dann poste ich mal ein paar Sprüche von Samstag:

Órin, Snaga & ich waren am Vormittag in Dortmund. Kaum aus dem Auto ausgestiegen, fanden wir uns in einem Geschäft wieder und kauften es im Gedanken leer. Mein Kommentar dazu: "... wir sind noch keine 5 min in der Stadt..."

Wir 3 habe eine Adresse und wissen nicht wohin.

Órin: "Wir sollten jemanden fragen, der sich damit auskennt."

Alle 3 schauen auf eine Passantin, die vollbepackt vom Einkauf uns entgegenkommt. Ihr fällt spontan alles aus den Händen. Woraufhin wir 3 unsere Köpfe schütteln und zur gleichen Zeit "NEIN" sagen.

Snaga über ein Groupie-Mädel von der Ring*Con: "Die mußt du doch auch gesehen haben. Das war die, die mich nicht so abgeschmackt angegraben hat, sondern richtig stilvoll."

Abends auf dem Stammtisch.

Vasall: "Nein - laß' die Finger von mir! Böser Zwerch! Böööööööser Zwerch!"

Nochmal Vasall: "Oh Gott, ich habe gerade einen Mann geküßt!" :-O

Es kommt gerade das Thema "Körperfeuer" auf. Vasall zu Elen: "Hast du schon mal gebrannt?"

Órin: "Ich will brennen! Ich will brennen!" :-O

Snaga: "Bitte hau' mich nicht! Ich bleibe auch ganz ruhig liegen!"

Vasall: "Snaga! Hör' auf mit den 2deutigkeiten!!!!"

Vasall zu Snaga: "Nein, du beginnst mich jetzt nicht auszupacken. Du weißt wohin das führt!"

Vasall spielt an der brennenden Kerze auf dem Tisch herum.

Órin: "Vasall, hör' lieber auf, bevor du dich verbrennst."

Vasall: "Ach, ich habe 2mm Hornhaut, das geht nicht so schnell..." Es funzelt. "... oder doch!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Barthaare und wo solche gezüchtet werden könnten kam Móka auf ganz derbe Gedanken :-P

Snaga:"Und ich dachte wenigstens Móka ist unverdorben, lieb und rein"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss hier auch ma ein paar Orginale von Cele reinstellen:

nach dem Essen kommt die Kellnerinn und sagt" das macht 27,50 euro"

Cele holt nen fünfeuro- Sachein rausd knallt ihn auf den Tisch und meint

" Passt scho!" Das beste kommt aber noch cele pacht den fümfer wieder ein hohlt nem 20ger raus knallt den auf den Tisch und meint "Passt scho"!!!!!!!! :-O

oder 6 Uhr morgens nach dem Tripple:

Tari fragt: "Kann ich ein brot haben?"

Cele: " Da liegt ein Salbeibonbon!!(Dieses Salbeibonbon wurde anschliessend mit Brunch vergewaltigt!!! :L )

- Editiert von Thuringwethil am 14.01.2004, 20:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

und das is mitlerweile so'n Running Gag, dass wir in der pause anstatt broten nur noch Salbeiguzzis essen und uch Cele ständig zu hören bekommt:*Willste n Salbeiguzzi?* oder aber, sollte ein armer Irrer in unserer Nähe eben solche Bonbons auspacken, so werden ebendiese sofort von uns entführt und Cele unter die Nase gehalten:"Willste n Brot?" :-O:-O *Cele knuddl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasall: ja auf fotos schaut Eldh immer doof aus...

Snaga : Ey wenn ich Eldh wär würd ich dich den Ganzen tag schlagen ...

Eldh : Hey das mach ich doch !

Orin: Den stoff mag ich .. ich weiss nicht wofür ich den brauche aber den mag Ich ...

Snaga: NEIN der stoff is Mein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

da diesmal ja tollerweise mehr oder weniger Protokoll geführt wurde beim Stammtisch ist auch einiges angefallen...so be prepared!

Anas: Dann vergifte ich eben die Kekse

Cele: Die armen Kekse!!

Elbe: Hast du schon Ohren?

Tinu: Ich bekomm Snagas alte.

Elen: Ich hab Moulin Rouge auch nicht zurückgespult

Pip: Das is ja auch nur eine DVD

Luthien: Haben sie auch ne Happy Hour für die Coctails?

Bedienung: Ja, 18:30 bis 20 Uhr (Es war 19:00)

Luthien: Dann nehm ich trotzdem ne kleine Cola.

Pip: Wm, ich sollte dir die Füße küssen.

Tinu: Wäääääääääääääääääääääääääääääääääh

wm: Stell dir vor ich denke was er sagt.

wm: Tinu klingt zu vornehm, er ist eher der Bauer.

Kellnerin: Sex on the Beach?

Tinu: Mit wem?

Tinu: *etwas vom Coctail trink* Das schmeckt ja nichmal gut - oh jetzt doch

Anas: (im Zug über ein nerviges Kind)Ob der mit nem Lutscher ruhigzustellen ist?

Elbe: Der Vater oder das Kind?

Anas: Das [stinktier] is da ja schief.

Cele: Das is halt ein Chrarakterstinktier!

Orin: (über Langhaarige mögliche assimilierungsanwäter) Móka! Das sind sogar 2!

Anas: (nachdem sie Tom frühmorgens mit nem Kissen beworfen hat) Irgendwie muss ich ja wach werden!

Vor dem dialog Milwen-wm

Elbe: (Mit Kamera bewaffnet) Fangt ihr schon an?

Anas: (von der Tafel vorm Hugos ablesend)Abendcoctail Blow Job

Orin: Da sin so viele Frauen drin, da sollte das schon möglich sein!

ich hoffe ich habe nichts sinnverunstaltet ^-^

- Editiert von Anastasia am 08.02.2004, 21:00 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anas, Tom, Êmi und ich brüllen hinten im Auto nach Musik, worauf hin wm in voller Lautstärke Volksmusik spielt.

Zwar etwas spät aber ich muß doch noch was dazu sagen:

Das war keine Volksmusik sondern Gesänge aus den ca. 20er Jahren und nicht WM sondern ich hab sie aufgedreht. :-O ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh... Noch was ganz wichtiges zum ST jetzt so:

Ich sitze so gemütlich in der Runde der bisher eingetroffenen STler, Pip und Elen kreuzen auf. Ich guck, lächel, wink, und sage total nett: "Hallo!"

Resultat von Pip: "Was machst DU denn hier?" *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh - erstmal welche, bevor ich es vergesse... Emi wurde von uns in die Zauberwelt Stoffdealer eingeführt:

Emi: "Moka, ich glaube ich habe mich eben selbst gefunden"

oder später in einem netten, unscheinbaren Laden neben BurgerKing NACH Stoffdealer:

Ich krame ganz tief in einer Gardinen-Reste Kiste und finde DEN Zwergenstoff :

"Er hat mich gerufen : Óriiiin hier unten.. jaa hier bin ich..."

Móka: "Ohh - hier ist der helle Snaga"

Emi: "Mh - schon wieder jemand, den ihr kennt getroffen"

Emi: "Hey- Mortica gibt es in vielen verschiedenen Farben"

Órin: "Hey Móka - die haben Aset auf dem Tisch liegen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich vor: Ring*Con 2004 und Luthien trifft auf Hugo Weaving.

"Hey, ich habe ne Rückenkrankheit. Einer der Wirbel springt bei der nächstbesten Gelegenheit raus und nervt mich tierisch und schmerzt mich- er heißt Elrond."

Nachtrag: Mögliche Reaktion Hugos: "I'm surrounded by idiots!" ;-)

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das ist zwar schon länger her aber ich bisher immer wieder vergessen:

Auf dem Weg nach Prag machten wir bei McDonalds einen Zwischenstopp am Drive in Schalter. Balthor wurde mit der Aufgabe betraut die Sachen zu verteilen.

Balthor: "Wenn ich was sage was euch gehört meldet euch: Briespitzen, Pommes, Cola, Cheeseburger, Frühlingsrolle..."

illsister: "Wenn auf der Frühlingsrolle heiße Apfeltasche steht, dann ist es meine."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon etwas länger her, aber mir erst grade wieder eingefallen.

Ich zu Besuch bei Órin:

Wo ist denn das Klo?

Órin:

Such dir'n Zimmer aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TF-ST -März!

Tawa: Das ist schräg!

Orin: Wundert dich momentan überhaupt noch was?!

Tawa: Mich wundert es das es mich wundert!

Orin: Naja DARÜBER solltest DU dich wundern!

Snaga: *Prust*Das es sie wundert?

:anbet: Das war toll ....mhm ja hört sich komisch an ...mhm...WAR ABER SO! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arghs - es waren so viele Sprüche und nichts fällt mir mehr ein.

Cal:"Autsch"

Wir: "Was ist los?"

Cal:"Ich lieg auf meinen Haaren?"

HAHA ;-)

Bei der Verabschiedung gestern bei Pip. Pip drückt Snaga und sagt "Jetzt bin ich würdig" und kommt dabei auf mich zu (jaaa - nennt mich doch einfach Gott.....) :-P *binichwirklichsoschilmm?*

Und was bleibt noch zu sagen als "da simma dabei, das ist prima VIVA COLONIA - wir lieben das leben, die liebe und die lust. Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer durscht"

Röchtööööch, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hörte man dauernd wen brüllen: "ZITATE!", aber keiner kann sich mehr dran erinnern... :kratz:

Órin: "... und das ist eine männliche Elbenflechtfrisur. Eh.... elbische Männerflechtfrisur.... öhm... geflochtene Elbenmannfrisur....."

Cal: "Passt auf meine Haare auf!"

Órin: "Keine Sorge. Deine Haare werden das einzige sein, was hier heil wieder raus geht."

Cal: "Du wählst die Grünen????"

Elen: "Ja, die vertreten noch am meisten meine Ansichten."

Cal: "Was denn zum Beispiel?"

Elen: "Öhm.... Keine Ahnung...." *nachdenk* "Dieses ganze Ökogedingse eben..."

Unterhaltung über Órins neue Fische, die noch nicht alle nen Namen haben.

Órin:"He Tawa, der Fisch, den du mir geschenkt hast, der ist irgendwie stupide."

Pip: "Nenn in Celeborn!"

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Móka: Machst du ins Unterkleid und in den Überwurf eine Schnürung?

Neniel: Ja

Móka: Das sieht scheiße aus!

Neniel: Das sieht man doch nicht!

Móka:...Doch.

Neniel: Wirklich?

Neniel: War ja klar, dass ihr mich jetzt zitiert, ihr redet den ganzen Tag Müll und jetzt müsst ihr ausgerechnet mich zitieren, nur weil ich als letzte Müll gesagt hab.

Sameda: Wer ist Legolas?

Balthor: (Beim Stoffdealer) Ich hätte gerne 5m Stoff.

Stoffdealer: Ab 6m ist es billiger...

Balthor: Gut, dann nehm ich 11.

(Edit by Sameda:) illsister: Nicht mit den Schuhen auf die Fußmatte!!!

Balthor: Wohin fließt eigentlich der Isen?

Neniel: Ich glaub irgendwo links ins Meer!

Balthor: Nein, fließt der nicht rechts? (Holt den ME-Atlas) Daa, am ganzen Gebirge bis nach Minas Tirith. Der Isen fließt durch Minas Tirith!....

Neniel: Nein

Balthor:Ach ja, das ist die große Weststraße! Aber was ist das dann für ein Fluss bei Minas Tirith?

Neniel: Der Anduin?

(edit by Sameda)illsister: Ist das der Arm bis zur Schulter oder bis zum Ellenbogen?

Móka: Und das von einer Krankenschwester.

Bearbeitet von illsister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...