Zum Inhalt springen

Guns ´n´ Roses meets Herr der Ringe


Balthor der Geweihte

Empfohlene Beiträge

Mae Govannaen

Es tut sich auch in Richtung Musik etwas.

Allerdings ob dies etwas wirklich etwas gutes wird bleibt anzuwarten.

Jedenfalls ist es schon Ende November veröffentlich worden.

Viggo Mortensen alias König Aragorn gründete mit Guns 'n Roses Gitarrist Buckethead (der ein großer Herr der Ringe-Fan ist) ein Musikprojekt namens "Pandemoniumfromamerica". Auch Hobbit Elijah Wood, Dominic Monaghan und Billy Boyd haben an dem Debut-Album mitgearbeitet. Viggo über Buckethead: "Er war sehr aufgeregt. Wir wurden zu einer Gemeinschaft, in der jeder jeden bewunderte. Wir hatten viel Spaß beim Spielen."

Wer hat da schon reingehört?

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Gast Nurfaniel

Also momentan kriegt man die CD, soweit ich weiß, nur über ebay. Die Musikrichtung ist schwer zu beschreiben. Erinnert größtenteils an Jim Morrison, falls das weiterhilft. Ein Song ist allerdings eher die Country-Richtung. Beim ersten Hören fand ich die CD leicht merkwürdig, aber inzwischen gefällt sie mir richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde die CD, als nuja intressant? beschreiben*g*

Ich finde sie zum Teil nicht schlecht, teils ist sie einfach gewoehnungsbeduerftig, aber schlecht finde ich sie eigentlich nicht wirklich...

Es ist fuer mich keine die man beim lesen oder sonstwas hoert, da passt es irgendwie ueberhaupt nicht, ist eher zum genauer hinhoeren...Auch nicht zum staendig hoeren oder so...Eins ,dass mit gut gefaellt ist:

"gone"

:-)

Wie gesagt...gewoehnungsbeduerftig ist sie ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Interessant, dachte von den Gunners, auch wenn cih sie in der Neuen Zusammensetzung nichtmehr so nennen möcte, hört man garnichts mehr.

Aber Country, Sprechgesang... Naja!

Und es scheint ja niemand ihr wirklich begeistert zu sein! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...