Zum Inhalt springen

Charmed - Zauberhafte Hexen


Gast Airekriswen

Empfohlene Beiträge

Guckt ihr Charmed?

Ich hab die Serie früher saugerne geguckt, als es mehr einzelne Geschichten und noch nicht so sehr fortlaufende Handlung war. Hab die neuen Folgen war auch immer regelmäßig geguckt, aber die waren meiner Meinung nach nicht sooo toll.

Weiß jemand von euch eigentlich, wann es weitergehen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid wann gibt es diesen Thread? :kratz: Sich noch nicht lange. *g* Nein im Ernst, ich LIEBE Charmed! Leider weiß ich auch nicht, wann es weitergeht. :-/ Blöd, sehr blöd ist, dass jetzt Shannen weg ist. Ich mag Rose nicht. Die alten Staffeln waren besser. Kleiner Tip, falls du's nicht weißt, auf Pro 7 kommen momentan recht neue Folgen... Die Quelle wurde besiegt, besitzt jetzt aber Baltasar. ( Ich weiß net, wie sein normaler Name geschrieben wird, da bin ich überfordert! :-D Deswegen schreibe ich mal Baltasar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread gibt es seit gestern, 16:47:54 Uhr :-O

Ja, auch Pro7 wird wiederholt, ich glaub, die hab ich aber alle schon gesehen... *willneuefolgenhaben* Balthasar heißt als Mensch Cole Turner, aber falls du den Schauspieler meintest... keine Ahnung.

@Nama - meine Lieblingshexe ist Piper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den hab ich gemeint. Bin bloß zu blöd gewesen -Cole- zu schreiben. *g*

Ich hatte alles mögliche ausprobiert Kohl, Coel usw. :anonym:

Hier könnte eventuell stehen, wann es weiter geht...

Charmed - Side

- Editiert von Rubinie Straffgürtel am 26.12.2003, 19:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, jetzt mal meine bescheidene Meinung zu Charmed:

Ich hasse diese Serie und ich finde es dermaßen ..., dass sie schon wieder wiederholt wird!!! Damals, als sie noch zur Prime Time lief, haben sie dafür Angel gestrichen- eine Sauerei :mecker: ! Hab den Mist auch immer geguckt, da ich wegen Buffy wach bleiben wollte, aber die Serie wurde von mal zu mal schlechter!!! Shannen Doherty haben sie sterben lassen, da Alissa Milano nicht mit ihr konnte und Rose McGowan war auch nicht besser.

Na ja, wer die Serie mag, dem sei es verziehen, doch den Produzenten verzeihe ich gar nichts, außer die Absetzung der Serie!

Sorry, dass ich soviel motze, aber die Serie trifft nen Hass-Punkt bei mir!!!

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine. *g*

Shannen Doherty hatte schreckliche Staralüren und aht sich nicht nur mit Alissa gestritten.

Trotzdem teile ich deine Meinung, dem Produzenten werde ich das nicht verzeihen, denn Rose hat er nicht gut ausgesucht. :mecker:

Edit:

Hat er überhaupt was damit zu tun? :kratz:

Na gut er hat was danit zu tun, dass Shannen gefeuert wurde!! :mecker:

- Editiert von Rubinie Straffgürtel am 01.01.2004, 17:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(!) Hab Neuigkeiten (!)

Charmed die 5. STAFFEL kommt im FRÜHJAHR!!! :bounce::saufen:

Das passiert:

Während Piper mit einer der ungewöhnlichsten Schwangerschaften überhaupt konfrontiert wird, muss Phoebe ihrem dämonischen Exmann die Stirn bieten und Paige wird zur Vollzeithexe. Die Schwestern bekommen es neben Meerjungfrauen, Zwergen und anderen Sagengestalten auch noch mit Titanen zu tun. Doch wie besiegt man Götter? Ganz einfach, man wird selbst eine Gottheit!

Na dann bin ich mal gespannt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS???

Ich dachte, die Serie sei abgedreht???

Im Frühjahr soll sie anlaufen? Hm, die neuen Angel-Folgen sollen dann auch anlaufen- ich ahne wieder Schreckliches( erneute Absetzung Angels wegen ...-Charmed) :mecker: !!!

Na ja, mal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Im ORF laufen ja jetzt endlich die neuen Flogen von Charmed.

@Tinúviel ich glaub die drehen grad an der 6.Staffl is aber erst in englscih zu sehn.

Meine Lieblingshexe war zuerst die Piper aber jetzt die Prue und die Paige kann ich überhaupt nicht leiden.. Die schaut so komisch aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Gast Little_Miss

Gestern Abend hat die nächste Staffel begonnen. Daher meine Frage: Guckt ihr Charmed?

Und wo wir grade dabei sind: Wer ist euer Liebling (Lieblingshexe) und warum?

Liebe Grüße,

Little_Miss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die neue Staffel nicht schon vor drei Wochen begonnen?

:kratz:

Aber ich gestehe: Wenn ich nichts besseres vorhabe gucke ich mir Charmed an. (Hauptsächlich wegen Cole. ;-):-O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal paar Folgen gesehen aber so toll finde ich das nicht ...

Wen dann schaue ich mir das auch nur nebenbei an.

Also die neue find ich nicht so toll von den 3en ,die anderen beiden sind besser .

Bearbeitet von Vasall Mordors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann immer ich Zeit habe, versuche ich "Charmed" zu gucken (hat bis jetzt allerdings leider nur für anderthalb Folgen gereicht).

Meine Lieblingshexe ist eindeutig Piper! Sie ist so schön trocken, selbstbewusst und bissig. :-D *anbet*

Und natürlich schön, dass Cole dabei ist.

Weiß jemand, wie es zwischen ihm und Phoebe steht? Ich habe praktisch nur die letzte Folge gesehen, wo Cole Phoebe beinahe erwürgt hätte. Weshalb sitzt er bei Phoebe auf der Strafbank und muss so verzweifelt beweisen, dass er seine böse Seite im Griff hat? Hat er in der Zwischenzeit irgendetwas Schlimmes angstellt?

(Hab leider so vieles verpasst... :-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich gestehe: Wenn ich nichts besseres vorhabe gucke ich mir Charmed an. (Hauptsächlich wegen Cole. ;-):-O)

ich muss dich leider enttäuschen. Ein paar Folgen hast du noch mit ihm, aber dann stirbt er... Zum Glück er sieht zwar gut aus, aber langsam nervt er.

Cole, der in dieser Realität einfach nur ein durchaus besiegbarer upper Level Demon ist, geht schreiend in Flammen auf und lässt nicht als ein kleines Häufchen brennender Asche zurück.

In der siebten oder achten Folge passiert das dann.

Wer noch mehr wissen möchte. Hier Mein Tipp

Hab zwar irgend wo schon mal geschrieben wer meine Lieblingshexe ist, aber egal. Schadet ja nicht meine ist Phoebe.

Bearbeitet von Rubinie Straffgürtel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mal bitte mit den Gespoile aufgehört werden :-/

Oder wenigstens als solches markiert werden...

Ich schau mir ja schliesslich die Sendungen an um zu wissen was passiert, und nicht um das nur bestätigt zu sehen was ich vprher schon wusste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespoile
Bevor ich damit aufhöre musst du mich erst mal aufklären was das sein soll. Ich hab kein blassen schimmer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Definition such*

Ein Spoiler (v. engl.: spoiler Verderber) ist ein kurzer Abriss oder eine Zusammenfassung über eine Geschichte, wobei das Ende oder wesentliche Teile der Handlung bereits im Voraus verraten werden, wodurch der Spaß an der Geschichte "verdorben" wird.

Quelle: http://www.net-lexikon.de

hoffe das is verständlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war verständlich genug. Danke :-D !

Also tut mir leid. :-( Ich werd's in Zukunft als solches markieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Cole-Spoiler: Das er endgültig stirb glaube ich erst wenn ich es sehe. Der Mann stirbt ja beinahe in jeder Staffel, wenn ich das richtig mitbekommen habe, und er kehrt immer wieder zurück. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich weiß nicht. Ich halte nicht so viel von der Serie, hab sie aber auch noch nie richtig geguckt. Nach spätestens 30 Sekunden knallt mein Finger wieder auf die Fernbedienung ;-)

Aber bei der Vorschau, die momentan läuft, vergeht es einem ja auch. Einmal war in ner Vorschau, wie so ne goldene Halbfisch-Frau (sollte wohl ne Meerjungfrau darstellen :kratz: ) auf so nem Boot rumgewabbelt ist und einem ne Knarre aus der Hand ge...hm, ja was denn?... geflosst hat :-O

Und jetzt läuft sowas, wo die drei so oberkomische Kostüme anhaben, wo man wirklich keine 2 Sekunden hingucken kann. Und dann dieser tolle Spruch: "Was hilft gegen böse Jungs?"-" Gummi" Sorry an die Fans, aber das ist doch echt mal ziemlich dämlich :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal: Es gibt/ gab doch schonmal so einen Charmed-Thread :kratz: ??

Jedenfalls habe ich da schonmal kräftig reingemotzt, aber ich tue es gerne wieder!!!

Charmed ist DIE ALLERLETZTE Serie :mecker: ! Albern, mitllerweile komplett einfallslos(ja, ich habe ein paar neue Folgen gesehen, damit ich fundiert meckern kann) und beschränkt!! Es wird sogar der Eindruck erweckt, als würde es jetzt nur noch um hohe Einschaltquoten gehen, so oft, wie die die Alyssa Milano halbnackt zeigen! Und das zeugt schon echt von der Erbärmlichkeit der Serie!

Und nochwas: Die Serie ist schon allein deshalb absolut hassenwert, weil wegen diesem Mist insgesamt zweimal Angel willkürlich und mittendrin abgebrochen wurde :wut: !

Ich hasse Charmed, BASTA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...