Zum Inhalt springen

Charmed - Zauberhafte Hexen


Gast Airekriswen

Empfohlene Beiträge

Gast katey*angel

Ich würde es auch so gern täglich sehen, vorallem soll es ab Dienstag Sabrina und Charmed im Doppelpack geben.. aber ich *denk: verdammt!* hab da natürlich noch Schule *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep... das war ein ziehmlich Desaster!

Verträge kommentarlos nicht verlängert, Weihnachtsfeier haben die Mädels aus eigener Tasche bezahlt. Es heißt, in Amerika sei die Serie nun seit mehr als 6 Jahren ein Flop!

Aber die von Pymount- Studios haben auf die zahlreichen Aufruhen International gar nicht gehört, denn International gesehen ist die Serie der absolute Renner...

Die dummen produzenten halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 15 Jahre später...

Oh, ich sehe wie alt der Thread schon ist. Ich habe Charmed früher auch geguckt? Aber ich schaue mir heute noch die Wiederholungen an ,?? !!?? Die neue Charmed Serie finde ich sehr gut ?? Endlich Mal sehr modern  ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu, ich habe die Serie immer gern geschaut (nie systematisch). Aber immer wenn es sich ergab. Und da gibt's tatsächlich eine Neuauflage der Serie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Charmed damals als Jugendliche regelmäßig guckt und habe auch alle Staffeln gesehen. Genauso wie Buffy und Angel. 

Es gibt tatsächlich eine neue Charmed Serie, die aber nichts mit der alten Serie zu tun hat. So vom Aufbau und vom Inhalt aber ähnlich. Es geht auch wieder um 3 Schwestern die in einem Haushalt zusammen wohnen und einem Wächter des Lichts. Was mir gut gefällt ist, dass die drei Schwestern alle farbig sind und eine Schwester mit einer Frau zusammen ist. Die Serie ist in der Hinsicht sehr modern ?? und an unser kulturell offenes Leben endlich angepasst. ?? 

Ich setze Mal einen Link zu der Serie rein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Charmed_(Fernsehserie)

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
  • Danke 1
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe die 1.Staffel der Neuauflage von Charmed gesehen. 

Und fand sie gut,das Originale habe ich damals nur flüchtig reingeschaut. 

Craig Parker spielt da auch mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 4.5.2021 um 19:55 schrieb Arwen Mirkwood:

Es gibt tatsächlich eine neue Charmed Serie, die aber nichts mit der alten Serie zu tun hat. So vom Aufbau und vom Inhalt aber ähnlich. Es geht auch wieder um 3 Schwestern die in einem Haushalt zusammen wohnen und einem Wächter des Lichts.

Ich habe mir die 1.Staffel in den letzten Tagen morgens vor der Arbeit mal durchgeschaut. Ist spannend gemacht, packend erzählt, mit sympatischen Darsteller*innen. Allerdings fand ich die erste Staffel viel zu schnell. Da wird in nur ca. 20 Folgen eine ganz eigene Welt aufgebaut inklusive riesiger Bedrohung und am Ende dann gleich zerschlagen, was ich sehr schade finde. In der zweiten Staffel (bin gerade bei Folge 12) haben wir dann

Spoiler

die großen Drei ohne Ihre Kräfte, die mit magischen Hilfsmittelchen versuchen eine Dämonenherrschaft zu verhindern

Das hat mich eher an die Methoden der Winchester Brüder erinnert. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...