Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

das einzige, was ich bis jetzt gefunden habe, ist ein rosa aufblaßbares Strandkissen von GZSZ :anonym: und ein Eierwärmer in "Gespensterform".

Aber lieb, dass ihr euch die Mühe macht! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Maximo

Modern Talking Platten oder was in rosa würden es vielleicht auch tun :kratz:

Als ob ich Modern Talking Platten besitze! :-O Meine Ellis Gott sei dank auch nicht! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige, was ich bis jetzt gefunden habe, ist ein rosa aufblaßbares Strandkissen von GZSZ

*LOL* Das wärs doch! xD Da kanner sich auch noch drauf setzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keldor

Wäre es nicht besser, wenn du auch etwas mehr Inhalt in deine Posts bringst. Is ja schön und gut, dass du Streicher grüßt, aber kannst du sie dann nicht etwas fragen oder ihr einfach etwas mitteilen? :L

So würde sie dir bestimmt etwas antworten. Oder lieg ich jetzt total aus der bahn?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:narr:

Sorry!

Ich bin recht neu hier!

Normalerweiße bin ich ausm Elbe.nwald(Falls du das kennst)!

Und dort ist es nicht verboten (Jedenfalls in keinem Board, das für Quatschen gedacht ist) kurze Posts zu schreiben!

Gruß Keldor

- Editiert von Keldor am 14.12.2003, 19:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Streicher!

Guten Abend!

Wir sind hier im Tolkienforum, nicht in irgendeinem anderen. Bitte gewöhn dich mal daran :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Keldor

Sorry!

Und dort ist es nicht verboten (Jedenfalls in keinem Board, das für Quatschen gedacht ist) kurze Posts zu schreiben!

Gruß Keldor

- Editiert von Keldor am 14.12.2003, 19:29 -

Elbenwald kenn ich nicht.

Sorry so hab ich das nicht gemeint. Es ist nicht verboten. Es stört bloß find ich! Ich meinte auch nicht, dass man keine kurzen Post schreiben darf. Klar darfst du das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... hab mal nen PC ergattert :-)

also was hab ich gemacht nix besonderes gestern Stammtisch heute sehr viel geschlafen und ein bisschen ferngesehn...

Nu bin ich im chat und nebenbei hier ...

Eigendlich wollte ich ja heute abend nach mainz aber da Eldh ja anscheinend besseres zu tun hat als mich zu sehen bin ich auch noch heute bei orin ...

Na ja orin sorgt ja für mich !( liebes zwerg) :-)

- Editiert von Vasall Mordors am 14.12.2003, 22:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was könnte ich einen Jungen kitschiges schenken, was auch nicht gleich im Mülleimer landet?

Eine Weihnachtskerze. Das kommt immer gut. Mach ich auch immer wenn mir sonst nix einfällt... ;-)

Hurra mein Kleid ist fertig (rechtzeitig)! Die Stickereien sind zwar noch nicht drauf aber es ist zum anziehen. :bounce::bounce::bounce:

Heute gibts noch diese Keksesserei bei mir und dann hat das warten ja endlich ein Ende obwohl ich in den letzten Tagen doch noch ein bisserl ins Zeitschleudern gekommen bin... So und jetzt muß ich weitermachen, sonst kommen meine Gäste bevor alles fertig ist. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Vasall Mordors

So ... hab mal nen PC ergattert :-)

Was den für einen?

So heute lernen und Musik hören und auf RotK freuen... eine runde Sache! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, eine Ausnahme für die Krege-Protest-Wochen. Für alle anderen gelten natürlich immer noch die 4 Zeilen. Die meisten Signaturen sind nicht sooo viel länger, doch bei Illsister ist es nunmal ein längerer Satz ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich denn bitte 72 Ü-Eier essen! :O Ist ja nett, dass ich sowas geschenkt bekomme aber... *würgs* Uuuund HdR-Risiko! Hach.. Tanten sind doch was tolles.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin grad fertig mit allen Hausaufgaben, hab Schultasche gepackt und gleich 3 Wecker gestellt, damit ich überhaupt morgen aufstehen kann! (5.45Uhr :schnarch: )

Naja, noch 20 Minuten und ich bin weg, ab zur Premiere!

Allen anderen auch viel Spaß, ob bei Premiere oder nicht!

*Wachmach-Kaffee-runterstürtzt-und-wech*

- Editiert von Anga am 16.12.2003, 16:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

*Anga beneid aber trotzdem viel Spaß wünscht* Himmel, wie gerne würde ich da auch hinfahren *seufz* :D

Na ja, wenn alles klappt, sehe ich den Film am Donnerstag *freut* :-O Herrlich *durch die gegend hüpft* Ich darf jetzt aber erstmal wieder ne Stunde bügeln *lol* Irgendwer muss das ja machen :-)

@Eleniell Wenn du damit nicht fertig wirst, ich stehe auch noch zur Verfügung *hände aufhält* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag & Sonntag guck ich das... Einmal auf deutsch, einmal auf englisch :D *freufreu* Aber in umgekehrter Reihenfolge... Also, erst englisch am Freitag... x_x EGAL.

Ergo: Ich freue mich *gg*

Ich werde wohl von morgen an bis Freitag, nachdem ich den Film gesehen habe, das Forum meiden... Keine Lust, mich hier verspoilern zu lassen von Leuten, die sich so Kram inne Sig batschen oder ab und ma was einbauen *murr* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm grad vom Triple :-O Ich hab beschlossen nicht mehr schlafen zu gehn, lohnt sich sowieso nimmer :-O Ich geh jetz dann in die SChule, hoff, dass ich in Chemie net einpenn und dann hab ich zum Glück nur noch Chorprobe....und den Nachmittag werd ich dann komplett verschlafen :schnarch:

Ach ja: Es war suuuper :-O Aber ich verrat nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...