Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

hmmm? echt? cool! *auch haben will* :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Ist geplant, das es zu Syl mitkommt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Schule *stirb!*

Bei mir wechseln sich Tests mit schularbeiten und Referaten ab! *grml*

Sollte jetzt eigentlich auch lernen, *E-Sa hab am Fr*

Wird schon schief gehn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, dieses Arbeitsamt!!!! :mecker:

Jetzt darf ich 4 Wochen lang von Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr in eine sogenannte "Maßnahme" latschen, wo sie mir (achtung!) EDV-Grundkenntnise vermitteln wollen! EDV-Grundkenntnise!!!!!!!! Hallo?! 4 Wochen lang?! Was wollen die mir denn da beibringen?! Und warum?! Und sowieso: Hab ich Zeit zu viel?! Nein! Definitiv NEIN! Die haben doch den A**** offen haben die! Da wollen die sparen und dann sowas! :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, langsam find ich diese Doppeltfreistunden irgendwie angenehm...schön nach Hause und was essen, is gleich viel entspannter :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elen: Bekommst du da wenigstens ein bisschen Geld für? Vom Arbeitsamt bekommt ja immer nur einen Hungerslohn. Meine Schwester muss deren ABMs auch mitmachen- sie ist auch schons eit ein paar Monaten arbeitslos(Arzthelferin).

Boah, dank des gestrigen Chats, in dem wir uns wohl anscheinend total verratscht haben(aber es war lustig :-D ), bin ich erst um 9 Uhr aufgestanden, obwohl mein Wecker um 8 Uhr ging. Wollte um halb 10 an der Uni sein, was ich schlussendlich noch geschafft habe, aber wie*GGG*! Und dann waren meine Haare im Seminar so grade mal angetrocknet, da beendet der feine Herr Professor die Sitzung. Deren Resultat sieht wie folgt aus: Habe mir eben 4 Bücher kaufen müssen, es fehlt noch ein großes Buch, in dem nochmal 4 Novellen enthalten sind UND ich muss bis zum 31.3.2005 eine Hausarbeit geschrieben haben :O ! Deren Thema muss ich mir bis Ende November ausgesucht haben- Mensch, ich hab doch keine Ahnung :schaem: ! Dann muss ich zum Prof und ihm verdeutlichen, dass ich wirklich keine Ahnung habe, was er da von mir will.

Ne super-Auswahl habe ich auch: Entdweder nen Kafka- oder nen Stiftertext- das wird witzig :P: .

Dass ich selbst nen Knall habe, habe ich mal wieder bemerkt, als ich die 4 Pflichtbücher in der Hand hatte, die ich ja alle binnen der nächsten Tage/Wochen gelesen haben muss, und noch ein 5. entdeckte, dass ich sowieso privat mal gerne lesen würde und tadaa, natürlich hab ichs gekauft! Ich weiß zwar nicht, wann ich es lesen werde, aber ich befürchte, ich lese es eher als ein Kafka Buch.

Gleich fahr ich heim, will heißen: Bis Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elles: richtig lustig sind dreifach-Freistunden, die man in der Schule absitzen darf, weil man nicht nach Hause und wieder zurück in die Schule kommt...weil: Linienbusse: zwischen 8 und 12 Fehlanzeige...genau dann wenn man sie bräuchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elen: Bekommst du da wenigstens ein bisschen Geld für? Vom Arbeitsamt bekommt ja immer nur einen Hungerslohn. Meine Schwester muss deren ABMs auch mitmachen- sie ist auch schons eit ein paar Monaten arbeitslos(Arzthelferin).

Öhm.... Nein... Sie streichen mir nur mein Arbeitslosengeld, wenn ich nicht hingehe...

:wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elles: richtig lustig sind dreifach-Freistunden, die man in der Schule absitzen darf, weil man nicht nach Hause und wieder zurück in die Schule kommt...weil: Linienbusse: zwischen 8 und 12 Fehlanzeige...genau dann wenn man sie bräuchte...

<{POST_SNAPBACK}>

Hm, jo gut sowas hab ich nur jede zweite Woche also eine Dreifachfreistunde.... man hab ichs gut das ich zu fuß in 10 minuten zuhause bin :-O

An deiner stelle würd ich mich in aufenthaltsraum legen und pennen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles+ Tari:

Ich hab Montags die 5+6 frei, dazu noch die mittagspause, was eben sowas wie ne dreifachfreistunde is, aber in der Zeit schaffe ich es gerade mal nach Hause für 15 min und dann wieder zurück, weil zugverbindung blöd.

Aber ich hab keine Lust über 2h da in der Schule zu hocken (bädabäh) - so gern hab ich sie dann auch nich - da mag ich sogar die deutsche bahn lieber *G* - Gut, die Verlockung, zur 8ten gar nichtmehr hinzufahren, ist groß, aber ich hab sie bisher immer überwunden *G*

Achja, mich hat jemand mit herpes angesteckt :-(:heul:

Die hatte welchen und hat aus meiner Flasche getrunken - hat sie so gemeint, wenn sie es abwischt, passiert ja nix.

Ich hatte eigentlich nicht vor, nochmal aus der Flasche zu trinken, 2tage später fällt mir auf, dass eben jene Flasche leer ist :-(

Und was hab ich gestern abend festgestellt? Juchu, Herpes - is ja nich so, als dasich mcih mein Leben lang erfolgreich davor gedrückt hab (meine mum hat auch) und nu steckt so eine mich an.

Meint sie auch noch, das könnte nich von ihr sein, weils zu lange her wär. Ich mein, hallo? 1. wenn ich sowas hab, informier ich mich gründlich darüber, wie ich andere anstecken kann, (ich meine, wer hat AIDS und poppt ohne gummi? (war jetzt n schlechter Vergleich, aber ihr wisst, was ich meine) und 2. bricht Herpes immer nach irgendeiner Zeit aus, wenn irgendwas bestimmtes war - und ich weiß nicht von was der ausbricht :-(

*seufz*

Tja naja, abgesehen davon, dass ich in Mathe gar nix mehr raff, wars das erstmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Da der Virus-Warn-Thread dicht ist, frage ich mal hier nach.

Ich werde seit einiger Zeit mit Virenmails von folgenden Mail Addys bombardiert: administration@Tolkienforum.de, noreply@Tolkienforum.de & management@Tolkienforum.de.

Das es Viren sind liegt ja auf der Hand. :-/

Bekommt ihr diese auch?

Bearbeitet von Mondkalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Da der Virus-Warn-Thread dicht ist, frage ich mal hier nach.

Ich werde seit einiger Zeit mit Virenmails von folgenden Mail Addys bombardiert: administration@Tolkienforum.de, noreply@Tolkienforum.de & management@Tolkienforum.de.

Das es Viren sind liegt ja auf der Hand.  :-/

Bekommt ihr diese auch?

<{POST_SNAPBACK}>

Ne hab sowas ned bekommen

Benutzte Outlook?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein wunderschööööner Tag!!! :bounce:

Englisch-sa is vorbei und dieses verdammte :mecker: Herr-der-Ringe-film.de hat mir eeeendlich den Rtl Bericht runterladen lassen!

:-O:-0:D

So jetzt hau ich mich nochmal ins Bett und schlaf mal die Stunden nach. (Erst um 3 Uhr schlafen gegangen)

lg Peru

Jo also solche Mails hab ich auch nit bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh..ich glaub ich räum heute noch auf.... ansonsten ruhiger tag und resourcen auffüllen.... musik runterladen..

virusmails hab ich auch keine bekommen.....

spontan etwa 10 strophen zum rtl bericht gedichtet..eine sieht man in der sig...

elen kommt nicht..der tag hat keinen sinn mehr... soll ich duschen..soll ich es lassen..... könnte auch einfach bis montag in den wintergarten verkriechen und videos anmachen ... *nieselwetterstimmunghab*

mhh..mal das wärmekissen neu aufladen gehen....

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner stelle würd ich mich in aufenthaltsraum legen und pennen  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Gute Idee.... der Aufenthaltsraum is ein kleines Zimmer mit ner versifften Couch und n paar Stühlen drin.... und diesen Raum muss sich K12 und K13 teilen...das sin so an die 180 Leutz - da is nix mit pennen *g* ... vor allem, weil da dauernd Musik läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...