Zum Inhalt springen

Die nervigste Person im Film und im Buch


LúthienTinúviel

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr!

Mich würde mal interessiern, ob Euch beim Film auch jemand so richtig auf den Sack gegangen ist, den Ihr im buch allerdings recht sympathisch fandet oder umgekehrt?

Ich fand Celeborn im Film relativ überflüssig und sinnentleert; es wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn er nichts gesagt hätte!

Im Buch hingegen war es Denethor, den ich ab seinen ersten Zeilen nicht leiden konnte!

Was denkt Ihr? :kratz:

Gruß, Lúthien Tinúviel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Denethor ging es mir ähnlich. Bei dem zeichnete sich von Anfang an ab - Das wird nichts gutes.

Was Celeborn im Film angeht, hätte man den sogar rausschneiden können :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, nochwas, was mich brennend interessiert: Traut Euch und sagt ehrlich, ob Ihr Tom Bombadil leiden könnt!!! Gibt nicht viele, die sich in der Öffentlichkeit outen, den allseits beliebten Bombadil nicht leiden zu können, da die Konsequenz des Outings eine vernichtende Grundsatzdiskussion ist!!!

Ich halte das für Quatsch und entschuldige mich jetzt schonmal bein allen Bombadil-Verehrern, dass er mir total auf den Sack geht, weil er mit seiner stupiden, infantilen Art nervt! Bevor Ihr Eurem Hass auf mich freien Lauf lasst, muss ich gestehen, dass ich Ihn dennoch für bedeutsam und bewundernswert mächtig halte und ihn überdies auch respektiere!!!

Ich hoffe, Ihr verzeiht mir :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...