Zum Inhalt springen

Der Kuschel-Uruk und knuddelige Hexenkönig Thread


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Halloooo,

wißt ihr, wer fehlt - Lawrence Makoare.... Der ist ja soooo süß und knuddelig und kuschelig.

Ich oute mich als Uruk-Hai Fan.

lawrence1.jpg

- Editiert von Órin Gimlisdotir am 22.11.2003, 00:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, unser knuffiger Ober-Urukhai, Lawrence Makoare.

Iiiieks, der Kerl hat mich geknuddelt. :-D

Der Mann ist einfach herrlich. 2 Meter geballte Muskelmasse...und sowas von lieb!

Verdammt, wenn man Lawrence mal kennengelernt hat, dann kann man gar nicht mehr mit gutem Gewissen sagen: "Lurtz ist ein Drecksack!"

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Aussprüche :-) von unserem KuschelUruk und DJ Sauron

Sala (zu Lawrence): You know, you have a habit to die in your movies.

Lawrence: You get paid the same, whether you die or not.

Sala: We're just standing up here being stupid...

Lawrence: That's because you ARE stupid!

Lawrence: I've always wanted to be Frodo!

Sala: Too tall for a hobbit, too fat for an Elf...

Lawrence: We don't bite...

Sala: ... after five...

Lawrence: Actually, I don't bite at all, if you don't bite me first

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ja, die Uruks waren schon klasse! :-O

(Wenn ich ihnen auch nicht so nahe kommen durfte wie ihr. *schnief* Immer werden die Stars bevorzugt und der normale Fan... :-(;-):-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich nur anschließen! Ich fand Sala und Lawrence, obwohl ich mit ihnen leider auch nicht näher bekannt wurde :-( , sehr sympathisch. Das erste Panel von Sala war sehr amüsant und natürlich das Doppelpanel von den beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich hier mal anschließen... vor der Con war ich mir nicht sicher, von wegen Uruks und so, aber mittlerweile lass ich sogar bei meinem Tages-HdR-Kalender die Lurtz-Bilder drauf.... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Ja, das war wirklich sehenswert!! Das Doppelpanel - einfach göttlich :love: ! Und 2 Meter geballte Männlichkeit ist genau das was ich will! :L

Hoffentlich kommen die nochmal.......

Namaríe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

He's-not-dead - he's-not-dead - he's-not-dead - he's-not-dead ...

:rolleyes:

Diesmal hat er mich sogar noch mehr begeistert...Uruk-Hobbits sind süß :-D

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...