Zum Inhalt springen

Schelmish!!!


Gast *calina_elen*

Empfohlene Beiträge

Gast *calina_elen*

Seit der Con 2002 bin ich echter Schelmish Fan geworden. Da jetzt auch einige hier aus dem Forum dort waren wollt ich mal fragen, ob noch ein paar andere meiner Meinung sind :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Oh, es gibt doch mehr als nur eine CD ist mir mal aufgefallen. :O

Ich suche aber noch Musik in der richtung mittelalterlich aber kein minne oder so kann mir da einer weiterhelfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Schelmish macht echt gute Musik. Ich kenn die alle persönlich. Ich durfte, nein Musste! mit denen auf der RingCon einen Raum teilen. Sie gehören auf jeden Fall zu den "lauten" MA-Bands. Und können sehr gut Stimmung machen. Dafür arbeiten sie auch sehr hart. Nach 2 Stunden Konzert waren die total fertig.

Leider finde ich, dass sie bei den Tour-Berichten nicht immer den richtigen Ton treffen. Ihre Musik bleibt jedoch spitze!

Noru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Shelmish, Schelmish, Schelmish!!!!

Die sind echt so klasse!!!! Am besten find ich ja immernoch "Rota Figuli"....das geht sowas von ab!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Schelmish auch gut, aber auf Dauer werden die CDs ein bissel eintönig, aber das liegt wohl daran, dass ich sie im Zug gehört habe und ich den Discman beim besten willen nicht leiser drehen konnte. :schaem: Auf Dauer waren die Dudelsäcke dann etwas zu heftig.

Aber das die gut Stimmung machen, glaube ich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schelmish is klasse ich mag die jedenfalls.

Hab die auch auf con zum erstenmal gehört.

kann man sich bisschen Relaxen beid er musik obwohl die recht laut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Nurfaniel

Also Schelmish haben auf der Con keinen einzigen Ton getroffen und mir fast nen Hörsturz verpasst, woraufhin ich mich in die Bar verzogen habe. Mittelalterliche Klänge sind ja wirklich klasse, aber Schelmish ist einfach nur laut. Ich empfehle da eher Corvus Corax. Die machen nicht nur super Musik, sondern sehen in ihren knappen Outfits auch noch zum anfallen aus. Ganz im Gegensatz zu Schelmish, die lieber etwas mehr anziehen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

@Nurfaniel: Ich kann das leider nicht beurteilen, da ich nicht auf der Con war, allerdings waren die, als ich die live gesehen habe besser als auf den CD's und, dass es sich eher nach krach bzw, dass sie sich einfach nuir Laut anhören finde ich auf keinen Fall!!! Ich meiner gerade das mag ich an denen, nicht so langsame Minne-ähnliche Musik sondern schön flott :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, auch ich bin ein grosser Schelmish-Fan.

Sie sind aber auch genial und ein richtiges Erlebniss.

Ich weiss nicht ob ihr es wisst, aber sie haben gerade ihre neue CD rausgegeben: Igni Gena. Und sie ist besser als alle bisherigen. (ist meine Meinung)

Ich und ein paar Freunde haben einen zweiten Fanclub aufgemacht und würden uns über gleichgesinnte freuen.

Kommt mal vorbei und seht es euch an! :-O

Schelmelinchen

Bearbeitet von Toony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich nette Seite! Ich finde ihr solltet aber etwas an der Startseite ändern!

Besser als "Codex Lascivus" finde ich das neue Album allerdings nicht, ich finde, dass dieses Album einfach nicht zu toppen ist!!! Aber das ist meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob! Meld dich doch an... ;-) Aber was würdest du denn ändern?

Und mein lieblingslied wird glaube ich auch immer Miri bleiben, aber die neue Scheibe ist echt auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist ziehmlich unterschiedlich. Ich komm aus der Schweiz. Dragonite kommt von Nordfriesland (ich glaub das heisst so) Kasumi kommt von Bonn, ehm...Kanuk ist ein Kanadier.....wie du siehst so ziehmlich von überal.

Die anderen weiss ich grad nicht.

Im Forum haben wir : User stellen sich vor, da kannst du genauer nachlesen.

Würden uns über nicht schreibfaule User sehr freuen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Fan-Club stell ich mir vor, dass man sich trifft zusammen auf Konzerte geht und so! Naja aber ihr scheint ja trotzdem ein lustiger Verein zu sein ich werd mal vorbei schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...