Zum Inhalt springen

Heavy Metal und Herr der Ringe???


elles

Empfohlene Beiträge

Hm, ich kenne noch eine Band die zumindest ein Lied zu HdR gemacht hat:

Freternia!

Das Lied heist "Friends in an enemyland"

Der Text is ganz in Ordnung ;-)

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich hoffe, dass mir das keiner Übel nimmt,und ich bin auch kein Metal-hasser, aber muss sagen, so richtig passt diese Musik nicht zum HDR*sich hinter einem Baum versteckt* Ich habe mir letztens das Album Nightfall on Middleeart" gekauft, das hat mir scho gefallen, aber es war eigentlich noch recht seicht. Okay, zu Schlachten passt metal schon *zwinker* aber man stelle sich mal so einen Elben vor, der richtig hartes Black-Metal macht. Ich finde, zu Mittelerde passt her was ruhiges ,harmonisches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Eine meiner Lieblingsbands, Within Temptation, lässt sich beim Song schreiben soviel ich weiß auch teilweise von HdR inspirieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Ich weiss war der"Mother Earth"-Clip in anlehnung an die Atmosphäre des Films entstanden.Schade das er wie die meisten Within Temptation-Videos ziemlich mässig geworden ist.Aber hauptsache die Musik ist spitze!

Bearbeitet von Feadin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...