Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr so?


Gast Samweis(fastAlles)

Empfohlene Beiträge

Dann bin ich ja mit meine 24 Jahren schon ein altern Sach *seufz*. Ich komme übrigens auch aus NRW, genauer aus Südostwestfalen (gibt es wirklich, im Gegensatz zu Bielefeld) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach miteinander,

ich bin 20 jahre alt (focus.de behauptet 23 (biologisch)) und komme aus BW. Dort studiere ich in Karlsruhe Informatik (naja, 1. Semester - also doch eher Matematik *g*).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da will ich mich mal anschließen. Ich bin derzeit 24 Jahre alt, tendiere aber schon stark auf die 25 *schnüff*. Als Nordlicht komme ich aus Ol und studiere in WHV (direkt am Wasser) BWL. Somit gehöre ich hier wohl zu den Ältesten (und leider zur Zeit auch zu denjenigen, die sich selten melden. Aber ab Februar, wenn die Klausuren wieder vorbei sind, gehts in Punkto HP wieder rund. :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Gwirithwen

ich bin 14, und komme aus Düsseldorf. mag eigentlich alles was mit fantasy zu tun hat. mag auch die keltische kultur(verbinde meißtens beides),mineralien, und astrokram. religiös bin ich net, glaub mein eigenes zeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 22 und komm aus STUTTGART

bin also auch einer der älteren unter euch!

mache ein Vorpraltikum für sie uni und denke das ich

im Oktober anfang zu studieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 16 Jahren (+ den 9 Monaten im Bauch meiner Mama) + x (wobei x für die gequetschten steht) auf dem blauen Planeten unterwegs.

:-O

- Editiert von Kilan am 24.08.2002, 20:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae ,

also zu Frodo: ES GIBT BIELEFELD! Ich wohne da und bin da geboren ( 1983 ), oder heißt das ich existiere auch nicht?

Pöh! Natürlich gibt es Bielefeld....grummel

Atenio,

Merenféa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Na da les ich mir dieses Forum durch und denk ma bin i scho alt, da kann ich doch nix reinschreiben *ggggg*

Aber da kommt doch als letztes die Antila und hat auch ein Elbenalter schon erreicht *fg*

So bin 27 aus Wien spiele seit 1989 Rollenspiele und habe mit 14 Tolkien gefunden.

Mache noch nebenbei Schwertkampfkunst als Hobby und bin der Fantasy verschrieben.

Warte schon seit Jahren auf den Film *gg*

Atenio! meldir

Balthor der Geweihte

:T

- Editiert von Balthor der Geweihte am 04.05.2002, 09:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin neu hier...Hab mich grade mal angemeldet. Wird Zeit, das ich wieder mal nem Forum beitrete. Sonst bin ich in Spiele-Foren. Also ich bin 20, aus Frankfurt am Main und heiße eigentlich Kristina.

Gruß

RedSonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen!

Heilige Valar, ich bin ja unter den Ältesten mit 25!

Aber was solls, als Elbin habe ich ja eh noch ein paar Zeitalter vor mir*, die ich aber ganz bestimmt nicht alle hier im Pott (Bochum) verbringen möchte. Ach ja, ich studiere an der Ruhr-Uni und habe den HdR im zarten Alter von 13 entdeckt (ups, habe ich jetzt 80% von Euch beleidigt? :-O )

(*es sei denn, mir läuft ein Waldläufer über den Weg ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...