Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr so?


Gast Samweis(fastAlles)

Empfohlene Beiträge

Naja bin 15, un werd am 08.02 16,..komme aus*m schönem Sauerlande,.. ;-) genauer gesagt aus Meschede,..kennt wahrscheinlich keiner von euch,..falls doch bitte melden hier ist es sooo langweilig :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Meister Samweis

Ich bin in 11 Tagen 18 (juhu) und komm aus Sankt Augustin böse Zungen nennen es einen Vorort von Bonn was natürlich quantsch is

@Balthor was für eine Art von Schwertkunst machst du? ich mache nämlich auch seit ein paar Monaten KENDO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Meister Samweis

Hab mal Kendo gemacht,

aber unsere Gruppe hat sich mehr auf Keltische, germanische, teils Wikinger und frühmittelalterliche Schwertkampfkunst spezialisiert.

Wobei bei mir das Kendo doch a bissal rauskommt.

Wir haben aber auch Morgensterne, Helebarden, Äxte, Hämmer, Piken, Armbrüste, Bögen und viele weitere Waffen in unseren Repertoir.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schleicher

Ich bin schon eher beim Alten Eisen zu suchen mit meinen 29 Jahren ! :-) Aber nur mein Äusseres entspricht auch dem *lol* Das innere ist Maximal 18 ! ( Wenn überhaupt ) Und kommen zu Ich aus dem kleinen , feinen Ösiland Tirol ! Genauer gesagt aus Innsbruck ! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße @ all

ich bin 28

Um keinen neuen Thread aufzumachen schreib ich es mal hier rein

habe mich heute bei euch angemeldet nachdem ich mich endlich getraut habe meine HP ins Netz zu stellen. :-O:-)

Sobald ich Feierabend hab kommt noch das Banner rein und dann könnt ihr mich fertigmachen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bin ja mal froh das hier auch Leute sind, die schon alleine Einkaufen dürfen :-) *Dies ist ein Witz!!! nicht das wieder jemannd beleidigtist*

Also ich hab mir eben deine Seite angeschaut und muss sagen, dass ich sie SEHR GUT finde !!! vor allem die Karten gefallen mir :L

(!)(!)(!) Um die Sache mit dem fertigmachen mal anzusprechen, hier wird eigentlich keiner feriggemacht, aber wenn sie/er sagt, man soll mal Kritik äussern, dann tu ich das auch !!! und das ist halt nicht immer positiv!!! Wenn eine Seite sch... ist, so red ich nicht lage drumrum, sondern sag´ es ! Ich kenne eine ganze Menge Leute, die Monate und sogar schn jahre an ihrer Seite rumdoktorn, und sich nicht trauen bei uns anzumelden (@Gandalf, warum eigentlich nicht ???) und wenn dan halt jemannd kommt, rumsbums Seite fertig, platzt mir manchmal der Kragen. Wenn die Leute mal die Kriterien für den Webring lesen würden, und sich mal andere Abstimmungen anschauen, würden sie sehen das solch eine HP keine Chance hätte.

Ausserdem bin ich im Moment ETWAS genervt (warum gibt es eigentlich keine Bilder über Arnor ???). (!)(!)(!)

Nunja, was jedenfalls deine Seite angeht, wird es wohl keine Problem bei der Abstimmung und der Aufnahme geben (jedenfalls soweit ich es beurteilen kann :L )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O Gott da bin ich ja noch ein Baby (in euren Augen) schlappe 13

und ich komme aus der Nähe von Dresden und kann euch sagen

"...das im Osten alles viel besser ist..." :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arathorn : Ich will ja nich angeben , aber das Buch hat ich schon mit 12 durch ! :-O Aber wen interesiert das Alter bei so einem tollen Buch ! :-D (meine Kleine-7-will jetzt schon mit lesen anfangen , sowas is sogar ansteckend !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, kleine geschwister :-) eines hab ich meinem Bruder doch zu verdanken, ohne ihn wäre ich wohl erst nach dem Film auf den HDR gekommen...und weil werter Herr ja nimma ins Forum schaut (also so wie ich das sehen, korrigiere mich wenn ich falsch leige) sag ich mal für ihn dass er dsa auch im Alter von 12 Jahren gelesen hat...und wenn er schon liest, noch dazu freiwillig dann kann es einfach nicht schlecht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

erst glaubte ich, hier nur junges gemüse anzuteffen. aber es gibt doch noch geschöpfe über 20. :D jubel! ich bin 25 und vom beruf orthopädiemechanikerin (nein, ich werde euch keine hobbitfüße fertigen). ;-)

atenio mondkalb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh no - ich glaub ich tauf mich um in "Grandma" :-O

Kann es sein dass ich hier der Grufti bin oder traut sich keiner mit einem Outing? Ich bin "schon" 37 Jahre und liebe HdR seit ich 16 bin. Muss ich mich jetzt wieder aus dem Forum abmelden ;-) . Lieber nicht, es gibt nicht so viele HdR "Verrückte" und als Legolas-Fan werde ich überall müde belächelt - in meiner Freizeit schieße ich mit dem Bogen - vielleicht liegts daran.

Atenio,

eine leicht frustrierte

Aset :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich zähle hier wohl noch zu der Jugend! Ich bin 14 und seid dem ich Herr der Ringe gesehen hab, hat sich mein Leben verändert- ich bin froh, wenn ich hier aus dem Kaff Brünen-Hamminkeln (Nähe Wesel) NRW - abhauen kann um meine Träume weiter zu leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aset:

Dann werde ich wohl mein weiter vorne zitiertes elbisches Unsterblichkeitsattribut (weil bis dahin ältester User) an Dich weiterreichen, zumal ja auch Schleicher und sein "Papa" ( :-O ) Arathorn auch schon älter sind als ich!!

Atenio

Antila :=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh , da muss ich mich mal korrigieren !

Ich hab den ersten Band nämluich über meineb 13. Geburtstag gelesen !

Aber angefangen hatte ich schonmal mit 11 (glaube) und habs dann weggelegt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Antila - danke für die Blumen ;-) , die elbische Unsterblicheit nehme ich gerne...

Sollte ich tatsächlich niemanden finden der sich mit mir messen will (?)

Das Herz schweigt stille....

Atenio Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...