Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr so?


Gast Samweis(fastAlles)

Empfohlene Beiträge

Im Gegensatz zu Eruarwame/Immu mag ich eigentlich Köln, und dabei hab ich nur 13 meiner bisherigen 20 Jahre hier gelebt (jaja die 7 Jahre in Leverkusen/fast Köln, kann man ja auch dazu zählen *g*).

Purzeltag hab ich am 16.4. (nur ein paar Tage vor Immu *g*), allerdings fällt mir grad nix ein, was an diesem Tag wichtiges wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da lieg' ich ja altersmäßig im Mittelfeld!

Ich bin 19, gerade mein Abi (jaaa!)und komme aus Köln!

Bin Herr der Ringe-Fan seit letztem Oktober, also noch recht neu, dafür aber nicht weniger begeistert. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin mal gerade 14 und gehöre wohl zu den jüngsten!!!

Naja ich glaub in meinem Alter ist HdR (noch?) "out" !Aber ich finds jedenfalls megaspannend und "in" und "out" interresieren mich sowieso nicht!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das ist ganz einfach:

Oben gibt es den Knopf: Anmelden, da drückste drauf. Auf der nächsten Seite unten auf Einverstanden clicken. Die folgende Seite füllst du soeit aus. Wichtig sind hier Name, Nick und E-mailadresse. Die anderen Punkte sind zwar für andere user interessant, aber nicht zwingend Notwendig.

Dann einfach deine Eingaben bestätigen. Nun wir an die eingetragene E-mailadresse eine Mail mit der freischaltnummer verschickt. In der Mail ist auch ein Link auf den du einfach drücken musst. Sobald dies mal gemacht wurde, ist dein Account aktiviert. Du landest dann in deinem Profil, wo du dein passwort ändern musst.

Anschließend kannst du dann mit deinem Nick und dem Passwort ins Forum kommen. Wenn du beim einloggen das häckchen auf Login Speichern setzt, bist du automatisch eingeloggt, sobald du auf die Seite kommst.

So ich hoffe mal du hast das nun verstanden, so schwer ist es wirklich nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ich bin 16 und komm aus Wien bin also scheinbar auch eher aus den jüngeren Gefilden... aber bei dem ganzen elbischen Blut spielen diese paar Jahre ja keine Rolle mehr.

Obwohl mir mein Vater erst letzte Woche eröffnet hat: Wir stammen von den Orks ab!

- Editiert von Sameda am 13.02.2003, 07:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sechzehn, aber alter sagt bekantlich wenig aus und ich bin immer noch genauso Kindisch und Hirnverbrannt wie in den letzten fünf Jahren!Aber ich bin ja noch unter 33 also noch nicht jährig :-O

Wohnen tu ich ein paar Kilometer von Wien in einer kleiner sogenannten Vorstadt von Wien.

Bin Schülerin und kann dieses Dasein absolut nicht leiden, aber da muss man wohl durch, wenn man sich einbildet später sutdieren zu müssen.

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 15.02.2003, 17:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alae

ich bin 13 und werde bald 14. Komme auch aus Wien. (Wirklich eine gute Idee mit der Österreichischen außenstelle!!) Wann und wo und ich bin dabei!! ;-)

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...