Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr so?


Gast Samweis(fastAlles)

Empfohlene Beiträge

tja ich bin auch junggemüse... [:] schon ganze 16jahre alt... :-O

das heisst, dass ich mich momentan auch noch mit der schule abmühe *heul* wenn ich doch auch zeit hätte zum bogenschiessen lernen... *auchwill*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre hier wohl zum unteren Drittel, werde in 1 Monat und 5 Tagen 17. Ich komm aus'm Süden, Rheinland-Pfalz. Allerdings bin ich im Pott geboren (Duisburg). Auch ich genieße noch die "Freuden" der Schulzeit... und bald fangen die Kursarbeiten wieder an... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, was sagt Ihr jetzt: Der barba ist gleich alt wie der Frodo, als dieser das Auenland verliess.... (im Buch!!!!)

Da seid Ihr, Aset und Antlia (yub, ich versteh auch was von Astro :-) ), geradezu junge Mädels...

Ich werd allerdings hier auch nie zum geschwätzigen Tuk werden - hab dazu gar nicht die Zeit.

:-) Graubart

Keiner zu alt, um ein wenig Tolkien-Fan zu sein.

- Editiert von barbarossa am 10.02.2002, 22:03 -

- Editiert von barbarossa am 10.02.2002, 22:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae Barbarossa - ich liebe dich schon jetzt ;-)

Habe gedacht es gibt tatsächlich niemanden zwischen Himmerl und Mittelerde der sich als bekennender HdR-Fan ausgibt und NICHT studiert oder zur Schule geht. Obwohl ich gerne mal wieder die Schulbank drücken würde - Leute, auch wenn ihr mir es nicht glaubt... :=(

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ barbarossa der graubart :-O

ich finde's super, jemanden der älteren generation hier anzutreffen. es sind doch die ewig jung gebliebenen (ha, du bist doch ein elb). ;-) seit wann beschäftigst du dich mit tolkien? du müßtest eigentlich zu 1. generation gehören, oder? 8-)

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.05.2002, 16:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aset

Ich Dich auch, heiss und innig. :-)

@ mondkalb

Nö ein Elb bin ich nicht, eher ein Zwerg von der Film-Gimli-Sorte: Bissle grosses Maul, bissle zu schwer für die Körpergrösse und manchmal bissle zuviel Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten - aber ansonsten glaub ein ganz umgänglicher Typ - ausser für Orks.

Zur ersten Generation gehöre ich zwar vom Alter her, lernte den LotR (englische Version) aber erst vor ca. 18 Jahren kennen (und lieben). Las meiner Frau damals oft daraus vor, besonders die Diskussion zwischen Gollum und Sméagol, als er Frodo den Ring im Schlafe wegnehmen wollte ("...yesssss, my preciouss...").

Nun haben wir beide mit unserer älteren Tochter (16) den Film gesehen und ich hab mir anschliessend die Krege-Übersetzung noch reingezogen.

Es wird nicht das letzte gewesen sein, was wir von Tolkien sahen, hörten und lasen....

:-) Graubart *weshalbgibteskeinenBartSmily?*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also ich bin 16 und komme aus Barsbüttel. Was kennt ihr nicht? :O Naja, kann ich verstehen! Das ist eine Gemeinde direkt neben Hamburg, aber noch in Schleswig-Holstein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Immerhin ne Stadt!!! Also ich wohn in Langenbuch. Und die einzige etwas größere Stadt hier ist halt so Gera. Trotzdem frag ich auch: Kennt das jemand? Bin übrigens 13.

- Editiert von Celebrindal am 18.07.2002, 21:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mae Govannen!

Puh, ich dachte schon das ist hier ein alte-Leute-Treffen.Ich bin 14 und komme aus Berlin, aber wen interrissiert's ?? Is doch eh' scheißegal im Internet !

Namarie Amlug

Kursiv


Gefahrlos lässt sich Gefahr niemals überwinden.-griechische Weisheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tol-in-Gaurhoth

@Amlug, ja, hast vollkommen recht, spielt keine Rolle, wer wir sind oder wie alt wir sind. Aber ich sags trotzdem. :-O

23/Österreich (aber nicht Salzburg, sorry Saru.)

atenio,

Gauroth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin 16 und komme aus Baden. Hier kenne ich kaum andere HdR-Fans. Ich find's cool, dass alle von wo anders kommen und unterschiedlich alt sind. ;-)

Wäre sonst auch irgendwie langweilig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Nimbrethil

Aaaahrgh Dann bin ich ja eines der Wickelkinder hier :-O Komme mir gar nicht so jung vor, bin aber erst 12 und aus Moers, in der Nähe von Willich @Gimli :-O:-O Ich hoffe ihr haltet mich deswegen nicht für kindisch usw. (sowas soll vorkommen).

Atenio Dun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Eruarwame

Ich bin laut meiner Page eigentlich schon URALT, weil ich ja ein Elb bin...aber weil ihr es seid. ;)

Ich bin stolze 20 und komme aus der Medienstadt Köln.

Aber ich mag Köln nicht besonders. Vor allem, weil hier meine Schule liegt. Zum Glück wohne ich etwas außerhalb in nem kleinen Kuhkaff. HEy. Das ist aber noch Köln !!!! *g*

Greets

Eruarwame aka IMMU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...