Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
wm

Österreicher-Treffen [Wiener-Stammtisch]

Recommended Posts

wm

die Gelgenheit war günstig ;-)

hier gehts drum das sich unsere Österreicher mal treffen.

die letzte info lautet:

Was haltet ihr von Sonntag den 5. 10. um 14 Uhr

Ort noch unbekannt. also organisiert euch mal :L

Share this post


Link to post
Share on other sites
Êm Nímíle ét Ënduníel

Was haltet ihr von Sonntag den 5. 10. um 14 Uhr

Sonntag ist schlecht...Ginge auch Montag oder Dienstag? (6. oder 7.) :kratz:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Tol-in-Gaurhoth

Von mir aus geht es auch am Mo oder Di. Das Treffen ist irgendwo in Wien, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aurîs Lothôl

bei mir gings immer^^

bleibt nur noch die Frage wo^^

Aurîs

Share this post


Link to post
Share on other sites
illsister

Montag ist auch kein Problem!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Êm Nímíle ét Ënduníel

So denn nehme ich mir nun die Frechheit heraus und setzte das Treffen für kommenden Montag(6.10) fest. (Reklamierungen sind gestattet ;-) )

Treffpunkt:

Portolotti(ich werde mich noch erkundigen welcher offen hat, ist glaub ich der untere :kratz: )

Zeit:

Passt es für euch um halb drei??

So, wenn es für einen von euch nicht passt, dann schreibt es Bitte möglichst bald, damit wir gleich verchieben können, damit wir es doch möglichst bald schaffen die paar Kilometer zueinander zu finden :schaem::-)

Das einzige Kriterium, dass mir gerade einfällt ist Sam, auf sie müssen wir noch warten, aber sie kommt ja eh bald zurück und bis dahin Daumenhalten, dass sie da auch kann!*hoff*

Für alle die nicht am Forumtreffen waren, zu Erleichterung: Bild

Aber wir werden uns sonst sicher auch finden*gg*

/me freut sich schon :-D

Edit:

So beim dritten Anlauf ist es mir endlich gelungen Montag richtig zu schreiben*gg* und die Beschreibung des Bildes ist jetzt auch mit drauf :-O

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 29.09.2003, 18:26 -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sameda

REKLAMATION! :-O Geht Dienstag nicht *s* ich hab Montag Schule! Wenns allerdings am Dienstag aus irgendeinem Grund bei einem gar nicht geht, geh ich halt nicht in die Schule, die können mich entbehren, ist eh nur Zeichnen!

Ansonsten bin ich voll und ganz einverstanden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aurîs Lothôl

Alae,

ich freue mich schon eich zu treffen. Soll ich zur Erkennung ein Tolkienforum.de T-shirt tragen? :-O

Bei mir würde es Dienstags auch gehen, aber mir wäre es lieber an einem Wochenende.....

Aurîs

Share this post


Link to post
Share on other sites
Êm Nímíle ét Ënduníel

Also Dienstag sieht bei mir schlechter aus als Montag, da kann ich erst später. Montag könnte ich so gegen halb drei oder etwas früher :kratz: Wie schnell ich mich von der Schule halt verabschiede... Falls ihr es länger machen wollt kann ich auch schon so ab halb eins, dann lass ich BE saußen, da machen wir so und so nichts außer einen Idio*** von Lehrer haben und da ich so und so immer noch halb krank bin und er "gewohnt" ist, dass die Leute genau vor seiner Stunde "erkranken" würde er mich wohl nicht sehr vermissen :anonym:

SONST:

Wochendende...naja am WE sieht es bei mir immer etwas schlecht aus. Da bin ich eigentlich so und so im Stress und schaff meistens nur die Hälfte von dem was ich sollte.

Ist Montag ganz blöd für euch?

*sich entschuldigt weil scheinbar nur an dummen Tagen Zeit hat* :schaem:

@Aurîs Ich würde es aufs Wetter ankommen lassen; obwohl ab und an muss man Opfer bringen also rein ins Shirt,egal ob es Minus Grade hat ;-)

Wir werden uns bestimmt finden, "Killchen" :-O , Sam und ich kennen uns ja schon :knuddel: und der Rest wird sich schon finden, wir fallen bestimmt auf, im Notfall soll Sam einfach alle fünf Min. laut: "Wir sind Elben", rufen, das kann sie ja sehr gut*hihi* :L (Wobei es ja inkorekt ist, da ich kein reiner Elb bin*g*)

Wenn es vom Wetter geht und ich mich aufraffe ihn herumzuschleppen, habe ich eventl. meinen Mantel :-D an und bin so und so leicht erkennbar*sich das noch überlegt da der in kein Sackerl reinpasst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aurîs Lothôl

Alae,

@Êm:gut dann werde ich im Shirt kommen, mal schauen,...vielelicht ist es ja schön und WARM^^ *lach*

Mir ist gerade eingefallen das ich am Monag Theater habe....bis 3 :-/

Was ist mit Mittwoch?

haben da alle Zeit? :-)

Auris

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sameda

Also ich hab an allen Tagen Zeit, AUSSER Montag ab 18Uhr, und Donnerstag, da hab ich nämlich Englisch und das kann ich nicht auslassen, da ist der Lehrer... *urgh*

Wochenende bin ich sehr unglücklich, aber an einem Sonntag kann ichs noch deichseln. Weil ich seit vier Wochen nicht bei meinem Pferd war und ehrlich gesagt würd ich schon ganz gern wieder hin und da auch beide Tage am Wochenende. Aber Sonntags kann ich ja Vormittags auch reiten gehn.

- Editiert von Sameda am 01.10.2003, 14:37 -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Anastasia

obwohl ab und an muss man Opfer bringen also rein ins Shirt,egal ob es Minus Grade hat

Es gibt da so neumodische Erfindungen die heißen Pullover, und da kann man (insofern man dazu in der Lage ist ;-) ) auch etwas weitere T-shirts drüber anziehen :-O

Oder sind eure Forumshirts so viel enger als meins?

Share this post


Link to post
Share on other sites
illsister

Zusammenfassung:

Êmi kann Montags

Sameda kann Dienstags, Mittwochs und Freitags (+ev. Sonntagnachmittags)

Aurîs Lothôl ist am liebsten am Wochenende aber sonst auch kein Problem

Ich kann in dieser speziellen Woche Montag bis Donnerstag

Und der Rest?

Wäre es nicht einfacher ihr kommt am Freitag (10.) alle auf meine Geburtstagsparty?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Tol-in-Gaurhoth

Was ist mit Mittwoch?

haben da alle Zeit?

Mi schaut es bei mir leider schlecht aus. Do und Fr ebenfalls.

- Editiert von Gauroth am 01.10.2003, 16:58 -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Êm Nímíle ét Ënduníel

@Anas Danke! Pullover das klingt intressant muss ich mal schauen ob wir hier in Österreich schon soweit sind, dass so etwas hergestellt wird bzw. importiert :kratz::-O

Also Di. könnt ich jetzt ab etwa drei!*gerade verschoben hat*

Mi. kann ich erst so ab halb sieben oder so, also weniger weil dann sollte ich mich eignetlich noch für die Schule hinsetzten außerdem ist es wohl nicht sehr sinnig sich erst dann zu treffen :kratz:

@Illsister also Fr. könnte ich, nur fraglich ob du dir so etwas wirklich antun willst ;-)

ALSO:

Dienstag könnten alle??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aurîs Lothôl

*nick*

ja, diensatgs wäre schön....

@Illsister: ich weiß nciht, ich glaube nciht dsa du dich mit einer verrückten 14 Jährigen abgeben willst!

*lach*

aber ich wünsche dir schon imer vorraus alles gute zum geburstsag!

Aurîs

Share this post


Link to post
Share on other sites
Êm Nímíle ét Ënduníel

Also gut:

Dienstag um Drei, geht das bei allen?*hoff und bet*

Leute kann es sein, dass wir es geschafft haben?( Gott sind wir gut :-O )

@Aurîs sie scheint recht wiederstandsfähig zu sein :knuddel:

*mal anfängt Wespen zu sammeln als Geschenk für (K-)Illsister**g*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest CoBra

Schade ich kann nicht kommen, an keinem der Termine. :-( Aber die Türkei (bin dort nämlich auf Urlaub) is ja auch net schlecht!

Wünsch Euch aber auf jeden Fall ein schönes Treffen!! :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sameda

Es wird ja wohl doch nicht das einzige Treffen bleiben, beim nächsten Mal finden wir sicher einen Termin an dem du auch Zeit hast!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aurîs Lothôl

Ja^^ sicher wird es noch viele geben

und ich freue mich dann euch alle am dienstag um 15:00 zu sehen

@Illsister: wo ist denn deine b-day party, vielleicht komme ich doch noch :-O

Auris

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Tol-in-Gaurhoth

Toll! Ich freue mich auch. wo genau treffen wir uns bzw. wie kommt man dorthin?

@CoBra

Viel Spaß in der Türkei. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sameda

Dienstag also beim unteren Portolotti auf der Maria Hilferstraße. Dahin kommt man mit der U3, welche Station weiß ich grad nicht, Neubaugasse und dann runter gehen würd ich sagen, kann aber auch Herrengasse sein. Der Portolotti ist in der Nähe vom Leiner. Natürlich kann man auch mit dem 13a fahren, aber da muss man auch runter gehen.

Sollten wir hinkommen und gegen unsere Erwartung hat der geschlossen, treffen wir uns trotzdem dort und gehen gesammelt wo anders hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
illsister

1. Okay da kann ich! :bounce:

2. Okay da find ich hin! :bounce:

3. Ich freue mich auf Euch! :bounce::-D:knuddel:

4. Wegen meiner Geburtstagsparty reden wir am Dienstag! ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Tol-in-Gaurhoth

Vielen Dank, ich denke, ich weiß jetzt, wo das ist. Wir sehen uns dann dort. Ich werde ein Wolfs-T-Shirt als Erkenungszeichen tragen (habe leider keine Kleidung). Ich freue mich schon. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Êm Nímíle ét Ënduníel

*beschämt herein komm*

Ich hab Di. erst ab viertel- halb vier Zeit! Ich werde versuchen, dass ich so schnell wie möglich da bin. Tut mir leid, hab mich in der Zeit etwas vertan. Aber dann habe ich sicher Zeit! Also falls ihr woanders hingeht, teilt es mir halt irgendwie mit(Sam?). Hab mich um etwa eine halbe Stunde vertan :schaem: *ihr Hirn derzeit ständig verliert*

Freu mich aber schon sehr drauf, dass wir uns dann endlich sehen :-D

@CoBra Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich! :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...