Zum Inhalt springen

Das Triple


Tomtom

Empfohlene Beiträge

*gnarz* Ich weiß nich, obs hierfür schon nen Thread gibt, aber das is mir auch fast schon egal, ich will ja nur meine Freude ausdrücken... Mods, straft mich wenns sowas schon gibt *gg*

Ich hab mir heute meine Karten für das HdR-Triple abgeholt und eben weggeschlossen. Ich freue mich so dermaßen auf den dritten Teil, und auf das Triple sowieso. Ich hab sowas noch nieeee gemacht und bin aufgeregt wie ein kleiner Schuljunge (wobei ich davon gar nich mal so weit entfernt bin)...

Wer von euch geht denn noch zu ner Triple-Vorstellung von HdR? (Nun haut mich nicht, ich sollte wohl eher fragen, wer nicht geht...) Und wohooo? Abendvorstellung oder wie ich, Tagsüber? Mit wie vielen Leuten? Dass sich hier die meisten wohl vergewanden werden, ist mir schon klar... Ich glaube, das wars erstmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh in Freiburg, hab allerdings keine Karten mehr für den 16.12. gekriegt :grummel: und für den 20.12. auch nimmer *doppelgrummel*

Aber was solls, jetzt geh ich halt am 21.12. und hab nen bequemen Logensitz, wobei bei über 10 Stunden Kino wohl kein Sitz bequem bleibt :(

Aber ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf und bin der Meinung, dass man sowas doch mal mitgemacht haben muss.

In Freiburg läuft er im Cinemaxx und die Karten haben mich je 14,50 Euro gekostet. Was hats bei euch gekostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Karten für Berlin, da läuft das Triple in mehreren Kinokomplexen. Wir sind sechs Leute und wir alle freuen uns tierisch auf die Vorstellung, auch wenn uns ein wenig bange ist vor der langen Zeit. Aber wie Elentári schon gesagt hat: man muss es mal mitgemacht haben! :-D

Und für den Herrn der Ringe tu ich sowas einfach gern!

Hauptsache, ich bekomme noch was vom dritten Teil mit, aber ich bin bestimmt viel zu aufgeregt, um dann schlapp zu machen.

Karten kamen 14 Euro glatt, glaub ich. Ist schon wieder so lange her seit dem Kauf. Und natürlich sind sie für den 16.12.! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schauen uns die ersten beiden zuhause mitm Beamer an und dann geh ma um 12 ins kino :D

Ich fand leider keinen der mit mir zu nem Triple gehen wollte, aber als ich mit der Beamer idee ankam fanden das alle Klasse!??????? :kratz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon eine Karte für 16.12. :bounce: in Wien

Ich hab an sowas übrigens auch noch nie teilgenommen aber so eine Gelegenheit werde ich in meinem ganzen Leben sicher nicht nocheinmal bekommen. Deshalb hab ich auch schon im Jänner darum gekämpft, daß ich von 15.12. bis 21.12. Urlaub hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bereitet sich aber echt wer vor *g* Ich hab mit meinen Vorbereitungen wann... Am... Eh... Naja, Ende August gemacht, und hab jetzt meine Tickets *froifroi*

Was wäre ne einfache, kostengünstige Möglichkeit, sich zu vergewanden? Macht ihr sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom: dann hast Du sicher keinen Beruf in dem deine Freizeit ausschließlich im Urlaub sicher von Dir verplant werden kann. Bei uns kann jederzeit ein Dienst angeordnet werden, weil z.B. ein Nachtdienst fehlt und wenn ich den dann nicht mach ist das Dienstverweigerung und darauf steht Kündigung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beruf ist der des Schülers. An Sonntagen habe ich üblicherweise keine Schule ;) Einen Job annehmen darf ich auch nicht. Oder sagen wir so, ich darf kein Geld verdienen, sonst geht mir eine andere Einnahmequelle verloren, bzw. ich muss sie dann versteuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Sonntagen habe ich üblicherweise keine Schule ;)

:kratz::kratz: Der 16.12. ist ein Dienstag. Also ist "der Tag danach" ein Mittwoch und da hast Du doch nicht auch frei - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gucke aber erst am 21, und das ist ein Sonntag :-O

An Karten für den 16 konnte ich nich kommen. Und wäre ich an solche Karten gekommen, dann hätte ich mir frei genommen. Meine Mom hätte das sogar untersützt, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon Karten und die waren fast schon aus! :O Bin froh, dass ich noch welche bekommen hab. Ebenfalls in Wien am 16. denn nur dann läuft hier das Triple-Featur! Aber sagt wie viel kostet bei euch eine Kinokarte?? 14€ ist ja extrem billig!!! :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* normalerweise zahlt man hier für Kinokarten 7 €uro im Durchschnitt, will ich mal behaupten. Das Triple ist wirklich extrem günstig, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal überlegst wieviel Geld die während den was weiß ich wie vielen stunden durch Popkorn und Getränke verdienen ist das gar nicht mehr so billig.

und selbst mitnehmen darf man ja nicht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Tom:

Jepp, es gibt schon so einen Thread. Den hast du sogar selbst eröffnet.

DEN HIER

;-)

Ich schließe diesen dann mal. Bitte im anderen weitermachen. Thx!

Ach ja noch was:

Das Thema ist die 3er-Vorstellung von HdR im Kino. Bleibt beim Thema!

Die Einrichtung, Preistafel, usw. eures Kinos könnt ihr auch im GH oder Chat besprechen!

*Thread abschließ und aufräum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...