Zum Inhalt springen

FORUMSTREFFEN 2003 - Die Nachlese :-)


Gast Aragorns Hero

Empfohlene Beiträge

@tawa: ich wollte dir auch nix ankreiden, denn schließlich können wir keinen zwingen zu zahlen. Es ist richtig, dass es verdammt lange her ist und die uns auch keine Voranmeldung geschickt haben. War ganz schön geschockt und auf 280, als ich am Freitag den Brief aus dem Kasten holte. Am Montag haben wir es aber vor Ort und auch freundlich geklärt. Da es diesen Ärger schon seit 9 Jahren gibt, spendiert die Kirche nun endlich der Hütte, die wir hatten, Duschen. Wenn wir also wieder mal da sein sollten, sieht es in Zukunft besser für uns aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also das Geld is noch nicht überwiesen, kommt aber noch, meine Mum hat sich endlich mal die Verbindung aufgschrieben und wirds wohl in den nächsten tagen überweisen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...