Zum Inhalt springen

FORUMSTREFFEN 2003 - Die Nachlese :-)


Gast Aragorns Hero

Empfohlene Beiträge

Das hab ich mir fast gedacht - einer fragt und anschließend wollen sie alle die CD haben... *seufz*

Bestellung mit Adresse bitte per PM an mich... Dabei bitte auch die Angabe, ob die Bilder vom letzten Jahr mit drauf sollen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, wenn caiv sowieso cds macht... also wenn es für dich nicht zu viel wird (würde auch porto bezahlen) hätte ich auch gerne eine cd :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moka

Ja, du hast richtig gelesen. Vielleicht! ich bleibe dabei "vielleicht"... würde ja schon sehr sehr gern. Habe auch schon schönen Stoff für Tanzkleid für RingCon

Wegen Tanzen: Ich muss nur noch finden, wo "Tanzen" thematisch hinpasst, dann gibt's einen Thread dazu

An alle: Schön, dass ihr mich so lieb hier begrüßt. Und dass ihr nicht sauer seid, dass ihr alle Muskelkater wegen mir hattet. Hätten wir nicht so einen hektischen Abbruch gehabt und wären anschließend 2 km gewandert, hätte ich noch einen "cool-down" gemacht. Aber dann hättet ihr nicht so viel gespürt. ;-)

Noruiloth

PS: Ich muss mir noch nen guten Spruch einfallen lassen.... ;-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es nuckeln wieder alle an der armen caiv rum... die hat ja schon genuch gemacht :-)

abba imma weidda ;-)

ich lad mir noch alle filme runter und die bilder auch. 2-3.5 cd's könnt ich auch verschicken. nicht das ich hier vollkommen nutzlos werde :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wm: Danke für deine Unterstützung!! :knuddel:

@all: diejenigen, die so eine CD haben wollen, melden sich also bei mir oder WM (am besten gleich per PM mit der Post-Adresse).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Haldirs Zorn

This Weekend in Koblenz !

Für alle, die die Flammenwand nochmal sehen wollen: Wir sind dieses Wochenende in Koblenz bei der Nacht der Vulkane !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, haldirs zorn kommt nur um mal werbung zu machen *G* kann mir zugfahrt bis koblenz im mom nicht leisten, seh euch ja in 3 wochen wieder :)

@caiv, musst mir doch keine cd machen, mein bruder macht mir die :) ich könnte auch nochn paar (2 -3) cds brennen, wer will... (bzw muss mien bruder machen, keine ahnung wie lange das dauert...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich gebs zu, ich bin ein kompletter Idiot!

Ich wollte grad meine Bildchen an Frodo schicken und weiss nicht, ob ich nen ganzen Ordner verschicken kann oder die Bilder einzeln hochladen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmm... ich weiß auch nicht... *vergessen hat wie gemacht hat**rot anlauf**GG* naja, wenns m,an nciht öfter braucht vergisst amn das eben.. *ja schon alt sei..*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wie cool :-) Ich dachte, Gimli wäre ein Geschichtenerzähler... Im HdR-Film trifft man nur einen einzigen anderen Zwerg, den bei Elronds Rat... Aber nun gibts ne Frauuuuu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool orin *beneid* Naja, wenn es osnst keine echten zwerginen gibt (mit bart*gg*), musst du berühmt werden, du hasts ja auch verdient... :knuddel: :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru: Das Problem kenn ich, hatte ich nämlich auch. War schon am verzweifeln. Die Lösung bot erstaunlicherweise AOL. Über meine noch nie benutzte AOL-Addy gings, dort konnte ich endlich die ganze Foto-Mappe verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...