Zum Inhalt springen

FORUMSTREFFEN 2003 - Die Nachlese :-)


Gast Aragorns Hero

Empfohlene Beiträge

Ui, da muss ich ja tanzen üben und dabei kurier ich grad meinen Muskelkater aus, der sich nach der Autofahrt seltsamerweise ins unerträgliche gesteigert hat... *kann seit heute das Knie schon wieder durchstrecken*

Ich glaub da bedarf es noch ein paar Lehrstunden :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) Ihr seid alle Klasse - mehr bleibt mir nicht mehr zu sagen! Es hat total Spass gemacht und es war schön das ihr da wart! Auf das nächste treffen!!(vielleicht beim Weihnachtsmann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moka Ich bin zwar auf der ringcon, hab aber nicht mitgetanzt, werde also nicht tanzen müssen/können (jetzt nicht weiß welchen smiley sie benutzen soll; :D oder :/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die meisten der Tänze kannte ich schon und werde sie auch bis zur Ringcon nicht vergessen haben...

...zur Not gibt es nen Crashkurs bei mir!!! :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emi das wa mir eine Freude !

Ich würd das jederzeit wiederholen ... auserdem fand ich dich Süss wie du dich so abgekämpft hast :-)

*zum anknabbern könnt man sagen* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae

Hab schon einen Namen gefunden ;-)

Das Treffen war sehr schön und lustig.

Gestaltung und Organisation war echt super.

Freue mich nächstesmal wieder dabei zu sein, aber diesmal mit eigenem Nick :-O

lg Estaria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kratzt sich am Kopf*

waren eigentlich mehr leute aufm treffen die ich nich kenne als welche die ich kenne?!?! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wer braucht schon einen eigenen Nick! ;-) Fand dein Namensschild doch sehr nett! Auf jeden Fall schön, dass du dich jetzt auch hier blicken lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Ich war eindeutig zu kurz auf dem Treffen, da ich teils einfach Probleme habe die Leute einem Nick zu zuordnen :(

Irgendwie sollte mal jemand ein Gruppenbild nehmen und dazu schreiben wer wer ist :-) Oder um es mit wm´s Worten zu sagen: "Wo ist der Admin ?" :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ari: Noch sind net alle Kommentare geschrieben. Das mit dem Gruppenbild und den Nicks dazu, ist ne feine Sache, aber wo wir hier doch die Galerie jetzt so schön haben, hätte ich noch ne andere Idee: Eine User-Galerie. Wir haben von den Treffen jetzt einige Bilder, wo entweder nur eine oder zwei Personen drauf sind. Die könnten dafür gut verwendet werden. So könnten dann auch andere, die nicht auf dem Treffen waren, sich mal zeigen. Interessant wäre es, wenn für diese Galerie nur Bilder in Gewandung genommen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Videos sind nun auch online! Ladet sie aber bitte bis Sonntagabend runter, da ich sie dann wieder runternehmen werde!

Danach gibt es die dann nur noch nach Bestellung!!!

http://videos.die-gefaehrten.net/4_Flammenwand.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/5_Flammenwand.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/6_Flammenwand.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/7_Flammenwand.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/8_Flammenwand.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/9_Flammenwand.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/10_Flammenwand.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/11_Flammenwand.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/12_Flammenwand.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/13_Flammenwand.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/14_Flammenwand.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/15_Flammenwand.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/16_Flammenwand.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/17_Flammenwand.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/18_Flammenwand.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/19_Flammenwand.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/20_Flammenwand.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/21_Flammenwand.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/22_Flammenwand.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/1_Wasserschlacht.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/2_Wasserschlacht.mov

http://videos.die-gefaehrten.net/3_Wasserschlacht.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/23_Schwertkampf.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/24_Schwertkampf.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/25_Schwertkampf.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/26_Schwertkampf.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/27_Schwertkampf.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/28_Schwertkampf.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/29_Schwertkampf.MOV

http://videos.die-gefaehrten.net/30_Schwertkampf.MOV

:geist:

- Editiert von Frodo am 30.08.2003, 19:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich lese dieses Forum!

Danke an alle, die mein Training mitgemacht haben! Ich hoffe, ihr hattet alle einen kräftigen Muskelkater.

Auch wenn ich nur einen Tag dort war: Ihr seid ne echt nette Truppe. Es hat viel Spaß gemacht mit Euch!

Und so viele Bilder! Wenn ich jetzt noch die Namen zuordnen könnte…

Ganz besondern Dank an die Musiker. Ich freu mich schon, wenn die Wände der Kapelle von diesen sanften Flötentönen widerhallen!

---

Off topic:

Jetzt, da ich mich schon mal dazu durchgerungen habe, mich hier einzuloggen, ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zu meinem Erscheinen auf der Ring-Con.

Wegen Tanzen: Wenn ich in diesem Forum erst mal einen Durchblick habe, und einen ein Thread zum Tanzen auf der Ring-Con, bin ich gern für weitere Extra-Stunden und Orga (wie Kontakt zu Schelmisch) bereit.

---

Es war toll! (Auch wenn keine Ahnung habe, wer wer hier ist!)

Noruiloth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie liest tatsächlich in dem Forum!! Noch mal ein kräftiges Danke für die Tanzstunden! Und JA! Ich glaube ich hatte noch nie so einen Muskelkater.

Wegen einem Tanzthread und ähnlichem, wäre natürlich super, auch wenn weitere Übungsstunden ein Problem werden, denn bis nach Deutschland ist es weit von Wien ;-)

Super, wäre es allerdings könntest du irgendwann die Schritte zu den Tänzen noch ein Mal aufschreiben, ich weiß nicht ob ich mir alle gemerkt hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aset: davon war ich schon ausgegangen... ich warte noch, bis die restlichen Bilder online sind. Dann werd ich die CD erstellen und dir zuschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)

ANAS!!!!!!

WO IST DAS FANTA-FOTOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????!!!!!!!!

man sieht das ja ganricht wirklich auf den Fotos *hihi* aber meinetwegen kann ich sie dir ja prototypen mäßig zuschicken wenn ich nächste Woche dran denk

2) ja, Vasall auch danke fürs Bogen schiessen beibringen :knuddel: Ich glaubs nich, ich und Talent *hüpf* :-O und mein Arm is nur bunt und tut nicht weh um das nommal zu betonen *hehe* und so hab ich wenigstens nen Grund jedem zu erzählen dass ich Talent hab *hihi*

3) da ham meine Beine von den Tänzen mehr abgekriegt, aber spass hat (vorallem das rumgehopse bei den Hobbittänzen) wirklich gemacht, auch dafür nommal ein Danke :-)

wegen Videos...mist, bis SO bin ich noch nich zuhause :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Frodo

Kannst du mir die ganzen MOVs bitte auf eine CD brennen und schicken ? Mit ISDN macht es recht wenig Spass sich das alles runter zuziehen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns ja auch noch 2-3 Wochen länger drauf lassen, war halt "nur so ein Datum".

Caiv brennt CDs wo auch die Videos mit drauf sind, wenn ich das gestern so verstanden hab :kratz: .

Ich hab sie selbst noch nicht gesehen und auch nicht local hier, da sie halt nur auf dem Server liegen.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Noruiloth: Supi das Du Dich angemeldet hast! :-D Nochmal danke für den Tanzunterricht! :knuddel: Es war wirklich klasse! Und ja, ich hatte Muskelkater. Tat sehr weh! :-( :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Videos schon gesehen :) Hat zwar etwas gedauert, bis ich sie alle draufhatte, aber es hat sich gelohnt. Nächstesmal müssen wir einen ganzen Film mit Ton und allem drehen :-D *hach*

@Caiv: Ich würde mich auch sehr für die CD interessieren! Die Videos nehmen ja ganz schön Platz weg und die Fotos hätte man auch alle zusammen.

@Noruiloth: toll, dass du jetzt auch hier bist! Ich war vom Tanzen auch total begeistert! :dance: Danke!!!

- Editiert von Elbereth am 28.08.2003, 11:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Frodo

Das wäre klasse, ab 3. September sollte eeeendlich unser DSL wieder funktionieren ... ich sag nur Teledoof :mecker::mecker::mecker:

Dann ist es kein Problem, dass ich mir die Filmchen selber ziehe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elbe: Ich hatte mit Aset beim Treffen über die Fotos gesprochen. Dabei haben wir vereinbart, dass ich ihr ne CD mit den Fotos vom letzten und diesem Jahr anfertige. Solange das mit dem CD-Brennen net überhand nimmt (bin leider kein Portoesel) ist es kein Problem, dir auch so eine fertig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Sas:

Ich rechne mit nächstes Jahr. :-)

@ Noruiloth:

Lese ich da das Stichwort Ring*Con???

Wäre toll, wenn du da sein könntest! :)

Dann können wir (aus deiner Umgebung) ja die SChritt nochmal üben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...