Zum Inhalt springen

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1


Gast elentaris_hero

Empfohlene Beiträge

Ich war soeben in der Premiere!!! Elbe hat mir quasi verboten, zu viel zu schreiben, daher werde ich mich recht oberflächlich halten ;-) .

Aaaaaaalso: Der Bully hatte es nun wirklich schwer, an den Mega-Erfolg vom Schuh des Manitu anzuknüpfen und die Erwartungen waren dementsprechend hoch. Daher gelang es ihm auch anscheinend nicht, ohne Manitu-Elemente auszukommen im Traumschiff! Das war sowohl hyperlustig als auch unglaublich ausgelutscht.

Ansonsten sag ich nun nur soviel, dass der Film meines Erachtens nach dennoch absolut gestört, d.h. sehr, sehr lustig, ist :auslach: !

Natürlich solltet ihr am Ende sitzen bleiben, denn nach Bullys alter Gewohnheit kommt da nochwas.

Das, was mich am meisten gefreut hat(sorry, Elbe), war das Wiedersehen mit JOHN :bounce: !!! Als er auf einmal da stand, konnte ich nicht mehr vor Lachen!

Die Meinungen über den Film werden differenzieren, denn jeder vergleicht unmittelbar mit dem Schuh.

Das sollte man aber nicht, denn der neue Film ist witzig genug. Die beiden Filme nehmen sich da eigentlich nix.

Respekt an Bully :anbet: - Ich liebe ihn! Sein Zusammenspiel mit Christian Tramitz ist noch traumhafter ;-) .

Fazit: Gucken, gucken, gucken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn gestern auch gesehen. Fand ih echt zum schreien. :-O

Hatte zwar ein paar ideoten hinter mir die ihren Mundnicht halten konnten und zwei neben mir die gesoffen haben aber das konnte mich net aus der Ruhe bringen ;-)

Meine Devise war. "Immer schön ruhig bleiben, du siehst sie hiernach nie wieder."

Das Ferkel gibts ja auch bei MC'Donalds zu kaufen. Ich fands soooo süß :love: . Und der Anfang, als da jemand aning zu singen.....................sollt jetzt wohl lieber aufhören so viel zu labern.

Ich werde aber bestimmt noch mal reingehen.

Respekt Bully. :anbet: Das war echt klasse und steht Dem Schuh des Manitu überhaupt net nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auch mit Freunden drin! War echt zum schieflachen... :-O

Und der anfang war wirklich schön!

Das wird bestimmt ein Erfolg!

Ich möchte nicht zu viel sagen, damit ich nichts verrate...

Ich fand es gut von Bully, dass 1. er im Abspann Outtakes gezeigt hat ( sowas liebe ich!) und 2. eine tolle Zusatzszene nach dem Abspann zu sehen war! :-O

Also: GUCKEN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe ihn gestern auch gesehen und muss sagen das ich lange nicht mehr so gelacht habe

Vergleich mit Schuh des Manitu?

Ich finde ihn besser! ja genau Besser ^^

Ich habe viel mehr und heftiger gelacht als bei Manitu

Allein wie viel da sowohl aus Star Trek als auch Star Wars aber auch anderen Filmen verarscht wird

göttlich..

:-O

Bully ist mein Held.. :anbet::anbet::anbet:

:-O:-O ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich werde hier auf keinen Fall spoilern, also versuche ich mich hier neutral zu halten...

Also, ich finde den Film Klasse. Er ist komplett anders als Manitou und das ist auch gut so. Man kann die Filme nicht wirklich vergleichen.

Und ich muss eingestehen, dass ich gegen meine Prinzipien verstoßen habe:

Eigentlich kann ich Til Schweiger ja leiden wie Fußpilz, aber in diesem Film finde ich in total Klasse! Er hat mich absolut begeistert, mit welcher Selbstironie er sich da komplett zum Affen macht. Respekt! :auslach:

Ich würde gerne mal von euch wissen, ob ihr auch seit dem Film mit so nem "Gesichtskrampf" durch die Gegend lauft...Also ich meine nicht, vom Lachen, sondern weil man unbewußt irgendwie Jens Maul imitiert...ich habe das Gestern gemerkt...ich stand im Baumarkt, habe mich über irgendwas geärgert und habe irgendwie dauert das Gesicht so komisch verzogen. 8-)

Also ich kriege ja eine Zeile nicht mehr aus dem Kopf: "Die Schweine sind in die Vergangenheit gereist und unsere Existenz zu vernichten!" *ROTFL* :-O

Tja...also dann wollen wir mal auf eine rosige Zukunft für uns alle hoffen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt tawariel: Ich mochte Til Schweiger auch noch nie, aber in dem Film ist er echt gut.

Meine Freundinnen und ich wollen jetzt versuchen diesen Waikiki-Tanz zu lernen :-O

Ich war nach dem Film noch bei McDonalds und da ich immer noch am Lachen war, hab ich mir doch tatsächlich eine Käse Sahne bei McDonalds geholt. Ich rate davon ab es mir gleich zu tun! Man musste sich zwar nicht übergeben, abes es schmeckt doch arg seltsam. Angeblich ist da wirklich Sahne und so drin. :( Ja klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grad vom Kino komm*

Also meiner Meinung nach.......einfach spitze.....ich liieeeebe Bully! :love:

Ich will ja nicht mehr verraten als dass er super geworden ist und ich vielleicht wieder meiner Sucht nachgehen werde, dreimal in den gleichen Film zu gehn :-D:love: :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihn gestern Abend gesehen und bin ganz leicht zwiegespalten. :kratz:

Der Film ist wirklich gut geworden. Es gibt ganz viele tolle Anspielungen auf andere Filme, einige sehr offensichtlich bei anderen muss man aufpassen und ich habe mich wirklich gut amüsiert. Aber es war irgendwie nicht so richtig der Brüller. :kratz: Also es waren schon viele gute Lacher drin, aber, ich weiß auch nicht. Es gab schon Filme in denen ich mehr gelacht habe. ;-) Aber in jedem Fall gibt es im Traumschiff viel zu entdecken. :-D

Der Schuh das Manitou hat mir persönlich aber besser gefallen.

Und ja, auf alle Fälle sitzen bleiben bis der komplette Abspann vorbei ist. Lohnt sich!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir waren auch nach dem Film bei MC Doof und haben die Käse Sahne Probiert mir hats geschmeckt eldh und fronti auch nur der preis von 1,99 Euro is ne Frechheit also obwohl es geschmeckt hat werde ich mir die nicht wieder kaufen .

Ach ja ne also ich hab keinen gesichtskrampf wegen den Typen ich fand es aber erstaunlich wie sehr ein Mensch doch seine Gesichtszüge verändern kann *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:auslach: Ich hab den Film jetz auch gesehen :auslach: ! Ich dachte man könnte gar nicht mehr noch mehr Mist in einen Film packen als beim "Schuh des Manitu". Herrlich! Ich hab so gelacht! Der Film ist wirklich selten dämlich, aber im absolut positiven Sinn! Einfach witzig :-) ! Auch wenn es mir so geht wie Mortica: Auch mir hat der 1. Film ein bisschen besser gefallen (liegt vielleicht bei mir daran, dass ich es mit Weltraum nicht sooo sehr habe :kratz: ). Aber trotzdem ist das Traumschiff einfach klasse!

Muss Tawa zustimmen. Ich kann Til Schweiger auch überhaupt nicht zugucken, wie der immer so unbeholfen durch Filme stolpert und spricht, als hätte er ein paar Socken im Mund... aber diesmal... :anbet: Der passt wirklich super in den Film! Wirklich herrlich, wie der sich selbst hochnimmt!

Fazit: Ab sofort zähle ich mich mal zu den begeisterten Anhängern der Spezies "Vulcanette vulgaris" :-O !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Film am Sonntag angeschaut. War schon mal ein Drama überhaupt Karten zu bekommen. ÜBERALL ausverkauft!

Also ich muss sagen Schuh des Manitu hat mir viiieeel besser gefallen. Das ging nich ganz so krass gegen die Schwulen aber das ist eigentlich nich das Problem am Film. Ich find einfach Tramitz und Kavanian können keine Schwulen spielen das kann nur Bully!!! Außerdem war die Story irgendwie scheiße bzw. kaum existent! In (T)Raumschiff Surprise wird so viel Wert drauf gelegt das der Film lustig wird, dass die Story sich einfach verliert.

Trotzdem: Bully wir lieben dich!!! :anbet::anbet: :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen, mir hat Traumschiff um einiges besser gefallen als Der Schuh des Manitu. Liegt wohl daran, das ich Kaptain Kork, Spucky und Schrotti auch in der Bullypararade schon immer lieber mochte als die Winnetou Sachen. :-)

Ich kann mich den anderen mit Til Schweiger nur anschließen....irgendwie haben wir wohl alle einen ähnlichen Geschmack *gg* Ich hasse Til Schweiger normalerweise, aber hier nervt er mich kein bißchen!

Einen "Gesichtskrampf" hab ich danach auch gehabt *lach* Ich möche ja nicht wissen, ob ich schon im Kino, immer wenn Lord Maul zu sehen war, schon so das Gesicht verzogen habe *gg*

Das ging nich ganz so krass gegen die Schwulen aber das ist eigentlich nich das Problem am Film.

Du findest den Film schwulenfeindlich? Der Film enthält zwar massig Anspielungen auf Verhaltensweisen von Schwulen, aber nicht im negativen, herablassendem Sinne. Ich kenne Schwule, die begeistert sind vom Traumschiff. Und ob schwul oder nicht, ist halt Ansichtssache ;-)

Zum Abschied sag ich leise scheiße... :-O

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte keine Schwulen diskussion ... ich glaube bulli würde sowas Hassen !

Wir mögen doch alle Menschen gleich gerne und Bulli sicher auch :-)

Der Film is einfach genial kann man sagen was man will !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find einfach Tramitz und Kavanian können keine Schwulen spielen das kann nur Bully!!!

Also ich finde, der Tramitz kann sehr wohl sehr gut einen Schwulen spielen. Rick Kavanian nicht so gut, da muss ich dir Recht geben. Aber der hatte ja auch als Schrotty keine so große Rolle.

Till Schweiger fand ich auch richtig gut. Ich mag ihn.

Blöd fand ich nur Prinzessin Metapha. Die war so unlustig ;-)

Alles in allem finde ich den Film aber echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso gemeinheit ?

der hat doch niemanden beleidigt ?

Und den film hätte er sich sparen können sicher, aber dann währen Tausende Menschen nicht ins Kino gegangen und hätten sich die Seele aus dem Leib gelacht !

Besonders ich als Starwars und Star Trek fan fand den film klasse endlich mal wieder ne Starwars verarsche seit Space balls :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass ich auch totaler Fan von (fast) allem bin, was mit StarTrek zu tun hat...was a weng komisch war, war scho, dass die Surprise eigentlich kaum ne Rolle gespielt hat...

zum restlichen Film: Irgendwo in der Mitte hab ich mir gedacht, wenn da noch so`n Kalauer kommt, dann geh ich...Aber das kann auch daran gelegen haben, dass die erwartungen ienfach zu hoch waren nach dem Erfolg mit Manitu...der Film is scho gut, kein Thema, aber irgendwie kommt er nich an Manitu ran...

Und zum Thema Vulkanete vulgaris: Einfach genial...vor allem mit den hängenden Ohren...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Stinker/Schleicher

Ich finde den Film stinklangweilig!

Während des ganzen Films habe ich fast nie lachen können!

Tut mir leid Bully, der ist meiner Meinung nach in die Hose gegangen!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Film stinklangweilig!

Geschmacksache :-)

Ich persöhnlich fand ihn zum schießen.

Ich war letzte Woche Dienstag im Kinopolis Bad Oenhausen.

Total ausverkauft, und der lief glaub ich in 3 Sällen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte wirklich mehr erwartet.

Die paar gags, die man noch nicht in den Trailern oder in der show (ok, teilweise auch minimal angewandelt, macht es aber nicht lustiger) gesehen hjatte, waren zumeist platt und bis auf wenige Ausnahmen vorhersehbare Schenkelklopfer.

Der Film steht meiner Meinung nach nicht selbst, sondern nur durch den andern Film und die Show.

Mir tuts ein bisschen Leid um das Geld. War ja ganz nett, aber das hätte ich mir wirklich nicht im Kino angucken müssen... :schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte wirklich mehr erwartet.

Die paar gags, die man noch nicht in den Trailern oder in der show (ok, teilweise auch minimal angewandelt, macht es aber nicht lustiger) gesehen hjatte, waren zumeist platt und bis auf wenige Ausnahmen vorhersehbare Schenkelklopfer

Genauso seh ich das auch. Besser hätte man es meiner Meinung nach nicht ausdrücken könne:

Sich den Film im Kino reinziehn, verständlich, hab ich auch getan.

Aber ich bezweifle, dass einer den Film so gut findet und ihn sich später zulegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is son Film, wo ich mir wünschte, der wär nur ins Fernsehen gekommen irgendwie. Da hätt ich das Kinogeld gespart, aber den Film trotzdem gesehen. War okay, son Bissi Unterhaltung halt, kommt aber meiner Meinung nach klar an Schuh des Manitu nicht ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hat zwar nichts mit der Periode 1 zu tun, aber es ist ein Bully-Film und es ist zu früh für einen eigenen Thread. Bully arbeitet an einem Animationsfilm:

Bully dreht Sissi- Parodie "Lissi und der wilde Kaiser"

München - Michael "Bully" Herbigs nächster Kinofilm wird eine Parodie auf die österreichische Kaiserin Sissi.

Herbigs erster 3D-Animationsfilm werde "Lissi und der wilde Kaiser" heißen und soll im Sommer 2007 in die Kinos komme, teilte Constantin Film mit.

Im Mittelpunkt stehe das überglückliche Kaiserpaar Lissi und Franz, deren heile Welt eines Tages völlig aus der Bahn gerät. Unfreiwillig stürzen sie in ein turbulentes Abenteuer. "Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich schätze, es wird ein Epos", sagte Herbig laut Mitteilung am Dienstagabend in München.

Das Drehbuch haben wie schon bei den Kassenknüllern "Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff Surprise" Herbig und Alfons Biedermann entwickelt und geschrieben. Herbig produziert und führt Regie. Mehr als 130 Team-Mitglieder und Trick-Spezialisten, die unter anderem schon für Disney oder Peter Jacksons "King Kong" tätig waren, seien zur Zeit mit der Umsetzung beschäftigt. Herbig arbeite bereits seit mehr als einem Jahr an dem Streifen, für den sich ProSieben die TV-Ausstrahlungsrechte gesichert habe, hieß es weiter.

http://portale.web.de/Boulevard/Kino_TV/

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...