Zum Inhalt springen

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1


Gast elentaris_hero

Empfohlene Beiträge

ich hatte ihn vor kurzem im Kino gesehen.

Am besten poste ich mal den Link für die offizielle Filmseite:

http://www.periode1.de

da gibts den Teaser zum angucken!

Oder hier, da kann man ihn in verschiedenen Größen downloaden!

http://www.moviefans.de/a-z/u/unser-traumschiff/

Ob du gebeamt wirst oder nicht, sagt dir gleich das Licht :-O

- Editiert von Elbereth am 24.07.2003, 19:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Merci!!!! Ich hatte den Link schon zugeschickt bekommen, habe ihn aber nicht schnell genug gefunden. :kratz:

Also,nochmal: dankeeeeeee!!! :-O:-O:-O

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Go Bulli Gooooo !

Kommt in die Puschen ich hab genug gewartet ! und Der Schuh des Manitu kann man ja nicht jedentag sehen ich bruach wa neues :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elen Hero

Ganz speziell für Te´Ran:

(...)

Oh my god :schaem:

icon10.gificon10.gif

Da haste dir ja wieder was neddes ausgedacht :-O

Upsi, und dann auch noch dieser Thread ganz speziell für mich :schaem:icon10.gif

Also danke dir, wäre aber nicht nötig gewesen ;-)

Schön, dass man dich hier mal wieder sieht! :knuddel:

Was issen mit deinem Ava passiert?

:kratz:

- Editiert von Te´Ran am 24.07.2003, 22:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ Te´Ran:

Null Problemo. :-O Damit hast Du auch gleich ein Thread, wo Du alle Deine News zu Bullys neuem Film unterbringen kannst. :L

Meinem av? Dem gehts gut, danke! :-O

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elen Hero

Findsch ja klasse, dass du diesen Thread eröffnet hast damit ich gleich (in alt bekannter Art ;-) ) Werbung für den Film machen kann icon10.gif;-)

Und ich dachte nur, dass ich auf solche Ideen komme :anonym: *lach*

Steht für den Film eigentlich schon ein genauerer Starttermin oder so fest? :kratz:

Schön, dass es deinem Ava gut geht ;-)

Ich hatte nur dein "altes" vermisst :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ Te´Ran:

mein altes av macht gerade seinen wohlverdienten Urlaub und mein richtiges kann ich ja nicht benutzen, da es zu viel Speicherplatz braucht. ;-)

Den genauen Starttermin herauszufinden, überlasse ich getrost Deinen fähigen Searchengines. Ich bin sicher, Du wirst uns da auf dem Laufenden halten. :-O

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elen Hero

Ach so, na dann bestell deinem Ex-Ava im Urlaub mal viele Grüße ;-)

Öch ... na gut, jetzt werd ich doch mal deine Links durchforsten :geist:;-)

Ähm, als Starttermin habsch jetzt nur was von Sommer 2004 gelesen :anonym::kratz::schaem:

Na dafür hab ich das Teaser-Poster mitgebracht :-O

t_plakat01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher wieder klasse, freu mich wahnsinnig drauf. Und die Filmposter sind ja echt schonmal der Hammer :=(

@Te´Ran: Starttermin hieß es glaub 22.7.04 (leider erst :-/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg* Ja, das Teaser-Poster hängt seit etwa 3 Monaten bei uns im Kino...und als ich letztens in Charlys Angels war, habe ich auch endlich den Trailer gesehen...

...die Leute haben sich schepp gelacht!

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ móka

Weißt du schon, welche Uniform du dann anziehen wirst? :-O

@ Elentári

Danke für die Infos. Bis zum 27.04.04 ist leider noch ein bisschen bis dahin. Da heißt es nur abwarten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ T'Ran:

Tja, bei diesem Film wird das kurze Troikleidchen angeworfen. :-O Und da der Startermin ja im Sommer ist, wird es auch nicht zu kalt darin werden. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon auf den Film aber ich werd mir vorher noch nichts angucken, weil in Teasern etc. immer die besten Gags verraten werden und das kann einem den Film versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ elentaris_hero

Um die Wartezeit zum Film verkürzen, schau ich mir mal Star Trek auf Englisch an :L;-)

@ móka

Du hast ein kurzes Troikleid? :O:-O

Das sieht bestimmt klasse aus, haste es selber gemacht?

Welche Star Trek Uniform hast du eigentlich noch nicht? :kratz:;-)

@ grimlock

Also ich schau mir die Teaser/Trailer immer gerne an. Find ich jetzt nicht, dass zuviel verraten wird in den 2, 3 Minuten. Das weckt eher das Interesse noch mehr und man möchte den Film am liebsten gleich ganz anschauen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ Te´Ran

Star Trek auf englisch als Vorbereitung für Bully? :-O

Es wäre bestimmt auch mal interessant, die englische Variante vom (T)Raumschiff zu sehen. Nachdem das Projekt auch von den englisch sprachigen Newsseiten gecovert wird, wird Bully den Film wohl synchronisieren lassen müssen. :-O

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So, den offiziellen Trailer gibt es auch schon seit längerem auf bullypara.de zu sehen! Übrigens eine empfehlenswerte Seite mit vielen Outtakes und Features zu Periode 1!

Til Schweiger spielt ne Art Han Solo.

Freu mich schon auf den Film... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...