Zum Inhalt springen

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1


Gast elentaris_hero

Empfohlene Beiträge

ich fand die sissi sachen von bulli nie besonders lustig ... mag ja sein das er nen guten film hinbekommt aber ich denke da hab ich mal keine so hohen erwartungen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Animationsfilm? ANIMATIONSFILM? DISNEY? - ahhhhhhhhh - ich glaub ich krieg gerade Panik. Ob Bully da was rausreißen kann. Also an sich mag ich Animationsfilme. Auch viele Disneyfilme. Und ich mag Bully. Aber die Kombination aus allen 3?

Ich will Christian Tramitz als Franzl und Bully als Sissi. Keine Animation.

Sonst ist das für mich nicht "Sissi" "Franzl" wie es sein muss. *moser*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-/

ich glaube ich hätte gestern erstmal schlafen sollen bevor ich gepostet habe :-O

Ich will Christian Tramitz als Franzl und Bully als Sissi. Keine Animation.

GENAU!!! Nur so oder garnicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThorBrownlock

Also ich würde auch lieber nen Sissi Film mit Christian Tramitz als Franzl

und Bully als Sissi sehen als nen Animationsfilm. :-O

Aber gut warten wir halt ab was Bully da auf den Bildschirm zaubert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Christian Tramitz als Franzl und Bully als Sissi. Keine Animation.

*zustimm*

Aber gut warten wir halt ab was Bully da auf den Bildschirm zaubert.

Auch wieder wahr :kratz: , mal Abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Juuhuuuu!

Na, das klang doch, als würde der Herr Tramitz wirklich den Franzl sprechen. Das muss auch so sein! Schön, wenn die sich für den Film nochmal zusammengerauft haben. :-)

Wo der Franzl in dem Teaser grade "Komm her, du Luder" sagte, fällt mir wieder seine Lieblingsantwort zu Sissi ein:

"Raus damit, du Sau" :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Mir hat der Film, was das Komödiantische anbelangt mittelmäßig gefallen.

Von der Story her waren einige kreative Ideen erkennbar.

Doch sowohl schauspielerisch als auch im letzten Grunde inhaltlich fand ich diesen Film mehr als sehr schlecht.

Natürlich, ja, es ist Geschmacksache.

Dieser Humor scheint wohl auch nicht meiner zu sein.

Letztlich empfand ich den Humor als erzwungen und als Vertreter des so ziemlich tiefstmöglichen Niveaus von Humor schlechthin.

So kann ich im Nachhinein nur sagen: Ein zutiefst niveauloser und inhaltich miserabler Film (Geschacksfrage!).

Er würde sicher eine meiner Tiefstwertungen überhaupt erlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...

Ich finde ihn einfach nur sehr sehr lustig. Ich möchte schon  " den Schuh des Manitu". Ich habe als Jugendlicher unheimlich gerne die Bullyparade im Fernsehen geguckt, weil ich Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramnitu unheimlich lustig finde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...