Alsa 110 Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 (edited) Diesen Jungen höre ich sehr oft: Er ist inzwischen evtl. 10, aber es gibt bei youtube auch Sachen von ihm, wo er noch 5 ist. Folgendes Stück hat er vor ein paar Tagen aufgeführt, es heißt passenderweise: "Games of the Elves". Passt ins Forum, passt zu ihm. Sorry: Er heißt Elisey Mysin. Edited December 30, 2020 by Alsa 1 Quote Link to post Share on other sites
Berzelmayr 58 Posted January 20 Share Posted January 20 Russ le Roq, besser bekannt als Russel Crowe: Quote Link to post Share on other sites
Meriadoc Brandybuck 667 Posted January 20 Share Posted January 20 Kicher. Ich bin ja ein riesen Russell Fan. Was seine Schauspielerische Leistung angeht. Aber seine Musik... Trifft nicht meinen Geschmack. Also nicht dass sie besonders schlecht ist. Aber so sexy ich seine Stimme als Maximus finde so leer wirkt sie bei seinem Gesang... Quote Link to post Share on other sites
Alsa 110 Posted January 24 Share Posted January 24 "Summertime" Gesungen mit Bauchstimme von einem begabten Mädchen namens Darci Lynne. Ich weiß nicht, wie oft ich mir dieses Video schon angeschaut habe. Quote Link to post Share on other sites
Galadanna 4 Posted Monday at 09:22 AM Share Posted Monday at 09:22 AM Also ich hör generell sehr viel unterschiedliches. Von natürlich Herr der Ringe-Soundtrack, über die toten Hosen zu Metallica und good old 90s-Stuff Was ich aber tagtäglich inhaliere ist Rammstein! Es gibt für mich keine bessere Band und Art von Musik Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts