Zum Inhalt springen

Musik? Was hört ihr so?


Gast Zeagol der Schwarze

Empfohlene Beiträge

Ich höre :

Blind Guardian

den Soundtrack von Spirit (Brain Adams)

den Soundtrack von Fluch der Karibik

Pur

BlackMore'sNighte

Die Toten Hosen

den Soundtrack von der Herr der Ringe (1,2,3)

Robbi Williams

der Soundtrack von Bären Brüder

meine lieblingslieder sind von Blind Guardian : the Bart's song , Under the Ice ,

Bright Eyes

von Bären Brüder : I'm on my way (Phil Collins) , Transformation von The Bulgarian Women's

Choir

Bearbeitet von Emdrasiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am liebsten höre ich Blackmore`s Night. Dann noch Soundtracks (vor allem Herr der Ringe, Fluch der Karibik und Xena), Corvus Corax, Shakira, Anastacia, Bon Jovi, Metallica und Alice Cooper. Aber bei Musik bin eigentlich flexibel. Nur mit Techno, Country und Folksmusik kann man mich jagen. Und mit Heulbojen wie Annie Lennox oder Mariah Carrey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit Heulbojen wie Annie Lennox oder Mariah Carrey.

Hahaha, des war gut. . . *lach* :-O

Aber meinst du damit, dass man heulen muss wenn man sie hört, oder dass sie sich anhören als ob sie heulen würden??? Ich find irgentwie beides. . . *schluchztunddensoundtrackzuROTKeinleg*

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Zeit höre ich die Plüsch CD Siidefin rauf und runter. Am Samstag geben die bei uns in der Nähe ein Konzert und ich .... habe keine Karten. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich finde die Musik von den momentan angesagten Pop-gruppen und -sängern ziemlich langweilig :schnarch: . Fast alles klingt irgendwie gleich. In den 60ern, 70ern und 80ern - das war noch tolle, tanzbare Musik.

Nun ja, vereinzelte Lieder von heute finde ich auch gut (von Dido zum Beispiel).

Am liebsten mag ich die Filmmusik - Herr der Ringe natürlich, aber auch Harry Potter, Last Samurai, von den Disney-Zeichentrickfilmen (Shrek ist genial!)

Bin momentan dabei mich ein bisschen ins Mittelalter einzuhören, habe aber noch nichts richtig Authentisches gefunden - vielleicht kann mir da jemand helfen... ;-)

Kennt übrigens jemand Schandmaul - hab mir erst kürzlich eine CD gekauft und find die echt :anbet: lustig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt seltsam aber zur zeit habe ich kein lieblings lied

wenn ich musik höhre dann im moment eine sehr bunte mischung ...

Ärzte , Blink 182 , goo goo dolls , usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre alles möglich, das ist wirklich schlimm bei mir *g* Ich liebe z.B. die Musik von Riverdance, Rosenstolz, Samy Deluxe... Klasse sind auch Wild Silk, Glendalough, Tracy Chapman, Xavier Naidoo und die Red Hot Chilli Peppers sowie Metallica finde ich auch einfach nur genial.

Bestimmtes Lieblingslied hab ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre nicht so besonders viel Musik, aber zwei CDs hör ich doch mal öfters...

Das is zum einen Adiemus - Songs of Sanctuary und zum anderen ERA - The Mass

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die geilste band is ohne zweifel placebo. aber auch nirvana, angelika express, beatsteaks, manson und manchma bob marley sind voll geil. zur zeit hör ich grad ziemlich oft ein gemischtest ska album is au recht goil. zum beruhigen hör ich am liebsten richtig tief melancholische musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die geilste band is ohne zweifel placebo.

*zustimm* :cool:

Placebo ist die einzige Band, die ich IMMER hören kann und zwar ALLES.

Gibbets nich oft ;).

Ansonsten varriert mein Musikgeschmack ziemlich von so Sachen wie

Nightwish, Cruachan, manchmal Blind Guardian, Battlelore

.... über Irish und Scottish Folk...

...Mittelaltermusik ....

....dann sowas wie David Bowie oder den Velvet Goldmine Soundtrack....

....Simon&Garfunkel, The Beatles......

...Rosenstolz....

...Filmmusik (HdR, Lion King, Gladiator)......

... den Shrek Soundtrack, den ich auch fast immer hören kann....

...Queen...

Jo mehr fällt mir jetzt nicht ein. Ich mag aber auch melancholische tiefgehende Musik, genau wie bei den Filmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae,

Ich höre eigentlich nur noch:

J-rock (visual kei): Miyavi, Malice Mizer, Dir en grey, (Gackt :love: ) etc.

und

Soundtracks: Herr der Ringe (I, II, III), Blue Mountain etc.

Manchmal aber auch noch Gothic Rock, was allerdings immer seltener wird.

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Arien ist die sängein...mit einer sehr tiefen, mystischen stimme...ich fang bei proben manchma an zu heuln weil das echt hammer geil klinkt...

und ich spiel schlagzeug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arien und sule

Wann und wo tretet ihr denn mal auf? Ihr habt mich jetzt neugierig gemacht und da wäre ich jetzt echt mal interessiert.

Ward ihr schonmal im Webhaus in Gage? Kennt ihr das übrerhaupt?*gg*

Auf alle Fälle will ich euch mal hören.

*hüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...