Zum Inhalt springen

Musik? Was hört ihr so?


Gast Zeagol der Schwarze

Empfohlene Beiträge

Diesen Jungen höre ich sehr oft:

Er ist inzwischen evtl. 10, aber es gibt bei youtube auch Sachen von ihm, wo er noch 5 ist.

Folgendes Stück hat er vor ein paar Tagen aufgeführt, es heißt passenderweise: 

"Games of the Elves".

Passt ins Forum, passt zu ihm. 

Sorry: Er heißt Elisey Mysin.

 

 

Bearbeitet von Alsa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kicher. Ich bin ja ein riesen Russell Fan. Was seine Schauspielerische Leistung angeht. Aber seine Musik... Trifft nicht meinen Geschmack. Also nicht dass sie besonders schlecht ist. Aber so sexy ich seine Stimme als Maximus finde so leer wirkt sie bei seinem Gesang... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich hör generell sehr viel unterschiedliches. Von natürlich Herr der Ringe-Soundtrack, über die toten Hosen zu Metallica und good old 90s-Stuff :D
Was ich aber tagtäglich inhaliere ist Rammstein! Es gibt für mich keine bessere Band und Art von Musik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Seit heute gibts nur noch eine Musik die es sich zu hören lohnt! :schmacht::love: Das neue Album von dArtagnan "Feuer und Flamme" ist draußen. Und ich habe schon den ganzen Tag nichts anderes mehr gehört und das wird sich so schnell auch nicht mehr ändern:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Patrick Eckrodt:

Seit heute gibts nur noch eine Musik die es sich zu hören lohnt!

Wußte gar nicht, das ich das je anders gemacht hätte;-)

Bei mir läuft gerade Wagner Parsifal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Patrick Eckrodt:

Seit heute gibts nur noch eine Musik die es sich zu hören lohnt! :schmacht::love: Das neue Album von dArtagnan "Feuer und Flamme" ist draußen. Und ich habe schon den ganzen Tag nichts anderes mehr gehört und das wird sich so schnell auch nicht mehr ändern:love:

Ich habe die ersten 3 Alben von ihnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich höre viele Patriotische alte deutsche Volkslieder, Soldatenlieder, Amerikanische Country Musik (z.B. Elvis, Alan Jackson, Kenny Rogers, Johnny Cash), 80 er Rock hör ich auch gerne (AC/DC) und ab und an, aber eher selten auch mal Rap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Ich höre am liebsten Schiller, Hans Zimmer, Gigi D'agostino und Robert Miles. Insgesamt höre ich sehr gern Electro, Trance, Techno und auch Orchestral. Aber ich bin auch für andere Musik offen. Nur Blues, Jazz und Ghospel höre ich nicht so gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...