Zum Inhalt springen

Wie schaut EURE Besetzungsliste aus?


Gast Este

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

Also ich war jetzt von vielen Antworten total überrascht gewesen das sich soviele andere Schauspieler gewünscht haben wundert mich voll und ganz. Ich habe mir da nie groß Gedanken gemacht wer für welche Rolle noch in Frage kam. Vorallem bei Eowyn fand ich doch das Miranda Otto einfach perfekt für diese Rolle wäre. Calista Flockhard könnte ich mir gar nicht vorstellen.. :-O

Aber das ist auch wie in allen anderen Sachen Geschmacksache. Sean Bean im der Rolle des Boromirs möchte ich auch nicht austauschen sowie auch Den Faramir und den Legolas nicht. Eigendlich möchte ich keinen Tauschen. Bin mit der Besetzung voll zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...