Zum Inhalt springen

Pirates of the Caribbean und andere Piraten(filme)


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

@Mondkalb: Ja, ich renn auch die ganze Zeit nur rum und sing den Soundtrack (bzw. ich mach dädädädädä :-O , kann man ja schlecht singen). Aber er gefällt mir echt klasse und man möchte wirklich sofort unter die Freibeuter gehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo - ich will jetzt Film zitieren..ist mir jetzt nach :-) Also wer den Film noch nicht gesehen hat : ÜBERSPRINGEN!

WT: Du schummelst!

JS: Pirat!!

MG : Und dann, am 4. Tag band er sich 2 Schildkröten aneinander und machte sich so ein Floß

WT: Er band Schildkröten zusammen?

MG: Aye, Schildkröten.

WT : Was benutzte er für das Seil:

JS : Menschenhaar.... von meinem Rücken

JS: Wir haben eine neue Phase erreicht...spirituell...emotional... grammatikalisch

A wedding? I love weddings! Drinks all around!

JS: Wenn du auf den passenden Moment wartest - Das war er...

Jack Sparrow: [looking at all the swords] Who makes all these?

Will Turner: I do! And I practice with them three hours a day!

Jack Sparrow: You need to find yourself a girl mate. Or perhaps the reason you practice three hours a day is that you already found one, and are otherwise incapable of wooing said strumpet. You're not a eunuch are you?

Will Turner: I practice three hours a day, so when I meet a pirate, I can kill it!

JS: Du kommst mir bekannt vor . Hab ich dich schonmal bedroht?

Jack Sparrow: Do us a favor...I know it's difficult for you...but please, stay here, and try not to do anything...stupid.

Jack Sparrow: Stop blowing holes in my ship!

Will Turner: Wir stehlen ein Schiff? Das Schiff?

Jack Sparrow: KAPERN! Wir kapern das Schiff. Nautical term.

Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?

Jack Sparrow: No one. He's no one. Aunt's nephew's cousin twice removed on my mother's side. Lovely singing voice. Eunuch.

Und hier mein absoluter Liebling :

Jack Sparrow: Why is the rum gone!?

Elizabeth Swann: I'll have you know that that signal is over a thousand feet high. The entire royal navy is out looking for me. Do you really think there's even the slightest chance that they won't see it?

[pause]

Jack Sparrow: But why is the rum gone?

Also dann - da war mir jetzt nach :-P Ich bin mir nicht sicher, ob ich das verdient habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WT: Du schummelst!

JS: Pirat!!

korrigier: "Du mogelst!"

WT : Was benutzte er für das Seil:

korrigier: Was hat er als Seil benutzt?

Wir haben eine neue Phase erreicht...spirituell...emotional... grammatikalisch

korrigier: Sind wir nicht alle weitergekommen...

:-O *besserwisserischer Captain bin* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

*ggg* bitte nicht noch ne Steigerung meines Usertitel! ;-)

Wer den Piraten-Song downloaden will, sollte mal hier reinschauen:

A Pirates Life for Me

Und hier kann man mal sehen, auf was für einem Kokolores die Idee für diesen wundervollen Film basiert:

Beschreibung des Disney Fahrgeschäftes

- Editiert von Tawariel am 11.09.2003, 14:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoho Yoho a Pirates Life for Me.....

mh - wie soll man das auch noch steigern... Monströser Nörgel Elb?? Na gut.. erstmal : der größte Nörgelelb....

Für die , die ihr Englisch aufpolieren wollen oder einfach so nochmal nachlesen hier ist das Filmscript auf Englisch : Script POTC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

ich glaub ihr hab da was nicht mitgekriegt.

Dieser Film muss einfach gut sein. Egal ob er ein Disney-Film ist oder nicht deinem Nievau entspricht. Der einzige Grund den Weg ins Kino zu machen ist doch wirklich nur. Orlando Bloom :anonym: oder etwa nicht.

Nein zugegeben der Film ist spitze. und nur weiterzu empfehlen.

Liebe Grüsse.

Fcelb. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ fcelb:

Ähm, also... Orli ist nicht der einzig wahre Grund, um den FIlm zu sehen. Der Film ist auch so einsame spitze! :-D

"...du verbrennst den Schatten...."

Ich muß dabei immer daran denken, dass Mrs. Swann die hálbe Insel abgefackelt hat. :-O

Arrrrrrrrrrrrrr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei Zitaten sind darf man doch eins nich vergessen:

Will Turner: Where's Elizabeth?

Jack Sparrow: She's safe, just like I promised. She's all set to marry Norrington, just like she promised. And you get to die for her, just like you promised. So we're all men of our word really... except for Elizabeth, who is in fact, a woman.

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Grund den Weg ins Kino zu machen ist doch wirklich nur. Orlando Bloom

NÖ!

Für mich gab es einen ganz anderen Grund: PIRATEN!!!!! :-O

Ok. die Piraten sind wirklich der Hammer- aber der wahre Grund ist ja immer noch Johnny Depp :-D ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute - der Grund ist die Kombination aus Johnny Depp, Orlando Bloom, Piraten, Schiffe, Witz.

Und der wahre Grund ist doch immer noch der Affe - den hätt ich auf jeden Fall lieber als nen spitzohrigen MilchbubiPiraten der keiner sein will... Auf jeden Fall ist so ein Affe unterhaltsamer :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der wahre Grund ist doch immer noch der Affe

Jaja, das Äffchen hat wirklich was... ;-)

Aber Mal ehrlich- der Wahre Grund, diesen Film zu schauen, ist einfach der Film... :kratz: ist echt wahnsinnig *kann jeder selbst ein Wort hinein setzen*...

alles super genial gemacht, geile Story... und super Schauspieler... es ist sozusagen einfach ALLES perfekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will Turner: Where's Elizabeth?

Jack Sparrow: She's safe, just like I promised. She's all set to marry Norrington, just like she promised. And you get to die for her, just like you promised. So we're all men of our word really... except for Elizabeth, who is in fact, a woman.

Den mochte ich auch sehr :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack ist doch sosowieso immer zitatreif!

Ich muss zugeben: den Film hab ich zuerst nur wegen Johnny und Orlando geguckt. Aber alks ich dann drin war, wow!

Der ganze Film lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihn gestern auch gesehen und der Film ist einfach SPITZE !

Und der wahre Grund ist doch immer noch der Affe

Ich empfand den als nervig, muss ich gestehen! :anonym:

Ganz und gar nicht nervig fand ich Johnny Depp! :-D

Ich sage nur wow... diesem Captain würde ich auch gern unterstehen auf der Pearl!

An Orlando Bloom hat mich nur eins gestört...! Undzwar dieses Kostüm am Ende! Dieser Musketieraufzug hat mir net gefallen, auch wenns geschichtlich seine Richtigkeit hat, fand ichs voll grottig mit der übergroßen Feder! Stand ihm nicht! *sich-duckt*

:-O

- Editiert von Anga am 12.09.2003, 15:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben: den Film hab ich zuerst nur wegen Johnny und Orlando geguckt.

Ich muss jetzt wirklich gestehe- als ich erfuhr, dass Orlando in diesem Film mitspielen sollte, habe ich mich zuerst geweigert, diesen Film zu gucken. :anonym: (Ich glaube, ich sollte mich schnell verstecken :-O )

Wurde schliesslich doch überredet... und ich danke der Person- die mich überredet hat. (Ich finde Orli jetzt richtig der Hammer... net so wie in Hdr., ok, Johnny ist ihm ommer noch um Längen voraus :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grad nochmal im Kino :-O Zwar erste Reihe *hmpf* aber für den Film *dumdidum*

Außerdem is mir ein Zitat wg des Fluchs aufgefallen: Barbossa sagt, dass der Fluch auf dem lastet der eine der Aztekengoldmünzen direkt aus der Truhe nimmt...ergo kann das weder für will noch für Elizabeth gelten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönen guten Abend,

war schon am Samstag drinnen...aber leider auch erste Reihe...

naja es hatte schon was für sich Orlando Bloom so in Megagroßformat

...ggg...

Muss auch gestehen das ich nur wegen ihm in den Film bin...kann aber

echt behaupten der hätte sich auch so gelohnt!!! Sehr genial gemacht

und ich fand Jonny Depp einfach nur zum kaputtlachen...

Allerdings stellte sich bei mir die ganze Zeit die Frage:

Ist der dauerbesoffen oder schwul????

:-O:-O

So das war meine Meinung dazu

Grüßle Amarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage kam mir jetzt auf, bezüglich des Fluches:

Es ist jeder von dem Fluch betroffen, der eine Münze aus der Truhe nimmt. Um den Fluch zu brechen, muss man mit Blut bezahlen.

So weit so gut, aber wie ist dass mit Stiefelriemen Bill Turner??? Wenn der auch ne Münze hatte und sein Blut gebraucht wird, dann war er doch auch verflucht...

Wie konnte er dann getötet werden???? Er hätte doch also nicht sterben können, wenn sie ihn über Bord werfen...trotz Kanone am Bein. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaa - dann ist er halt nicht gestorben sondern hängt ewig am Meeresgrund fest :-P

"Wie realistisch" " Der Film heißt auf der Flucht und nicht gekriegt nach fünf Minuten" so für die Mittermeier Fans...

Es ist und bleibt doch ein Disney Film :-D

- Editiert von Órin Gimlisdotir am 13.09.2003, 00:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...