Zum Inhalt springen

Pirates of the Caribbean und andere Piraten(filme)


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Hey Ho... einen Rum bitte :-) hehe... Der Film ist echt ein Knaller... Wer noch zweifelt - GEHT REIN!!!

Und Klamotte ist genial - ich liebe es :-) Tawa ähh der Captain - der Wahnsinn. Aber Bilder kommen....

BacardiFeeling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich klasse, Leute. Hier war auch ich die einzige, die sich als Pirat (oder so ähnlich ;-) ) rausgeputzt hat. Is nit schlimm, aber ich finds schade, wenn die Leute dann so dumm gucken. Is doch witzig...

Hab was lustiges gefunden. Zugegeben, die Fragen sind n bissel behämmert, aber es sind ja zum Glück nit so viele ;-)

Which Pirates of the Caribbean character are you?

Ich bin Will Turner :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Jippie*

ich bin auch Captain Jack Sparrow :-D *schwärm*

Endlich!! Vor zwei Tagen nahm ich mir die Zeit und ging ins Kino!!!

H A M M E R G E I L der Film

und Johnny Depp versüsst einfach alles weitere... *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ay! Der Film ist oberhammer!!! Gerade die Szenen wo das Ergebnis des Fluchs gezeigt wurde. *schauder*

:T

Mir gefällen 2 Szenen besonders gut.

- Als die Crew der Black Pearl auf dem Meeresgrund läuft

- Als Jack Sparrow von Barbossa erstochen wird und er in das Mondlicht fällt

Fazit:

Mit 1x Ansehen ist es nicht getan. NOCHMAL!!! :-O

Übrigends die Reaktionen der anderen Kinobesucher sind es immer wert im Styling einen Fim anzusehen. :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Ich bin auch Jack Sparrow.

Why doesn't that suprises me?

*grins*

Ich habs gedeichselt, dass ich am Wochenende mit Papi nochmal hingeh. Und dann am Dienstag nochmal

*jubel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* ma geilsten fand ich immer das "KLar soweit?" da könnt ich mich wegschmeißen *lol* und sein gang. Und wie er redet. Und überhaupt...

Und Orlando... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für'n cooler Film!

*endlich auch dagewesen ist*

Diese super Schwertkämpfe (*dahinschmelz bei Will Turner* :-O ), diese lockeren Sprüche von Sparrow, diese Unterwasserszenen, die witzigen Dialogstückchen, die verruchten Piraten - und die toughen Frauen!

Das haben sie echt ganz toll hinbekommen.

Ich hatte ja meine Zweifel, ob Orlando auch was anderes als einen Elben spielen kann, aber die waren total unbegründet --> bin begeistert!!

*auf jeden Fall nochmal anseh*

Eine kleine Frage blieb aber doch:

Wieso lag der Fluch plötzlich auch auf Sparrow? Bloß weil er so eine Münze genommen hat? Dann hätten doch aber auch Elizabeth und Will verflucht werden müssen?! :kratz:

ICH BIN WILL TURNER! :-D

.

- Editiert von Aglandiel am 05.09.2003, 23:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht, weil Elizabeth & Will die Münzen ja nicht mutwillig vom Schatz gestohlen haben. Ich war der Meinung, dass der Fluch nur Schatzräubern galt. Will hat die Münze ja geschenkt bekommen, und Elizabeth hat sie nur genommen, um zu verhindern, dass Leute bemerken, dass Will ein Pirat war.

Jack hingegen hat direkt aus der Kiste geklaut, und die Kiste war da, wo sie sonst auch stand - Dementsprechend hat Jack einen Teil des Schatzes geraubt und ist eve-ill *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo Du's sagst... ich hatte mich das auch erst gefragt, hab's dann aber einfach mal beiseitegeschoben und gedacht 'Hey, was solls. War doch ein netter Film!'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ihc glaube wie tom, dass es daran lag, dass sie die münzen nicht slesbt herausgenommen haben... Sie haben sie ja nur weitergereicht bekommen und nciht gestohlen... Jack hingegen schon, ich glaube, er wusste, dass es auf einen kampf hinauslaufen würde und dass er sterben würde, würde er das nicht tun... irgendwie sowas... *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Tom hat eigentlich recht. Barbossa erzählt ja einmal im Film, dass jeder der eine Stück Gold aus der Truhe nimmt verflucht werde. Elizabeth & Will haben die Münzen nicht selber aus der Tuhe genommen...

Yeah. Heute wieder ins Kino... Sonntag eingeladen... *smile* *dahinschmelz*


A wedding? I love weddings... Drinks all around!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garharharrrrrr, ich habe so gerne Recht ^^ Nun fühle ich mich ganz toll...

Mal so nebenbei (um nicht so sehr offtopic zu werden) ist meine Lieblingsszene die, wo Jack von Barbossa abgestochen wird und ins Mondlicht gerät *ggg* auf Englisch kommt dann ja so ein cooles "Oh" *lol*

Auch nicht übel ist aber, wo (ich glaube, Elizabeth?) jemand einem Skelett-Piraten die Bombe in den Brustkorb schiebt und aus dem Mondlicht schubst. Der Pirat grabscht sich an der nun soliden Brust herum, will die Bombe wegbekommen, guckt sie an und meint "Hey, no fair!!" Und Explodiert... Huiiii *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach war das wieder schön heute! *seufz*

Leider wird das mit Dienstag nix. Meine Schwestern waren heute schon und meine mami will nicht. Wenn die wüsste. *grummel*

Dafür geh ich nochmal, wenn er bei uns kommt.

Ich hab jetzt auch einen schönen Piratennamen. Kein Spatz, sondern eine meise!

Ich werd dann mal n passendes Bild machen, aber bis dahin muss es ein anderer 'Pirat' tun.(ich hab keine Lust, dass Merry und ich mit dem selben Avatar rum'laufen')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auch nochmal drin und er wird immer besser :-D

Diesesmal hatte ich auch echtes Piratefeeling, weil neben mir eine Alkoholikerin saß, die zum Himmelgestunken hat nach Zigaretten und Fusel und im Laufe des Films ein paar Bierflaschen vernichtet hat*börks* :-O *am liebsten Wassereimer genommen hätte --> "Das war gegen den Gestank" :-O *

Meine Mum fand ihn auch echt gut, wobei sie die Skelette tierisch eklig fand und nicht hat verstehen können, warum ich die witzig finde.

Diesesmal bin ich aber dann nicht den ganzen Abspann sitzen geblieben, wollte irgendwie von der Alkleiche neben mir weg ;-)

Ich weiß nit, ob ich nochmal reingeh. Ich würd ihn gerne nochmal auf Englisch sehen, muss aber gucken wo er wann auf Englisch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern glad noch n paar Sachen vergessen zu Schreiben:

1. Bei uns im Kino hängen drei riesige Plakate mit Will, Jack und Elisabeth.

Ich bin zum Kartenabreisser und nachgefragt. Wenn die den Film net mehr spielen werden die am Donnerstag verkauft!

Ich brauch nur jemanden der mich hinfährt

2. Ich kann laufen wie Jack! *freu*

3. Ich möchte auch so ein T-Shirt zum Film.

@Tawa

Du hattest doch so eins? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru:

Die T-Shirts haben wir auf der Arbeit gekriegt...geschenkt! :L;-)

Die werden aber auch mittlerweile bei Ebay vertickt...aber sehr teuer.

Lass Dir doch eines im Tshirt-Shop drucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...