Zum Inhalt springen

Pirates of the Caribbean und andere Piraten(filme)


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

@tawa mit den verkleidungen und so find ich gut. vielleicht könnt ihr ja noch irgendwo nen schatz verstecken...... so jeder kriegt ne karte inne hand gedrückt *g*.... obwohl vielleicht wär das zu aufwendig.

- Editiert von PippinTuk am 29.06.2003, 22:24 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.äh...also, das mit der Schatzkarte klingt mir ein bisschen zu sehr nach Kinderbelustigung...

...aber man könnte das irgendwie anders umsetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade einen Kurzbericht über die Premiere gesehen. :-D Schön!!!

:-D

Hab jetzt versucht auf 10 verschiedene Arten einen Link zu einer Seite mit Premierefotos zu posten. Klappt einfach nicht. :mecker: Diese Seite will wohl nicht verlinkt werden. ;-(

- Editiert von Mortica am 01.07.2003, 16:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe pirate.gifFilme

Und POTC wird der erste sein, den ich im Kino sehe.

Bei den beiden Hauptdarstellern darf man das nicht verpassen. ;-)

"Die Piratenbraut" fand ich nicht so toll.

Mein absoluter Lieblings Pirat ist bis jetzt Burt Lancaster in "Der rote Korsar".

Was sich im September doch ändern könnte :-O

Den könnten die auch mal wiederholen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso jetzt weiß ich worum es geht.

Ich hab gestern nämlich den Trailer gesehn und mitbekommen, dass es da auch so Piratenzombies gibt, na dann überleg ich mir nochmal ihn anzesehn. Ich bin ein großer Fan von allen Zombies. :-D

mfg

Moria_Goblin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moria_Goblin: Du bist ja echt der Hammer. :-O Zuerst:

Naja also Piratenfilme sind nich so mein Ding!

Naja also noch eine Filmkategorie die ich nicht mag!!!!! :mecker:

Aha ok piraten-thema! :schnarch:

Und jetzt: :-D

Ich sagt doch, erstmal angucken und dann eventuell motzen, aber ich kannte ja den Trailer und hab mich schon gewundert, warum der Film bei Männern so schlecht abschneidet. Aber dann ist ja gut, wenn du auch noch was gefunden hast, das dir dran gefällt. Und vielleicht magst du ja mal einen Disney-Film, was meinst du? ;-)

- Editiert von Elentári am 08.07.2003, 12:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Gestern habe ich etwas sehr nettes bei uns im Kino gesehen:

Eine ca 4m lange Poster-Rolle, darauf stand "Fluch der Karibik".

Da bin ich mal gespannt, wie groß das darin enthaltene Werbebanner ist! :-O

Es lag bei mir im Kassenbereich rum, d.h. da wird es wahrscheinlich dann auch aufgehängt. Da macht das Arbeiten doch gleich viel mehr Spaß. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pirates of the Carribean führt die US-Kino-Charts an.

Ja, scheint ein wahnsinniger Überraschungerfolg geworden zu sein, weil niemand dacht, dass solche Filme noch ankommen. Da sieht mans mal wieder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tawa super :) ich werd am montag sowieso mal zu euch ins kino kommen, arbeitest du da zufällig??

in schottland war auch überall POTC werbung, an allen bushaltestellen und ich hab auch ein schönes poster ergattern können, aus so ner tv zeitschrift.

da hatten die im dezember schon total tolle TTT poster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, so ein überdimensionales Poster käm bei mir glaub auch gut. Hab auch ne 5m hohe Wand... :kratz:

@Pip: Ich frag mich wirklich, warum der Film so spät zu uns kommt, wenn er sonst schon überall läuft. Er lief ja demnach in Schottland auch schon, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich denke mal, dass liegt unter anderem daran, dass der Film für den englischen Markt nicht synchronisiert werden muss. Bei manchen Filmproduktionen sind die mit den Synchronfassungen leider nicht so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und den Trailer hab ich schon synchronisiert gesehn, ganz ungewohnt nach X Interviews mit Original Stimme, klingt richtig... falsch :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elentari der film läuft laut den postern in GB am 6.8. an.... er wird anfang august dort am edinburgh film festival premiere haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pip: Ah, dann sind die ja doch nit so arg früh dran. Ich dachte nur, weil die Premiere in London doch schon war, oder? :kratz:

@Mortica: Synchronisieren die dann vorläufig nur mal den Trailer? Denn den gibt es ja auf Deutsch. Find ich blöd, denn dann kann mans ja gar nimmer abwarten... :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elentari stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht... ich weiß nur, daß sie ihn am film festival zeigen. vielleicht hat er da ja nochmal sowas wie ne 2.premiere oder so.... keine ahnung.

oh mann, ich wär da echt gern da, ein film von orlando und einer von ewan und beide da... das wär schon was feines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich weiß net, ob dieses schon mal gepostet wurde:

"FLUCH DER KARIBIK": ÜBERRASCHUNG NACH ABSPANN!

Wer im Sommer den Film "Fluch der Karibik" anschaut, sollte

nicht beim Abspann aus dem Kino rennen - wenn der zuende

ist, soll es noch eine Überraschung geben! Laut "IGN" wird

neben F/X-Material noch eine einminütiger Szene mit einem

der Film-Charakter zu sehen sein.

Also, schön brav den Abspann abwarten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hatten wir diese schönen Bilder schon?

Ja, aber in nem anderen Thread :-O *pfeif*

@Pip: Hab bis jetzt noch gar keinen Song gehört geschweige denn im Internet gesehen, aber ich geh mal auf die Suche... *wühl*

~vom Wühlen zurück~

Also, Pip, mein Pc muckt leider ein bissel rum und ich krieg Ami-Amazon nit geöffnet. Warst du da schon? Oder beim englischen? Da laufen die Filme nämlich schon länger, bei uns gibts den Soundtrack erst ab 1.9. Ansonsten hab ich auch bei Kazaa einiges gefunden. Leider konnte ich deinen Link nicht öffnen, weiß also nicht genau, welches Lied du suchst... :-/

- Editiert von Elentári am 14.08.2003, 15:01 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elentári das lied heißt "A Pirate's Life for me", des is der offizielle Theme Song zu dem POTC Dingens in Disneyland ;). Aber danke fürs suchen *drück*.

@tica Sehr nette Bilder.... besonders das zweite ;).

Ach ja, weiß jemand, wo man ne richtig gut aufgelöste alte karibische Landkarte im Netz finden kann? Oder hat jemand sowas zu hause und kanns einscannen?

Ich weiß, daß ich komisches Zeug verlange :anonym: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...