Zum Inhalt springen

Pirates of the Caribbean und andere Piraten(filme)


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

So, als ich gestern zur Arbeit im Cineplex kam, erwartete mich dort eine angenehme Überraschung:

Dort steht ein fetter Aufsteller:

FLUCH DER KARIBIK

:-O

Johnny und Orlando, da kann ich nur Grishnak zitieren:

"Ohhh, seh'n die lecker aus!"

Ich weiß, ich sollte aus diesem Alter raus sein, aber ich steh nun mal auf Abenteuerfilme und wenn es dann noch um Piraten geht und zwei so tolle Kerle dabei sind...*schmacht*

OK, hiermit sei der Thread für

Pirates of the Carribean: The Curse of the black Pearl

eröffnet.

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also Piratenfilme sind nich so mein Ding!

Normal steh ich gar nich so auf Abenteuer oder Phantasiefilme aber der Herr der Ringe hat es mir echt angetan.

mfg

Moria_GOblin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und hier geht's zur offiziellen Filmseite:

Pirates of the Carribean

Sehe ich das richtig, da ist ein Totenkopf mit zwei gekreuzten Säbeln?

Das war eigentlich die Flagge von Jack Rackham!

Warum konnten die für den Film nicht was eigenes entwerfen?

:-O

- Editiert von Tawariel am 12.06.2003, 13:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee!

Is das etwa ein Disney-Film?!? :O

Also das hätt ich jetzt wirklich nicht erwartet!

Naja also noch eine Filmkategorie die ich nicht mag!!!!! :mecker:

mfg

Moria_Goblin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piraten, sind immer gut!

/me hat was über für Piraten Filme :-D

Ja es ist ein Disney Film; aber es gibt auch gute Disney Filme! :-D

Solange die werten Leute von "Disney" nicht versuchen etwas zu verfilmen, wie LotR oder sowas, was sie einfach meiner Meinung nach nicht könnten, sollen sie ruhig Filme machen ;-)

Und der Film scheint recht vielversprechend zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also ehrlich, seit Guybrush Threepwood mag ich Piraten irgendwie ... und Karibik, alte Galleonen, Schiffswracks, Säbel, Kopftücher, Rumfässer ( :-D:-D:-D ), Papageien - und natürlich Piraten! Naja, und bei den Hauptdarstellern noch dazu!

*schon auf den Film freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Trailer heut im Kino gesehn!

Das wird sicher ein super Film, mit guten Effekten! Und witzigen Dialogen!

Und trotz Disney: ohne sprechende Tiere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also ehrlich, seit Guybrush Threepwood mag ich Piraten irgendwie...

geht mir genauso! :-D

*sich auch schon ganz doll auf den Film freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tawa Oh super ihr habt so nen Aufsteller bei euch im Kino???

Ich glaub ich komm euch mal besuchen :-O Stand da auch der Starttermin bei?

Ich warte schon seit ich davon gehört hab auf den Film... Johnny Depp, Orlando Bloom und Piraten! Geile Kombination *g*.

Auch wenn kein Stück historisch korrekt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn kein Stück historisch korrekt :-O

Wohl eher nicht, hab noch nie von Piraten gehört, die sich in Sekelette verwandeln im Mondlicht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piraten die sich in Skelette verwandeln? Die gibt es, in Monkey Island! :-O

Aber mal im Ernst: Den Film sehe ich mir auch an obwohl er überhaupt nicht historisch korrekt ist. Das ist mir in diesem Fall nämlich völig egal. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon ein paar gute Disney-Filme. Bei einigen weiß man nur nicht das sie von den Disney-Studios sind.

Es ist doch erstaunlich, dass zwei HDR-Schauspieler nun in Disney-Produktionen aktiv sind. :-O Hidalgo (Viggos neuer Film) wird auch von Disney produziert. :-D

Und mir ist egal, welches Studio PotC produziert. Ich guck ihn mir an. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch keinen gesehn.

Ich glaube, da irrst Du dich gewaltig. Denn zum Disney-Konzern gehören noch viele andere Filmproduktionsfirmen. z.B. Buena Vista. Die anderen fallen mir gerade nicht ein, aber es sind einige der ganz Großen.

Merke: Nicht alles wo Disney nicht draufsteht, ist auch Disney-frei. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20000 Meilen unter dem Meer mit Kirk Dougles finde ich sehr gelungen. Nur so als Beispiel! :-D

Und nun kehren wir bitte zu unserem Piraten-Thema zurück!

- Editiert von Mortica am 13.06.2003, 10:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Piraten-Aufsteller absabber*

Also, ich freu mich auch wahnsinnig drauf. Ich hoffe auch, dass das nicht nur wie diese 'normalen' Piratenschinken ist, sondern dass auch ein bissel Witz, Charme und intelligente Story mit drin ist. Denn wenn nur Kanonenkugeln geschossen würde, dann fänd ich das doof...und man würde die Darsteller zu wenig sehen :L

Aber ich bin da sehr optimistisch, weil die sicher nicht mit so einem alten vorurteilsbeladenen Streifen ankommen wollen. Also, nix wie rein...

@Moria_Goblin: Die Filme sind sicher nicht jedermanns Geschmack, aber Disney hat meine und die Kindheit von vielen geprägt und allein deshalb könnte ich die nie schlecht finden. Außerdem hab ich schon lang nimmer einen witzigeren Film wie Lilo&Stitch gesehen :-O Ich finde auf jeden Fall, dass man sich zuerst den Film angucken sollte und dann kann man auch gern drüber lästern, wenn man will ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moria_Goblin The Sixth Sense ;-)

(jetzt von den nicht-Disney-mäßigen Disney Filmen)

Ansonsten The Lion King und Aladdin, genial, aber halt nicht jedermanns Geschmack. Aber genug des Offtopics...

Ich glaub bei dem Film ist es recht egal ob historisch korrekt oder nicht. Hauptsache actionreich, bunt, viele Piraten und noch mehr Kostüme.... ich mein, was soll man anderes als 1 1/2 Stunden (geht der so lang? *g*) Spass verlangen bei einem Film, der nach einer Freizeitpark Attraktion gedreht wurde :-O .

Ich hoffe auf viele schöne Degenkämpfe *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja um noch ein letztes mal auf die Diskussionen zurückzukommen:

Zitat

@Moria_Goblin The Sixth Sense

(jetzt von den nicht-Disney-mäßigen Disney Filmen)

Ansonsten The Lion King und Aladdin, genial, aber halt nicht jedermanns Geschmack. Aber genug des Offtopics...

Ich mag die Filme alle nicht besonders! Ich find auch sie waren nicht gerade Knüller

mfg

Moria_Goblin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...