Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

*ins Gasthaus komm und auf Êms Befehl anderen Dingen zuwend ;-) *

Ich glaub, die Matrix hat was gegen mich NULL/. Wollte es gestern wieder mit dem Kino versuchen und beim Reservieren war schon dauernd besetzt. Gut, also hingefahren, um festzustellen, dass das Kino von lauter Knirpsen bevölkert ist (wie kommen die nur da rein? Ist doch erst ab 16 NULLNULL und nur noch in der vordersten Reihe drei Sitze frei sind. Bäh, also wieder heimgegangen. Jetzt probier ich es am Freitag nochmal, aber wenn das auch nit klappt... *auf Tisch hau*

Hm, wenn ich das hier so lese, muss ich mich wohl auch eher zu den Nichtsehenden zählen. Ich hab zwar manchmal schon das Gefühl gehabt, dass da wer is, aber ich glaub, das kennt jeder und wirklich gesehen hab ich glaub noch nie jemanden. Echt komische Sache. Dafür hab ich ne zeitlang wie verrückt an Außerirdische und UFOs geglaubt, weil ich einfach gefühlt hab, dass es die gibt. Hat sich aber inzwischen auch wieder gelegt, denn rausfinden werden wir das vermutlich eh nie...

Na ja, was macht ihr denn heut noch so? Schöner Feiertag und schönes Wetter...NULLD Ich für meinen Teil muss noch Reli lernen, weil wir uns morgen fürs mündliche treffen. Manches ist ja schon interessant, aber das meiste ist ech zum NULLNULLr

*Mit Bibel in Gasthausecke verzieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Wetter? Wo? Bei uns regnet es hin und wieder und es ist total verhangen. Meine Schwester hatte heute Erstkommunion, also war ich heute schon in der Kirche! Ich kann sogar diese ganzen Sprüche noch!

Aber eines hab ich gemerkt, so richtig katholisch bin ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Nun, ob man sich zu den Sehenden bzw. Sensitiven zählt oder nicht, das muss jeder selbst herausfinden.

Für mich ist das genauso, wie jemand der sagt, das er an Gott oder Götter, die große Urmutter oder sonstwen glaubt. Man kann es nicht beweisen und auch niemanden davon überzeugen, der es nicht glauben will.

Ich weiß, dass ich einen oder sogar zwei vom Volk der Sidhe als meine Begleitung aufweisen kann. Bei mir ist es halt so, dass sich die Naturgeister bei mir gezeigt haben. Sie haben mir ihre Existenz bewiesen. Bei jemand anderes ist es eben Jesus oder Mohammed oder Thor.

Sidhe sind übrigens gut 6 Fuß groß und gehören zu dem Hügelvolk.

Hmmm...es kam die Frage auf, was man heute so macht....

Nun, ich werde mich gleich hier vom PC losschrauben, etwas essen und dann einen ausgiebigen Waldspaziergang machen.

Sozusagen meinen kleinen Freunden einen Besuch abstatten.NULLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so ziemlich offen für sowas. Aber ich zähle mich selbst mal zu den 'Suchenden'. Bis jetzt hat mir noch niemand seine Existenz bewiesen. Schade eigentlich.

Sidhe? da hab ich mal was gelesen von. Bei Hohlbein. Kann mich aber net mehr genau erinnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

@Saru:

Irgendwann findest Du deinen Weg. Man braucht Geduld und irgendwann findet es einen. Ob Gott oder Naturgeist oder beides, alles ist möglich.

Eine Liste des Kleinen Volkes findest Du hier. Da sind auch die Sidhe erwähnt.

Es ist übrigens sehr lustig, dass man sie alskleines Volk bezeichnet, wo sie doch gut 1,80m groß sind. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht Geduld und irgendwann findet es einen. Ob Gott oder Naturgeist oder beides, alles ist möglich.

*nur erwähnen muss*

oder gar nichts... ;-)

so, zu dem was ich heute mache kann ich noch nicht viel sagen, ich werd gleich mal das rollo hochziehen, gucken wie das wetter ist und dann frühstücken.

In dem Sinne: Guten Morgen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurz reinschau*

bei uns hat es heute morgen geregnet und jetzt scheint die Sonne, werd gleich wieder abzwitschern und Rad fahren und versuchen all den besoffenen "Vätern" (bei uns heißt der heutige Tag Vatertag *hihi*) aus dem Weg zu gehen. Die werfen sich immer vor mein Rad :T - trotz Bollerwagen and em sie sich bis zum Schluss klammern :anonym:

Bis morgen :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 13:48 schreibt der Guten Morgen?

Guten Mittag hätt ich vielleicht verstanden, zu Mal man mich heute um 7 aufgestanden hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kommt ins Gasthaus*

Sehenden ?

Suchenden ?

Hä ?

*zählt sich selbst mal zu den Planlosen* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 13:48 schreibt der Guten Morgen?

Guten Mittag hätt ich vielleicht verstanden, zu Mal man mich heute um 7 aufgestanden hat!

was soll man da sagen? :kratz:

komische grammatik :-O:-O:-O

@Vassal: Naja, irgendwie gar nichts...bis auf ultima online spielen mach ich bisher gar nichts. Hab aber auch nicht wirklich zu irgendwas lust :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend! :-D

Huh, was für ein Stress! ;-) Bis halb vier Uhr bei einer Freundin gebruncht, dann bei den Eltern vorbeigeschaut (Vatertagsgeschenk überreicht) und nun vor dem PC. :-D

Sidhe? Heißen die nicht auch das schöne Volk? Das kleine Volk sind doch eher die Elfen? Oder bring ich da was durcheinander?

Also hin und wieder hab ich auch das Gefühl, dass eine Art Schutzengel über mir wacht. Und ich bin sehr froh und dankbar dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saru: Tja, Du willst mir ja nicht verraten, für welchen Schauspieler Du schwärmst.

Sonst wärs ja langweilig :-O

Ich hab seinen Namen schonmal im alten Gasthaus erwähnt.

kleiner Tip: er hat in Peter Pan eine Doppelrolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mein eigender Schutzengel und wenn mich erwischt pech gehabt :-)

der Elles spielt also Ultima na ja meine Welt is das nicht ich brauch schon ne hübsche kleine M4 um Spass zu haben *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:anonym:

Thema PeterPan: Jetzt wird der Film so weit auseinandergenommen. Wie wär's wenn ein eigener Thread dazu im Movie- und Serienboard eröffnet wird?

Bin wieder auf der Arbeit und so wie's aussieht werde ich meinen Urlaub um ein paar Tage verschieben müssen... :grummel: *willMitleid*

>> Móka schickt Elles mal Vorräte einkaufen <<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Sidhe? Heißen die nicht auch das schöne Volk? Das kleine Volk sind doch eher die Elfen? Oder bring ich da was durcheinander?

Als Kleines Volk bezeichnet man im Prinzip alle, die irgendwie zu den Naturgeistern, Elementargeister, Andersweltlern o.ä. gehören.

Sidhe sind Andersweltler und zurecht tragen sie auch die Bezeichnung Das schöne Volk.

Sie sind diejenigen, die in den Feenhügeln wohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Elles spielt also Ultima na ja meine Welt is das nicht ich brauch schon ne hübsche kleine M4 um Spass zu haben *G*

:-O kenn ich auch noch, hab ne zeit lang ja auch intensiv cs gezockt ;-) warst nicht du das dem ich mal n paar server gegeben hab? :kratz:

Naja, cs is nu manchmal noch ganz lustig aber uo macht tausend mal mehr spaß :-)

gute nacht,

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Alle die heute auch arbeiten müssen begrüss* :-/

Jaja, die Jugend von heute *kopfschüttel* hockt den ganzen Tag/Nacht nur vorm Computer.

In meiner Jugend haben wir noch was sinnvolles gemacht, wie Verstecken gespielt oder Schnipseljagd!!! oder im Sommer die Schnecken mit na Brennlupe angekockelt *grins* oder Spatzen mit na Zwille vom Dach geschossen :-O

:geist:

- Editiert von Frodo am 30.05.2003, 11:36 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :-) *auch arbeiten muss*

Oh, sowas hast du wirklich gemacht Frodo? Ich bin zwar auch viel draußen gewesen und alles mögliche angestellt, aber keine Tiere gequält! :pfui: *tztztz*

*willMitleid*

Bekommst du! :-) Urlaub verschieben und gestern um 20 Uhr in der Arbeit, dass ist wirklich fies! *Móka Freizeit wünsch*

So, jetzt nach meinem kleinen Frühstück begebe ich mich dann zur Arbeit. Viel Spaß euch heute "frei" habenden und vorallem denen die arbeiten müssen :-D Das Wochende naht!

- Editiert von Elbereth am 30.05.2003, 11:13 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt steht das WE vor der Tür.

In einer Viertelstunde lass ich den Bleistift fallen und geh nach Hause. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Frodo das hab ich im Meiner Jugend auch gemacht aber man will sich ja verbesern jetzt knall ich Virtuelle Personen Ab das tut keinem Lebewesen weh und ist genau so sinnlos ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch Wochenende*seuftz* Stattdessen darf ich unglaublich intressante Dinge über Vitamine und allerlei anderes lernen und das bei dem Wetter :grummel:

Naja noch an die 4-5 Prüfungen und es ist soweit vorbei.*jubel*

Echt unsere Regierung ist ja nur bescheuert, dass einzige positive, dadurch, dass sie einen dummen Beschluss nach dem anderen treffen, wird oft gestreikt und man hat frei. 8-)

Allerdings hätte ich fast lieber Schule und dafür nicht so saudumme Beschlüsse wie Pensionreform, Schulstundenkürzung, etc. Naja gehört aber wohl eher in den Politikstammtisch :anonym:

Solche Spiele finde ich echt sinnlos, ich weiß nicht, aber beovr ich am Computer Leute abfestz, gibt es für mich reichlich andere Dinge die ich vorziehe :anonym:

Tiere abschießen, :mecker: Erinnert mich irgendwie an das Monster das sich Kater nennt, der hat gestern eine skalpierte Maus mitten auf den Weg in Richtung Garten gelegt*urgs* Die nächste konnte ich dann wenigstens retten. Ich dachte immr der ist zu fett und faul sich zu bewegen und dann fängt er Mäuse und richtet sie aufs grindigste her :kratz:

Naja Katze halt, aber trotzdem braucht er keine Mäuse fangen und dann ausstreuen! :-/

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 30.05.2003, 17:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele machen Spass und sind gut für die Reflexe aber jedem das seine ;-)

hmm der Kater is nicht zufällig Indianer :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich übe meine Reflexe lieber beim Pferd oder Autofahren(wobei beim letzteren mein Vater fast immer einen Anfall bekommt*ggg**pfeif*)

Ein Indianer? Na, ich hoffe nicht :( Eigentlich ist er ein Zauberer :anonym: , aber er macht seinem Namensgeber(Merlin) keine daurhafte Ehre :kratz:

*keine skalpierten Mäuse mehr will*

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 30.05.2003, 19:57 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...