Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Meine ehrenwertesten Gäste!

Elleshar und ich begrüßen euch nun zum 3. Gasthaus. :D

Möge der "Tänzelnde Drache" auch weiterhin ein Ort der guten Gespräche bleiben (und vergeßt nicht genügend Ale zu bestellen ;-) )!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lässt sich gleich auf einen Sitzplatz fallen*

*bestellt gleich was*

Ich find das gut, dass wir das Gasthaus haben!

@Tawariel solche Sachen mit Spiegel und ähnlichem mach ich nicht, die führen bei mir nämlich prinzipiell nur dazu, dass ich einen weiten Bogen um alle Spiegeln mache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bubu,

herzlich willkommen auch von meiner seite

*wischt noch die letzten staubkörner vom tresen*

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gleich mit allen Sachen auf größtem Tisch ausbreit und Füße in Wanne heißes Wasser stell*

Wir sind ja wirklich wahnsinnig gesprächig, verbrauchen fast pro 2 Monate ein Gasthaus ;-)

*oldsam am Arm pack und an Tisch zerr*

Na, aber ich hoffe wirklich, dass diese 'Aussetzer' nicht zu oft passieren. Bin ja nicht der Nörgler vom Dienst, aber das kann bei manchen schon bös enden. Ich kenne sogar welche, die regelrecht süchtig nach dem ganzen Zeug geworden sind, ist echt schlimm... :( Ansonsten: Prost (wir trinken irgendwann mal einen, gell ;-) ?)

Hm, also ich glaube nicht, dass du dir einen funktionsfähigen Siegelring einfach so basteln kannst. Du kannst dir zwar sowas wie einen Abdruck basteln, mit dem du dann 'versiegeln' kannst, aber wenn es dir um den Ring geht, muss du glaub schon einen richtigen kaufen oder dir anfertigen lassen. Ich möchte doch auch unbedingt ein Siegel, allerdings einen Stempel und hab damit schon Probleme... :-/

*nochmal für Einrichtung applaudier und Gasthaus für heute verlass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Valandil

*reinkomm*

Guten Abend!

*sich breitmach*

Also auch mal zum Thema Alk. Ich habe wirklich nichts dagegen ab und zu etwas zu trinken (Freitag... *pfeif*), aber ich finds echt beschissen wenn man etwas hört wie: "Ich wollte ja eigentlich zu sein, hab es aber nicht geschafft". :-/ Und mit einer richtigen Sucht ist natürlich auch nicht zu spaßen. Alles in Maßen, nicht in Massen!

- Editiert von Valandil am 26.05.2003, 18:59 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, was ich zu alk sage...hmmm....naja....

ich trink es auch net um unbedingt besoffen zu werden, aber wenns dann passiert isses ja auch net schlimm...nur lustig :-O

*erinnert sich grad daran wie er nen kumpel mit ner gurke zum ritter geschlagen hat :-O *

Alles in Maßen, nicht in Massen!

kommt drauf an wann :-) wenn nen kumpel geburtstag und wir feiern ist mir das Maß auch irgendwo egal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert sich grad daran wie er nen kumpel mit ner gurke zum ritter geschlagen hat

NULLO Na, solange du dich noch dran erinnerst NULLO

Aber wisst ihr, was sich gar nicht gut verträgtNULL und Sonne *boing, stechender Kopschmerz kehrt zurück* Deshalb versteh ich auch die Typen mit den Bierbäuchen nit, die den ganzen Tag am Strand liegen und trinken *buäh* Na, die sind es vielleicht schon gewöhnt, aber das ist ja auch nit grad positiv. Hm, ich glaube ich sollte mal einen neuen Thread öffnen...

*aus Gasthaus flitz und neuen Thread aufmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trink es auch net um unbedingt besoffen zu werden, aber wenns dann passiert isses ja auch net schlimm...nur lustig :-O

Das ist wahr... kann ja mal vorkommen! Vorallem wenn schon längst besoffene Freunde einem immer noch was ausgeben und es schmeckt so gut... und irgendwann merkt man es dann eh nicht mehr naja. So lang ich mich an alles erinnere und nicht irgendwann neben einem völlig fremden aufwach ist alles ok! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lang ich mich an alles erinnere und nicht irgendwann neben einem völlig fremden aufwach ist alles ok!

Boah, das wär echt der Graus! Aber ich glaub, das kann mir nicht passieren. Hab irgendwie ne natürliche Schwelle eingebaut und ab da weiß ich, dass ich nicht mehr möchte. Dann ist es lustig und das soll es ja auch sein. Und dass ich nen Filmriss hab oder die ganze Nacht überm Klo häng, das will ich nicht. Deshalb hör ich dann einfach auf, echt praktisch sowas NULL)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja allein der Gedanke die restliche Nacht überm Klo zu verbringen hält mich von etwaigen Sauforgien ab! So langs gut ist ist alles drin und zu manchem Gelegenheiten passt eben nur etwas alkoholisches, da hab ich dann auch gar keinen Guster auf was anders, obwohl ich so oft nur mit einem Cola daneben sitz... Cola ein echtes Grundnahrungsmittel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Alk:

Ich habe meine Erfahrung damit gemacht um sagen zu können, dass es nix für mich ist. Ich brauche's net. Und lustig kann ich auch so sein. :narr:

Aber es ist witzig (und stellenweise seeeeeehhhr interessant) wie andere, wenn sie besoffen sind, ihre Persönlichkeit verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm :-O Betrunkene Frauen sind aber auch oft Rallig bis zum geht nich mehr da muss Man schon ganz schön stark sein damit er nich mit denen geht. Aber welcher mann will dann schon Stark sein :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die herrschaften dann bitten hier weiter darüber zu reden, ansonsten können wir den anderen auch wieder schließen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Valandil

Pah, FSK16, fies das! :pfui:

Aber die Persönlichkeitsänderungen sind sehr interessant. Ich bin ja immer viel zu schüchtern, aber da werde ich immer seeehr redselig... :-O

Ja allein der Gedanke die restliche Nacht überm Klo zu verbringen hält mich von etwaigen Sauforgien ab!

Ne Freundin sagt dazu immer nur: Das gute Zeug musste drinne lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denn Werd ich Matrix morgen nochmal sehen bin ja gespannt ob ich den dann voll Verstehe :anonym:

Und Das Beste NUR NOCH 2 TAGE ARBEITEN jahuuuu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich zu elentari setz und auch ein glas bestell*

na klar trinken wir mal einen ;). Und angst, dass ich die ganze nacht überm klo häng hab ich nicht, denn wenn es mal soweit kommt kann ich mich daran nachher nimmer erinnern ;). und nein, ich trink wirklich nicht oft was. vielleicht wenn ich einmal im monat abends richtig weggeh und auch dann net zu heftig, weils eh zu teuer is ;)

hm und ich hätte gerne einen ring, mit dem man eine römische 10 überall draufsiegeln kann. des is für ein kinderzeltlager wo ich jugendleiter bin. und unsere kinder sollen halt was 'offizielles' auf ihren 'dokumenten' haben können.

ich hab schon einen dicken ledergebunden wälzer besorgt, der unsere lagerkronik werden wird =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, schon wieder ein neues Gasthaus! *staun*

Sehr schön eingerichtet habt ihr es! Respekt!

*hinsetz und kaffee bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch kurz guten Morgen sag*

Ui - wirklich gemütlich hier, ein Lob auf den Geschmack unserer Wirte :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Glückwunsch zu neuen Gasthaus!

*hinsetzundTeebestell*

Morgen ist Grillfest auf dem Campus ... da fällt für uns bestimmt was ab! :-D:-D:-D

Können von unserem Diplomandenraum herrlich auf den grünen, von Bäumen umsäumten Grillplatz gucken ... Da werden wir uns fein was zum Essen holen!

Gestern haben wir beim :dance: 'ne neue Rumba-Figur gelernt ... naja. Ich hoffe, dass bald mal der Paso Doble drankommt!

*Teetrink*

Dann werd ich mich mal weiter schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nach einigen geschwänzten Stunden aus Schule heimkomm und gleich in Gasthaus verzieh*

Also wirklich, welcher Mensch braucht denn jetzt noch sowas wie Wirtschaft oder Sport?? Gut, die Lehrer haben es jetzt auch schwer, noch Unterricht zu machen, aber manche schreiben jetzt echt noch auf, wer wo fehlt und verlangen Entschuldigungen *gröhlend unter tisch lieg* Uh, ich frag mich, was sie machen, wenn wir sie nicht bringen *schlotter vor Angst* NULLO

und unsere kinder sollen halt was 'offizielles' auf ihren 'dokumenten' haben können.

Hm, dann brauchst du doch eher sowas wie einen Stempel, oder? Den kannst du dir bestimmt anfertigen lassen oder selber einfach in Gummi schnitzen. Wenn es länger halten soll, kannst du auch Speckstein nehmen, stempelt aber meist nicht schön, wenn es nicht ganz eben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*guckt sich heute Matrix Reloadet an*

Endlich...

Bin schon voll gespannt..

Alk:

Trink ich weil es lecker schmeckt, aber angetrunken zu sein is auch lustig

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuu hatte heute die letzte latein arbeit meines lebens =) und da komplett von meiner banknachbarin abgeschrieben kanns au net ganz so falsch sein =D.

hm naja stempel wäre halt ne notlösung, siegelring hat einfach mehr stil ;). kann man sowas vielleicht aus nem speckstein basteln? (steinerner ring.. auch ne coole idee =D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuu hatte heute die letzte latein arbeit meines lebens =) und da komplett von meiner banknachbarin abgeschrieben kanns au net ganz so falsch sein =D.

Kannst dus gut haben!*neid* Ich hasse Latein. Aber ich mach des Latinum um fürs Studium(fals überhaupt) alle Möglichkeiten zu haben

@Mortica

Um auf unsere Peter Pan Diskussion zurückzukommen:

Saru: Hab ich vorhin auf meiner www-Suche richtig gesehen? Der Harry-Potter-Darsteller spielt in der neuen Peter-Pan-Verfilmung mit?

Du meintest Daniel Radcliff oder? Ich hatte da zuerst wieder was reingedeutet*pfeif* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...