TraguGerber Posted February 15 Posted February 15 Ich grüße das ehrenwerte Forum der Gelehrten Meine Frage betrifft konkret den Satz „Ich bin nie genug“ im Thread, dessen Übersetzung in Quenya ich hier gerne überprüfen lassen möchte. Leider bin ich der Sprache nicht so mächtig, dass ich wirklich sicher bin, ob ich den Satz richtig zusammen gesetzt habe. Da mir dies sehr viel bedeutet, benötige ich eure Hilfe. Ich möchte diesen Satz im Anschluss in der Schrift Telcontar erstellen, auch hier bitte ich um die werte Unterstützung. Ich bedanke mich für eine freundliche Antwort. Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.