Zum Inhalt springen

Bitte an Elbisch-LernerInnen


Neniel Tindómerel

Empfohlene Beiträge

Aiya!

Nach langer Zeit, vielen Mühen und mehr als einer künstlerischen Krise (gemeinhin auch Computerabsturz genannt), hab ich endlich den Mut gefasst, und meine allererste Homepage ins Netz zu stellen:

Lindiénen - Wasser des Singens

Ich bin weiß Gott kein erfahrener HTML-Hase, und auch Grafikprogramme kenne ich nur vom Hörensagen.

Deshalb wollte ich Euch fragen: Habt Ihr vielleicht einen Augenblick Zeit, Euch meine Seite anzusehen? :-)

Euch erwartet kein visuelles Feuerwerk, wie gesagt, von Grafikprogrammen (und den dazu gehörenden Kenntnissen) kann ich nur träumen. Dafür hab ich mir mit den Tonaufnahmen viel Mühe gemacht, und ich hoffe, dass sie jetzt richtig verlinkt und allgemein abrufbar sind...

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, schreibt doch mal, wie Euch die Seite gefällt, und vor allem: was so alles nicht klappt.

(Das wird wahrscheinlich jede Menge sein, denn sowas hab ich bisher noch nie gemacht, und dabei geht ja immer was schief...)

Ach ja – ich schreibe in den Mittelerde-Sprachenthread (und nicht in den Webring-Thread), da ich erstens hochqualifizierte Berurteiler "vom Fach" *schleim* ;-) ansprechen möchte, und zweitens noch bei weitem nicht wage, auch nur in die Nähe des Randes des Schattens des Webring-Bewerberformulars zu kommen...

Ich freue mich auf Eure Tipps!

(ganz aufgeregte) :bounce:

Neniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, tawarwaith.

Hab's schon eingefügt, sieht wirklich besser aus.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rána lúron

noch ein Tipp!

mache das mal so bei den Links:

hier kommt der link rein

bei size geht es von +4 bis -4 musste ausprobieren was besser aussieht ;)

ich mach bei meinen seiten immer Verdana rein

8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hmmm.. ich find die Seite eigentlich ziemlich gut , aber ich glaub ich lern erstmal die Grammatik von Englisch , Latein und Italienisch und dann fang ich an mich ans Elbische ranzusetzen ! Wenn deine Seite bis dahin noch besteht wird sie mir bestimmt sehr nützlich sein , Neniel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Neniel: Für die Hörbeispiele zum runterladen muss ich dir ein dickes Lob aussprechen: Die sind wirklich eine Hilfe beim Lernen der Aussprache! Wenn jemand anfangen will, Quenya zu lernen, dann würde ich ihm auf jeden Fall deine Seite empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aiya rána lúron, Lalaith und Feawen!

Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, auf meiner Site vorbeizuschauen, und danke auch für die Tipps und Ermutigungen! :-)

Mittlerweile sind die rauhen Stürme der Gründerwochen ausgestanden, und Lindiénen ist sogar Mitglied des Webrings geworden.

Ich denke, damit hat dieser Thread sein von Eru gewolltes Ende erreicht. Alles weitere diesbezüglich kann wohl besser nicht im Forum, sondern direkt mit mir per E-Mail oder PM erörtert oder auch sehr gern in mein Gästebuch geschrieben werden.

Ich freue mich über jeden konstruktiven Eintrag!

Nocheinmal danke an Euch drei! :knuddel:

(Thread geschlossen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...