Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2003 - Fahrgemeinschaften


Aset

Empfohlene Beiträge

also...

jemand da, der aus richtung bad soden am taunus zum forentreffen will??? dann würde ich meine hühner satteln...ähh den volvo in gang bringen...

ansonsten: kann mich jemand am sonntag in richtung bad soden oder MARBURG / Gießen mit zurücknehmen????...

dann würde ich nämlich freitag mit der bahn kommen... aber sonntag ist das zurück mit bahn doof...vorallem weil ich sonntag abend in marburg sein muss.

naja...wird schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir kommen sicher in Gie0en vorbei, wenn dir das was nützt orin. Da ich, wenn ich nach Koblenz will eh über den Gießener Ring muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu - das würd mir schon wesentlich weiterhelfen!! also zumindest der gießener hauptbahnhof...wenn du mich am gießener ring rausschupst muss zwerch noch a stückerl bis marburg laufen...aber du weißt doch... "over short distances"

LG, Nele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hauptbahnhof finden wir sicher auch noch, Zwerge sind doch so gut in Geographie, oder? *g* Vielleicht sollten wir vorher am Bahnhof anrufen und sagen, sie sollen mal Gold auslegen, dann findet es die Zwergin mit ihrer Zwergennase sicher! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...