Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2003 - Fahrgemeinschaften


Aset

Empfohlene Beiträge

Die Wegbeschreibung hab ich mir auch gerade ausgedruckt.

Guuut! Und ich werde dich dann wieder anweisen, wohin du fahren sollst :-O

Grim&Elles:

Los macht schon krank :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrm

Es ist grad ma 5 Tage schule und dann krankmachen ?

hrm

ich weis nich :-/

Also von mir aus schon, aber das werden mir meine Eltern nich erlauben

- Editiert von Grimlock am 12.08.2003, 05:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kräftig husten Grim und überzeugend stöhnen, dann wird das schon. Und wenn Vasall mit dem Auto vor der Tür steht, erfolt eine spontane Wunderheilung. :-O

Wär echt schade wenn Ihr beiden nicht kommen könnt. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aberwo, am Anfang ist in der Schule ja noch gar nichts los und der EINE Tag, das werdet ihr ja wohl verschmerzen! Auch deine Eltern, weil es dir sooo wichtig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja@wm, seid ihr sauer, wenn ich doch mit gil fahre?? *schäm* tut mir leid, dass ich so spät bescheid sage, wollte eben noch mit euch fahren, aber irgendwie... böse?

- Editiert von Eldhwen am 12.08.2003, 14:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt jemand von Wien mit dem Zug?

Falls ja könnten wir uns vielleicht am Bahnhof treffen?

Hattest du dich bei Caivallon angemeldet??? Du stehst gar nicht auf der Liste :kratz:

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Also hab mal eben Eldhwens Compi besetzt. Hab mal spontan nächste Woche Urlaub eingereicht *fg* Hält ja keiner aus in den Büros mit Sonnenseite im siebten Stock. *schon bei Gedanken schmelz* Wer war der Wttermann für August und wollte sich ums Wetter kümmern? HEY! Es sollte zwar super schön zum Treffen sein, doch aber nciht, während ich im Büro sitzen muss *fg*

@pip: Danke für SMS

@eldhwen: du, ich schleif dich gleich Donnerstag mit zu mir nach Koblenz, da brauchst du dir keine Gedanken wegen Hinfahrt machen. Was soll ich erst heimfahren und du kommst mit dem Zug hinterher *fg*

@all: Noch ist Platz. Route Koblenz-Hilders über Gießen, müsst nur schnell schreien, bin ja dank Eldhwen mal bis Mittwoch im Internet *fg*

Im übrigen: gibts ne Anfahrskizze zur Hütte, oder was genaueres als "Hütte bei Hilders"? Sind die Übernachtungen jetzt in der Hütte oder im Freien, sprich Zelt mitbringen?

*überfragtes* Gil-Estil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo: Ich hab zuerst gedacht ich bin noch zu kurz hier im Forum um zum Treffen zu kommen, aber am Donnerstag wurde ich im Chat von Sameda und Vasall überredet doch noch schnell an Caivallon zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@illsister

Ich war voriges Jahr kaum ne Woche dabei und habe mich für das Forentreffen entschieden (moka kanns bestätigen), und: das war überhaupt die beste "Spontanaktion" bezüglich Treffen überhaupt.

@moka:

Ist nun Übernachtung im Haus oder im Zelt geplant? Ich habe kein Problem, mein Zelt einzupacken, war nur die Frage, weil wir uns sonst zu viert was überlegen müssten (Seloan, Kalus, Eldhwen und ich) da wir wohl nur 3 Schlafplätze zusammen bekommen oder so.

Atenio

*nähendes* Gil-Estil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Nur wusste ich beim Post noch nicht, ob du deins mitbringen kannst, weil du ja per Zug kommst.

Im übrigen: hier bin ich gil-estil, werter herr kalus ;-)

*hungriges* Gil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die Möglichkeit, für diejenigen, die keinen Platz im Zelt bekommen, in der Hütte zu nächtigen. Geplant ist allerdings, dass in Zelten gepennt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Hmmmm, wollen jetzt alle in der Hütte übernachten? Haben wir soviel Platz?

Ich würde schon vorschlagen, dass diejenigen, die ein Zelt haben es bitte mitbringen mögen (außerdem gehört das Thema nicht in diesen Thread ;-) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um der Peinlickeit zu entgehen aus der Hütte geworfen zu werden, weil ich schnarche wie nen Bär, bring ich mein Zelt mit und stelle es ganz einsam irgendwo auf.

So vertreib ich wenigstens die wilden Tiere :ninja::-O

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...