Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2003 - Fahrgemeinschaften


Aset

Empfohlene Beiträge

Muh!

@ Aset:

Bis jetzt ist es on Ordnung. Werden Tawariel mitnehmen. Somit ist mein Auto gerammelt voll. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grimlock: Wir sind zwar schon die Woche vorher unten, aber evtl. können wir euch mit zurück nehmen. Müßte nur mit DarkLord sprechen, ob er damit einverstanden ist. Somit hättet Ihr dann nur eine Tour mit dem Zug zu fahren, was evtl. billiger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eldhwen gil hat mir gesagt (also vor 2,3 wochen), daß sie in nächster zeit erstmal selten ins netz kommt... wollte eigentlich auch mit ihr fahren, aber es wär bei mir halt nicht direkt auf der strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hohoho

ROADTRIP ZEIT :-)

ich komme von unten her nach oben hin (von der schweiz). der erste teil A5 (Europapark, Karlsruhe, sowas) und dann bieg ich irgendwann mal ab. glaub ich. wer auf dem weg liegt darf sich auf ne brücke stellen. ich hupe dann wenn ihr springen sollt! :-O

weiss einer was von sense oder estie??? resp. von anderen käsefressern? oh käse! *sich in den futterthread aufmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hohoho

ROADTRIP ZEIT :-)

ich komme von unten her nach oben hin (von der schweiz). der erste teil A5 (Europapark, Karlsruhe, sowas) und dann bieg ich irgendwann mal ab. glaub ich. wer auf dem weg liegt darf sich auf ne brücke stellen. ich hupe dann wenn ihr springen sollt! :-O

weiss einer was von sense oder estie??? resp. von anderen käsefressern? oh käse! *sich in den futterthread aufmach*

Also Estrie hat gestern gemeint, dass sie alles versuchen wird, um zum Forumtreffen zu kommen.

Sie ist übrigens nur noch bis Freitag online und danach nur noch auf "herkömmlichem" Wege erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wm kommste da an mainz vorbei? (keine ahnung hat ob man von unten hier vorbei muss) da gil mir nicht noch nicht geantwortet hat, weiß ich noch nicht, wie ich hinkommen soll :(

@ pippin, sie hat gemeint es kommt darauf an wo sie wohnt nur leider weiß ich das noch nicht :( hab ihr auhc meine urlaubskarte an die alte addy geschickt, weil ihc die neue noch nicht hab... sind ihre prüfungen jetzt eigentlcih vorbei, weiß das jem??

- Editiert von Eldhwen am 06.08.2003, 16:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldhwen so mehr oder weniger :-)

wenn sich da keiner mehr meldet kann isch dir da abholen. liegt so plus-minus auf dem weg soweit ich das sehe - wobei ich nicht gut im karten lesen bin *g*

aber das geht schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön *freu**dankknuddel* ich werd gil dann nochmal ansimsen.. ich denke zwar dass es klappt, aber wer weiß das schon.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wm: also ich habe mit gil gesimst und sie meinte, sie könnte mich zwar mitnehmen, dafür müsste ich aber vorher zu ihr fahren... ne fahrkarte nach koblenz kostet so umd die 25 € glaub ihc, ihc denke, dann fahr ich evtl doch lieber mit dir ;) wie viel passt denn bei dir ins austo rein, ich soll nochn paar sachen für gil mitnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wm also ich esse zwar keinen käse, dafür kiloweise basler leckerli.

keine angst, ich passe trotzdem in dein auto! irgendwie scheinen mir die leckeren süssigeiten nicht böse zu wollen...jedenfalls, da wir ja in der gleichen stadt wohnen wäre es ja blöd (!!!!) würden wir uns nicht zusammen tun.

allerdings befürchte ich dass es gar keinen platz für was anderes im auto hat, wenn ich meine ganzen gewandungen mitnehmen werde....KLEIDERSCHRÄNKE VOLL - du verstehst - :-O

tja, sorry leute.......

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt geguckt, von mainz nach koblenz (zu gil) sinds um die 13 €, die frage ist jetzt nur nach den spritkosten, weil ich nämlich eigentlcih gar kein geld hab :( und mir keiner arbeit gibt, was ich gar nciht verstehen kann heul:

- Editiert von Eldhwen am 09.08.2003, 11:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pip wenn es dir nichts ausmacht das ich Sonnatg (vielleicht ) schon Morgens abfahre kann ich dich aufgabeln ...

2 Bedingungen

A: Du darft keine Angst vor Monstern haben.

B: ich hab einen Nicht so Tollen Fahrstiel ja ja die Meisten krallen sich fest.

so für Grim Abfahre ... vom Treffen nach Hause ;-)

- Editiert von Vasall Mordors am 09.08.2003, 16:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du fährst Sonntag morgen ?

Das treffen geht doch Freitag bis Sonntag o_O

Willste nur für einen Tag hin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooooooolare - hohooooooo - cantaaaaare - hohohohoooooo

schweinehitze!! :mecker:

aaaaalso ihr beiden lebensmüden ;-)

ich hab nur einen vw. zwar mit dachträger aber ohne box für obendrauf. was nicht heisst das man da oben niemanden festbinden kann :L

der weg von hier nach hilders ist 455km

der weg von hier über mainz nach hilders ist 503.9km

also was heisst hier umweg? die 50km fahr ich eh in der gegend rum... und ich hab eh klimaanlage *hehehe*

@Eldhwen: also ich nehm dich mit so oder so. wobei geld nicht alles ist. die esti bezahlt das *g*. ich meine aber es wär schade die gil so alleine fahren zu lassen - nicht das wer verlohren geht *fg*. kann ja auch nett sein die investition. also wenns allen recht ist komm ich in mainz vorbei. völlig umsonst :-)

ich denke die esti hat nix dagegen?

@estrielle: du hast doch nix dagegen? :-O

platz ist schon genug. ist zwar kein kombi aber wir gehören zur familie der auto-immer-vollpacker. mich schockiert nix mehr. ausser pferde-anhänger! wehe einer hat sowas im hinterkopf!

ich müsste aber noch wissen wer von euch eigentlich wo wohnt... wo wohnt eigentlich wer von euch? etwas präziser als norden oder süden wenns geht - ich hab mich schon auf dem weg in den keller verlaufen. also vorsicht :-)

apropos wer wohnt wo: ist das da die hütte? und die wegbeschreibung stimmt auch?

http://www.pater-loeslein-huette.de/

bis gloi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand so aufm Weg zwischen Dresen und Forentreffen wohnt kann ich den/die gern mitnehmen. Habe Platz für 2 Leute.

Gruß

Seloan / Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wm NÖ! estrie hat nix dagegen!

@ eldhwen ich zahle gerne für dich die spritkosten! no prob. nicht dass ich super reich wäre - doch ein klein wenig verdiehne ich, und gebe denen die keines haben gern was ab. also mach dir desswegen keine sorgen!

PFERDEANHÄNGER???!!! :O

jep, da wärd ich also auch lieber laufen!!!

@wm ich wohne an der mülhauserstrasse. kannenfeldplatz - so zu sagen.

weisst du wo das is?

ich denke wir telefonieren besser im verlauf der nächsten woche mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut, hier bin ich wieder.... nur ganz kurz vorbeihusche nach Schicksalsfest und kurz vor Heimfahrt also noch bei den Twins hocke und inet blockiere.

Also ich wohne jetzt in Koblenz, würde über Giessen nach Hilders fahren, 245km. (Route über Mappy.de anrufbar) Noch sitze ich alleine im Auto.

@eldhwen + pippin wie sieht es denn aus? will wer mitkommen? Wenn ja, bitte dringend per sms melden, eldhwen und pippin müssten nummer haben. Je mehr fahren, um so günstiger wird es. *derzeit leider kleines Benzinumkostenentgeld erheben muss, weil noch etwas geschlaucht von anderen Festen und Umzug *seufz* *

SMS-antwort wichtig, da ich nicht sagen kann, ob ich nochmal online kann, da ich noch kein eigenes Inet habe nach Umzug.

Liebe Grüße,

Gil-Estil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Caiv! Jetzt kann man sich schon richtig schön ein Bild machen.

Die Wegbeschreibung hab ich mir auch gerade ausgedruckt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vasall Wie früh morgens denn? :-O Naja, sonst isses kein Problem, wär echt toll.

Und die Bedingungen kann ich auch beantworten:

1.Ich habe vor nichts Angst.

2.Ich habe vor nichts Angst.

*aufpluster* *LOL*

:anonym:

Ne, passt schon :) . Fährst du dann schon am Fr hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hehe: Du wirst ANGST haben ! jaaaaa du wirst Angst haben ....

Also Fr wollt ich so gegen 11 morgens bei der Hütte sein ...

Weiss nicht wie weit der weg von dir zur Hütte is also , brauch ich deine Genaue Anschrift ( bitte per PM , ne kleine Wegbeschreibung wär auch gut komme auf der A7 )

Dann klabüster ich mal aus wie Lange ich brauch von dir zur Hütte ,Ich sag dir dann die Uhrzeit wann ich vor deinem Haus bin ( me is immer Pünktlich )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...